1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

  • Poland would like to thanks to all the fans

    • Werderstrand
    • 27. Juni 2012 um 11:31
    Zitat von spock

    You can watch it again in Kiev on Sunday!:winke::mrgreen:

    Certainly possible, but hopefully not... :winke:

  • #30, Deutschland-Italien

    • Werderstrand
    • 27. Juni 2012 um 11:23
    Zitat von tina

    Catenaccio - Wikipedia, the free encyclopedia

    :) :mrgreen:

    Naja, Italien hat in diesem Turnier zwei mal 1:0 geführt und jeweils 1:1 gespielt. Den Catenaccio spielen sie ja unter Prandelli zum Glück nicht mehr.

    Oft halten Klassiker ja nicht was sie versprechen, aber ich denke mit ein bisschen Glück könnte das ein richtig gutes Spiel geben. Die Italiener sind auf einem guten Weg, aber ich halte unsere Mannschaft für einen Tick stärker. :klatsch:

  • Poland would like to thanks to all the fans

    • Werderstrand
    • 27. Juni 2012 um 11:06

    Thanks for the great hospitality from all people I met in Poland. Great tournament and great organisation!

    And by the way, thanks again for tixx for game 5. Still one of the best games of the tournament. :klatsch::winke:

  • Confed-Cup 2013 in Brasilien

    • Werderstrand
    • 25. Juni 2012 um 15:52
    Zitat von spock

    :mrgreen:

    Ich mache mir mehr sorgen, dass die das Maracana nicht bis nächstes Jahr fertig haben, sonst brauch ich da nicht hin!:neutral:

    Das stimmt. Wenn schon, dann sollte doch Tahiti im Maracana spielen. Das wäre definitiv "once in a lifetime"... :mrgreen::winke:

  • Confed-Cup 2013 in Brasilien

    • Werderstrand
    • 25. Juni 2012 um 15:35

    Lese gerade, dass Tahiti in Ozeanien im Finale gegen Neukaledonien gewonnen hat, die wiederum im Halbfinale gegen Neuseeland siegten. Damit Tahiti Teilnehmer des Confed-Cups 2013. Ist das nicht schön? :winke::klatsch::klatsch:

  • #26: Deutschland-Griechenland

    • Werderstrand
    • 22. Juni 2012 um 14:42

    Lt. Bild spielt Klose für Gomez:

    EM-Viertelfinale 2012: Miro Klose spielt für Mario Gomez - Sport - Bild.de

  • Positives bei der Euro 2012

    • Werderstrand
    • 21. Juni 2012 um 15:33
    Zitat von Streiti

    Seit heute Abend zurück aus Polen. Die Zeit da war gigantisch gut! Vom ganzen angekündigten Stress habe ich null mitbekommen. In Warschau wurde Samstag Abend ein Pole vor meinen Augen festgenommen, weil er Polizisten anscheinend im betrunkenen Zustand beschimpft hat. Da hatte ich bei gleichzeitigem Ausscheiden von Polen und Russland andere Bedenken. Ansonsten alles sehr friedlich (zumindest was ich gesehen hab) und die Leute in Polen waren mehr als freundlich. Zudem, Daumen hoch für die Verpflegung - sehr lecker und erschwinglich - Die Stadien (Posen von außen grausam, Breslau... naja, von innen aber alle top), die überragenden Partys der Iren und die hübschen Frauen :mrgreen:

    Da gibt es von mir volle Zustimmung. Ich hatte auch eine großartige Zeit. Für mich war es zum Teil auch Familienurlaub, aber garniert mit einem großartigen Spiel Spanien-Italien, großartigen Fans bei Spanien-Irland und einer tollen Atmosphäre rundherum mit echt gastfreundlichen Menschen! :winke::klatsch:

  • Stadionumfeld Warschau und Danzig

    • Werderstrand
    • 18. Juni 2012 um 11:43

    Komme gerade von einer Woche Urlaub in der Nähe von Danzig zurück. Mein Fazit:

    - Danzig ist eine sehr schöne Stadt mit hanseatischem Flair. In der Innenstadt ist an Spieltagen sehr viel los. Rund ums Stadion kann ich nicht beurteilen, da ich mit dem Zug aus der Innenstadt zum Stadion gefahren bin (sind nur gut 5 Minuten) und dort dann erst ca. 40 Minuten vor Anpfiff war.

    - Sopot ist eine wirklich großartige Stadt mit super Stränden und liegt direkt neben Danzig. Dann kann man's aushalten, besonders wenn das Wetter so mitspielt wie größtenteils letzte Woche. :klatsch:

    - Die Spiele, die ich übrigens gesehen habe, waren auch super. Spanien - Italien war super temporreich und mit vielen Chancen, auch für die überraschend offensiven Italienern. Irland wurde dann in meinem zweiten Spiel zwar von Spanien überrollt, aber die Fans waren sowohl in der Innenstadt als auch im Stadion wie erwartet Weltklasse! :klatsch: Mein Highlight war, als Mitte der 1. Halbzeit das ganze Stadion, also die Polen, spanische Kurve und irischer Block (da kann man nicht von Kurve sprechen, die waren quasi überall :) ) den polnischen Anfeuerungsruf nach der Melodie von "Go West" gesungen haben.

    Für mich also ein rund herum gelungener Trip mit einer Woche tollem Urlaub! :winke:

    Viel Spaß an alle, die am Freitag beim Viertelfinale sind... :)

    P.S.: Bevor ich es vergesse: Die Polen waren alle supernett und sind meiner Erfahrung nach tolle Gastgeber

  • Wer wird Fußball-Europameister 2012?

    • Werderstrand
    • 4. Juni 2012 um 10:46

    Meine Halbfinals:

    Deutschland - Frankreich
    Spanien - Holland

    Danach ist alles offen. Bald geht's endlich los...:klatsch::winke:

  • Polnische Hooligans drohen Deutschen während der EM

    • Werderstrand
    • 29. Mai 2012 um 11:27

    Meine Meinung: alles was rund um die Spiele abläuft (Spiel selbst, Fan Zonen, Wege zum Stadion etc.), wird stark abgesichert sein. Da wird nix passieren, das können sich Polen und die Ukraine gar nicht erlauben. ;)

    Was ansonsten abgeht, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube wenn man sich halbwegs schlau verhält, dann wird's ok sein. Kann schon sein, dass sich die Leute, die sich unbedingt prügeln wollen, finden, aber das soll dann halt so sein...:autsch:

  • Archiv Werder Bremen

    • Werderstrand
    • 24. Mai 2012 um 10:36
    Zitat von werderbremen

    Assani Lukimya-Mulongoti wurde soeben verpflichtet :rolleyes:

    mal sehen wer dann verkauft wird (naldo, sokratis :gruebel:)


    torwart, abwehr, dann müsste als nächstes das mittelfeld an der reihe sein....

    Hab den Lukimya ein paar mal in der 2. Liga gesehen, da war er bärenstark! Allerdings sind jetzt fünf Innenverteidiger wohl einer zu viel. Da muss wohl dann einer verkauft werden, denn größere Baustelle haben wir in anderen Bereichen.

    Oder kann vielleicht einer der IV auch auf der "6" spielen? Bei Naldo hat das ja nicht so gut funktioniert... :winke:

  • Archiv FC Bayern München

    • Werderstrand
    • 22. Mai 2012 um 18:52
    Zitat von Pfostenhalter

    Es ist jetzt irgendwie schon bissl her, aber bei mir ist am Samstag echt was zerbrochen und kaputt gegangen! Ich denke quasi mindestens 1mal pro Stunde dran und bin immernoch total alle...

    Wie kann ich jemals wieder ein SPiel in der AA (nehmen wir zb CL Viertelfinale näöchstes Jahr gg zB ManU) anschauen und mich drüber freuen, wenn ich das immer im Hinterkopf habe?

    Ich muss echt lange zurückdenken, dass es mir so beschissen wegen Fussball ging!


    Also ganz ehrlich, ich bin glühender Fußball-Fan und kann auch nachvollziehen, wenn es einem als Bayern Fan nach so einem Spiel beschissen geht, aber machmal muss man's dann doch in die richtige Perspektive rücken.

    Klingt zwar nach Klug*******erei, aber es gibt dann doch wichtigeres im Leben, als dass man sich von so einem Spiel die Freude am Fussball nehmen lassen sollte. Lebbe geht weiter! :winke:

  • [S] 2 x #14

    • Werderstrand
    • 22. Mai 2012 um 13:40

    Hier nochmal vorsichtshalber nachgefragt... Wird wohl nichts aber man weiß ja nie...

  • Die Stadion - Pläne

    • Werderstrand
    • 22. Mai 2012 um 13:23

    Falls noch jemanden interssiert, wo die ganzen Irland Fans sitzen... :klatsch:

    Hier gibts' einen you boys in green Fred darüber:

    Euro 2012 Seating Plan. Poznan and Arena Gdansk - You Boys in Green Forum - Page 1

    Ob sich da ein einheitliches Bild ergibt, weiß ich allerdings nicht...:winke:

  • Archiv FC Bayern München

    • Werderstrand
    • 21. Mai 2012 um 17:19
    Zitat von guga11

    Der Robben würde sagen: Ich hab von 12 nur 2 verschossen... da spricht die Statistik für ihn... leider waren es die 2 wichtigsten seiner Laufbahn...

    :winke:

    Stimmt schon, das waren 2 extrem wichtige Elfmeter. Kann mich aber sogar noch an die EM 2004 erinnern, da hat der ganz junge Robben im Viertelfinale gegen Schweden den entscheidenen Elfmeter reingemacht...

  • Archiv FC Bayern München

    • Werderstrand
    • 21. Mai 2012 um 16:20
    Zitat von urbar

    Aber auch in "normalen" Bundesligaspielen schiesst die keiner so, von daher kanns daran nicht liegen:gruebel:

    Hm, keine Ahnung. Wäre mal interessant zu wissen, ob die Elfmetererfolgsquote in großen internationalen KO Spielen aufgrund der nervlichen Belastung geringer ist als in normalen BL Spielen...:gruebel:

  • Archiv FC Bayern München

    • Werderstrand
    • 21. Mai 2012 um 16:13
    Zitat von urbar

    Aber mal so grundsätzlich, wieso hab ich bei ALLEN unseren Elferschützen so das Gefühl, Elfer ist ne 50 zu 50 Chance, d.h. wenn der Torwart im richtigen Eck ist, hat er Ihn:gruebel:. Kann man das Ding nicht mit dem Spann hoch in Eck ballern:gruebel:.

    Das können die mit Sicherheit, aber wenn der Fuß zittert wird's eben schwierig... :winke:

  • Archiv FC Bayern München

    • Werderstrand
    • 21. Mai 2012 um 16:04
    Zitat von guga11

    Man kann aber auch offensiv mit dem Thema umgehen... der Coach von Chelsea hat äusserst selbstgewusst darüber gesprochen und sie haben es trainiert... wie man gesehen hat mit grossem Erfolg...

    Heynckes hielt es nicht für nötig... ein RIESENFEHLER... m.M. nach...

    So rumzueiern, wie der FC B ist höchst "unprofesionell". Wir sind doch hier nicht in einem Aufstiegsspiel in die Regionalliga.

    :autsch:

    :winke:

    Grunlegende Interpretationen mit einer Stichprobengröße von eins zu machen ist völlig sinnlos. Es wurden mit Sicherheit auch schon etliche, wichtige Elfmeterschießen von Mannschaften gewonnen, die das in der Woche vorher nicht extra trainiert haben.

    Was willst Du da auch trainieren? Jeder von diesen Ausnahmefußballern ist körperlich in der Lage dazu, einen Elfmeter platziert ins Eck zu schießen. Es geht um den mentalen Stress und den kannst Du nicht trainieren.

  • Archiv FC Bayern München

    • Werderstrand
    • 21. Mai 2012 um 14:10
    Zitat von sete

    Elfmeterschießen ist Pech aber 120 Minuten das Spiel nicht zu entscheiden ist Unvermögen. :winke:

    Sehe ich wie gesagt anders. Dass z.B. Robbens Schuss vom Czech's Fuss and den Pfosten prallt oder Ribery bei seinem Tor knapp im erst passiven und dann aktiven Abseits steht etc. ist für mich kein Unvermögen, sondern Pech. In einem einzelnen Spiel gleicht sich Glück und Pech eben nicht aus.

    Aber natürlich jedem seine Meinung! :winke:

  • Archiv FC Bayern München

    • Werderstrand
    • 21. Mai 2012 um 13:39

    Meiner Meinung wird in der Presse und auch hier viel zu sehr in Abhängigkeit vom nackten Ergebnis diskutiert. Von 10 Spielen, die so einen Verlauf nehmen wie das Spiel am Samstag gewinnen die Bayern 9. Es war schlicht und einfach sehr viel Pech dabei. In einem einzelnen Spiel kann eben immer alles passieren.

    Mir wird jetzt vieles viel zu negativ gesehen (und ich bin wahrlich kein Bayern Fan)...;)

    Dass sich viele beim Elfmeterschießen nicht getraut haben, ist allerdings kein allzu gutes Zeichen. Da stimme ich den Vorrednern zu. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    KiKo 27. Juni 2026 um 07:38
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.065 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 45 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.239 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 879 Zugriffe, Vor einer Woche
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.509 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.371 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.755 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 72 Mitglieder und 2.112 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • BayernArno
  • bert
  • bodo-rudwaleit
  • Bofingson
  • BS79
  • Cemko92
  • coasterrel
  • CTStB
  • Demwyn
  • DennisHopper
  • donaldo2k
  • Doppelpass
  • Dumi
  • ElBarto
  • esku
  • F2dP
  • Finne123
  • Franzel123
  • Freakfer
  • Gegge
  • Harry54
  • hda
  • hotstepper
  • huesch100
  • Icke85
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • jojok
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • KiKo
  • Kimmich32
  • Lawless3012
  • Lemmo1984
  • luki94
  • macadona
  • Magic Dirk
  • Mehmet Scholl
  • MemoKS
  • Micha-W
  • mikeginder
  • mkas
  • mokkatoni
  • MonsieuL
  • Moritz__vb
  • Norsinger
  • Norton51
  • nullneuner
  • öke
  • Panthera1909
  • Pez
  • qpipsge
  • Rene209
  • robinho5
  • Schmorkönig09
  • Schroeder
  • Slap0r
  • Sportallrounder85
  • T_1904
  • taufbrief
  • TGR
  • tobitobi82
  • tobz
  • Tom15.32
  • Unikat
  • VfB-Tom
  • werder06
  • Wombel31
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen