1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

  • EM 2012 in Polen/Ukraine

    • Werderstrand
    • 1. Juni 2011 um 12:07
    Zitat von gaustar

    http://www.world-results.net/uefa/ranking.html#2011

    ist diese Liste noch aktuell:gruebel::huebscher:

    Hab mir gerade in einer ruhigen halben Stunde die Mühe gemacht zu prüfen, ob Deutschland noch Gruppenkopf werden kann, da ich selber zwei Gruppen-Spiele in Danzig besuchen werde.

    Ergebnis: Deutschland überholt die Niederlande nur, wenn selber die restlichen 5 Spiele gewonnen werden UND die Niederlande zwei der restlichen 4 Spiele nicht gewinnt. Da zwei der NL-Spiele Selbstläufer sind (Heimspiele gg. Moldawien und San Marino) kommen nur die Auswärtsspiele in Finnland und Schweden in Frage.

    Unterm Strich ist diese Kombination gepaart mit der Erfordernís von 5 dt. Siegen doch sehr unwahrscheinlich. Ich würde mal schätzen Deutschland zu 95% kein Gruppenkopf.

    Aber was soll's, Niederlande oder Spanien in Danzig ist auch schön. Und vielleicht wird Deutschland ja C2 oder C3 :) :winke:

  • [s] #5 & #14; [b] #1 & #10

    • Werderstrand
    • 17. Mai 2011 um 17:00
    Zitat von Stowasser

    Kannst du auch selber. Unter Themen-Optionen oben.:winke:

    :gruebel: Hm, bin relativ unbedarft in diesen Dingen. Wenn ich auf Themen Optionen klicke kommt nur "Druck Version anzeigen", "Abonnement löschen" und "Umfrage einfügen". Da scheine ich etwas falsch zu machen :cry:

  • [s] #5 & #14; [b] #1 & #10

    • Werderstrand
    • 17. Mai 2011 um 16:49
    Zitat von Werderstrand

    Tausch #5 für #1 habe ich mittlerweile abgeschlossen. :klatsch:

    Ich suche weiterhin #14 für #10... :klatsch:

    Mittlerweile ist auch der 2. Tausch erledigt. Vielleicht kann einer der Mods den Thread bitte schließen :winke:

  • [s] #5 & #14; [b] #1 & #10

    • Werderstrand
    • 12. Mai 2011 um 11:51

    Tausch #5 für #1 habe ich mittlerweile abgeschlossen. :klatsch:

    Ich suche weiterhin #14 für #10... :klatsch:

  • [s] #5 & #14; [b] #1 & #10

    • Werderstrand
    • 9. Mai 2011 um 13:33
    Zitat von forza_osna

    Melde dich mal bei "medyk"...!

    Danke für den Tipp. Hatte den Thread von Medyk noch gar nicht gesehen. Er bietet zwar nicht #14 an, aber ich probiere es einfach mal... :klatsch:

  • [s] #5 & #14; [b] #1 & #10

    • Werderstrand
    • 9. Mai 2011 um 13:17

    Die Tickets für #1 kosten 250 € je Stk... :winke:

  • [s] #5 & #14; [b] #1 & #10

    • Werderstrand
    • 9. Mai 2011 um 11:58

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach:

    - 2 Tickets für #5 in Danzig (Kat. egal) - edit: bereits getauscht
    - 2 Tickets für #14 in Danzig (Kat. egal) - edit: bereits getauscht

    Dafür biete ich:

    - 2 Tickets für #1 in Warschau (Kat. 1) - edit: bereits getauscht
    - 2 Tickets für #10 in Warschau (Kat. 2) - edit: bereits getauscht

    Vorerst bin ich, wenn möglich, nur an einem Tausch im Block (mit Wertausgleich) interessiert.

    Gruß an alle :winke:

  • EM 2012 1. Verkaufsphase

    • Werderstrand
    • 30. März 2011 um 13:09

    Touché - da hätte ich mich tatsächlich etwas mehr anstrengen können.

    Trotzdem danke für den Link! :winke:

  • EM 2012 1. Verkaufsphase

    • Werderstrand
    • 30. März 2011 um 11:46

    Kurze Frage:

    weiß jemand noch wieviele Anträge es für die Euro 08 gab im Vergleich zu jetzigen Bestellphase? :gruebel:

  • WM-Vergabe 2018/2022

    • Werderstrand
    • 2. Dezember 2010 um 16:53

    Mit Russland kann ich ganz gut leben. Katar aber ist eine Frechheit! Ein Land mit 1 Millionen Einwohnern bekommt eine WM, unfassbar!:autsch:

  • EM 2012 in Polen/Ukraine

    • Werderstrand
    • 2. August 2010 um 09:46

    Kann mir jemand sagen, wann erfahrungsgemäß der Spielplan für die Euro 2012 feststehen wird? :winke:

  • schlechteste WM aller Zeiten ???

    • Werderstrand
    • 12. Juli 2010 um 15:00

    Meine Erfahrung vor Ort:

    - viel bessere Orga als erwartet
    - sehr nette & gastfreundliche Menschen
    - Atmosphäre natürlich anders als hier, aber die Vuvuzelas passen dort hin. Die Forderungen nach Vuvuzela-Verbot waren aus meiner Sicht an Ignoranz und Arroganz nicht zu übertreffen
    - Wetter zumindest in meinen Spielorten (Durban, Joburg & Pretoria) tagsüber gut. Abends wurde es natürlich kalt (bis auf Durban).
    - "Meine" Spiele waren von der Qualität her zweimal gut bis sehr gut (D - AUS & ARG - KOR) und zweimal eher mittelmäßig (RSA - URU & NED - DEN)
    - Die Ecken, die ich touristisch besucht habe (Indischer Ozean, Pilanesberg National Park & Drakensberge), waren traumhaft schon.

    Fazit: Ein wirklich wunderbarer Trip!

  • WM 2010: Probleme in Südafrika verschärfen sich

    • Werderstrand
    • 28. Mai 2010 um 11:44

    Hier mal ein Bericht zum gestrigen Spiel Südafrika - Kolumbien aus dem Cape Town Star. Wird zur WM noch etwas besser organisiert sein, aber auf ein wenig Chaos sollte man sich einstellen. Ich freue mich drauf! :mrgreen:

    A year ago, they played in mostly-empty stadiums. Plastic chairs were their audience, the sports journalists their companions.

    Last night, that all changed when 90 000 fans packed out Soccer City to cheer Bafana Bafana on to a 2-1 victory.

    Fans in yellow and green, waving flags and trumpeting vuvuzelas, screamed their team to victory.

    There was chaos, endless queues and even some bribes, but overwhelming enthusiasm at Soccer City for the friendly match.

    It started with the traffic jam from hell as tens of thousands of soccer fanatics struggled to get into the massive stadium before the 8.30pm kick-off, but instead of rage, most met the chaos with deafening vuvuzelas and cheerfulness.

    Queues to get in were endless.

    About 90 000 soccer fans sat stuck in happy traffic, hooting amid excited conversation as they crawled towards the stadium.

    People jumped out of their cars to run past waving flags and shrill vuvuzelas.

    Closer to the stadium, the highway was transformed into an impromptu parking lot, with people abandoning their cars on the side of the road and running to the stadium. Parking outside the stadium cost from R20 to R30.

    The pedestrian bridge to the stadium was packed with fans determined to get to the game.

    By kick-off time, a teeming mass of supporters in green and yellow were still swarming into the stadium. Mounted metro police officers waited outside as thousands of fans crowded the gates.

    Police officers manned the entry gates, letting a slow stream of supporters through.

    "You must look here, it's so disorganised," shouted a disgruntled fan. "This is chaos, chaos," muttered another.

    Mounted cops moved in to shunt part of the growing crowd to another entrance. Thousands of fans were still pouring over the bridge walkway half an hour after kick-off. Inside the stadium, fans erupted after a Bafana Bafana goal 16 minutes into the game.

    Some said it took an hour after parking to get to their seats.

    Men checking tickets took whole tickets away from their owners and accepted bribes from people who were late for the match and trying to get seated faster.

    Seating was chaotic. People sat anywhere instead of in the seating sections specified on their tickets because officials didn't check where people were going. Many had to stand because their seats were taken.

    A woman on crutches had to walk a long way to get to her seat, and, as the lift was out of order, she had to walk up a ramp instead.

    The stadium was nearly full, but the VIP seats were empty.

    There was no soap or toilet paper in the women's toilets.

    But once inside, despite the cold, the atmosphere was great, with the stadium buzzing with sound and excitement.

    A single Mexican wave sped around the stadium four times, and spontaneous renditions of Shosholoza broke out.

    One fan waved a sign hand-written on a piece of torn cardboard: "Soccer City rocks".

    And when the home team won, the crowd went crazy.

    Foreign fans have complained about the noise of vuvuzelas, but Fifa president Sepp Blatter has said they were as characteristic of South African football as bongo drums or singing in other countries, and would not be banned.

    World Cup local organising chief Danny Jordaan said noise levels would be checked during last night's game, when the levels were likely to reach their peak.


    "For example, if there is an order to evacuate the stadium and an announcement is made, you have to ask yourself: will everyone in the stadium hear the evacuation order?" he said. Jordaan defended vuvuzelas as "instruments of joy and celebration".

    Bafana Bafana's Brazilian coach, Carlos Alberto Parreira, said the team should take advantage of the din. We want it louder and louder."

    However, it had been made clear that the first vuvuzela to be thrown onto the pitch or any use of the musical instrument as a weapon would result in its immediate banning from stadiums. - Additional reporting by Sapa and Reuters

  • Der große WM2010 Kartentausch-Fred

    • Werderstrand
    • 1. März 2010 um 10:20

    Habe mittlerweile #17 bekommen und #12 verkauft. Mich bitte also von der Suche/Biete Liste streichen.

    Dank an tooor.de :klatsch:

  • Der große WM2010 Kartentausch-Fred

    • Werderstrand
    • 18. Februar 2010 um 17:04
    Zitat von Werderstrand

    Ja, stimmt, klingt etwas komisch. Aber da ich stark davon ausgehe, dass ich Tickets für RSA - URU bekomme, wären das 5 Spiele innerhalb von 5 Tagen und das ist doch recht heftig (bin auch nur 8 Tage dort).
    :winke:

    P.S.: Sehe gerade Deinen Terminplan. Du musst wohl eine doch etwas längere Ausdauer als ich haben... :klatsch:

  • Der große WM2010 Kartentausch-Fred

    • Werderstrand
    • 18. Februar 2010 um 17:01
    Zitat von spock

    Terminplan entschlacken bei insgesamt (lt. Signatur) 4 Spielen find ich gut!:huebscher::mrgreen::winke:

    Ja, stimmt, klingt etwas komisch. Aber da ich stark davon ausgehe, dass ich Tickets für RSA - URU bekomme, wären das 5 Spiele innerhalb von 5 Tagen und das ist doch recht heftig (bin auch nur 8 Tage dort).
    :winke:

  • Der große WM2010 Kartentausch-Fred

    • Werderstrand
    • 18. Februar 2010 um 16:13

    Biete 2 x #12 Neuseeland - Slowakei Kat. 2

    Ich weiß, ist nicht gerade ein Klassiker :mrgreen:, aber ich möchte gerne meinen Terminplan etwas entschlacken.

    Daher jetzt der Clou: Ich biete die Karten zum halben Originalpreis an (also 60 USD je Stück).

    Und jetzt könnt Ihr mir die Hütte einrennen :mrgreen:

    :winke:

  • Der große WM2010 Kartentausch-Fred

    • Werderstrand
    • 16. Februar 2010 um 10:35
    Zitat von Werderstrand

    Hat sich (zumindest vorerst) erledigt!
    :winke:


    Sorry, mal hü, mal hott. Bin doch wieder auf der Suche nach 2 x #17 RSA-URU Kat. 3

  • Der große WM2010 Kartentausch-Fred

    • Werderstrand
    • 9. Februar 2010 um 13:56
    Zitat von Werderstrand

    Suche evtl. 2x #17 RSA-URU Kat. 3 in Pretoria.

    :winke:

    Hat sich (zumindest vorerst) erledigt!
    :winke:

  • Der große WM2010 Kartentausch-Fred

    • Werderstrand
    • 8. Februar 2010 um 14:18

    Suche evtl. 2x #17 RSA-URU Kat. 3 in Pretoria.

    :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    hens 27. Juni 2026 um 11:32
  • Böhse Onkelz

    rosch92 27. Juni 2026 um 11:29
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 27. Juni 2026 um 10:39
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 27. Juni 2026 um 09:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    KiKo 27. Juni 2026 um 09:29
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.072 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 36 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.245 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.518 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 886 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.899 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.374 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.755 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 101 Mitglieder und 2.906 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • BavariaFantastika
  • Bernhard
  • Breezeman
  • bumbum70
  • burki89
  • bvbmg11
  • chris1
  • Chris35i
  • Christian
  • ck1
  • CTStB
  • Cybaergizzle
  • Dachlatt1405
  • Dangermike
  • Daniel33
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • Dommi95
  • donaldo2k
  • EgalWohin09
  • eltren
  • Erenmann
  • Escape80
  • fabian17
  • FCK1900
  • fevon
  • FlinkeFlasche
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Gidde
  • goetzda
  • GRis7971
  • Harry54
  • hasardeur79
  • hexer62
  • hotinho
  • hotstepper
  • hulk85
  • Icey245
  • Icke85
  • isarfisch
  • jens1893
  • jmt
  • Jonas_98
  • Kartenfahnder
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • kinghobel
  • knipser1972
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • laxi
  • majestix
  • maurilton
  • Maximum
  • Micha-W
  • mikeginder
  • MonsieuL
  • Ni7co
  • Norton51
  • Oole
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Picca41
  • realmadrid89
  • retes
  • rob077
  • Rothose1887
  • s04-freak
  • schaaki97
  • Schroeder
  • Schwabo
  • SoccerFreak
  • Spatzl
  • Speedy
  • spm
  • Spreitzer
  • Stef_an
  • Sturmi74
  • T_1904
  • Talant
  • The1AndOnly
  • theflex
  • tobitobi82
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Tyler Durden
  • unguter
  • Unikat
  • Valderama
  • vds nievenheim
  • VfB-Tom
  • werder06
  • WerderYoda
  • wolfenstein
  • Wombel31
  • xklodi
  • zebra971
  • zelli1900
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen