1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Werderstrand
    • 17. Mai 2026 um 00:11
    Zitat von eltren
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von eltren
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von eltren
    Zitat von Christian
    Zitat von eltren
    Zitat von Christian
    Zitat von eltren
    Zitat von Christian

In einer Qualifikation "verdient" sich ein Spieler nicht die WM-Teilnahme :rolleyes:

Ansonsten müsste man den Kader vor Beginn der Quali melden :winke:

Es nehmen stattdessen die besten Spieler eines Verbandes zum Zeitpunkt der WM teil.

Und wenn der aktuell beste deutsche Torhüter Manuel Neuer ist, wäre es komplett bescheuert, den zu Hause zu lassen, nur weil er die Quali nicht gespielt hat :rolleyes:

Er ist aber nicht der beste deutsche Torhüter :rolleyes:

Das habe ich auch nicht behauptet :winke:

Alles anzeigen

Hat sich aber so angehört :winke:

Alles anzeigen

Wenn...

Ob Neuer der beste ist oder nicht, weiß ich nicht. Und ich will und muss das auch nicht entscheiden. Aber sollte sich Nagelsmann tatsächlich für Neuer entscheiden, wird es Stimmen geben, die meinen, Baumann hätte es sich in der Quali verdient ...

Alles anzeigen

Ich sag Nagelsmann hat Baumann schlechter gemacht..Siehe letzten Spiele von Baumann...

Alles anzeigen

Steile These. Wie kommst Du drauf? Ich meine mit der ganzen Neuer Diskussion hatte Nagelsmann bisher doch gar nichts zu tun.

Alles anzeigen

Nagelsmann hat nicht gesagt,dass Baumann klar die Nummer 1 ist, obwohl er gut gespielt hat, in eigentlich jedem Quali Spiel (obwohl ich Baumann eigentlich auch nicht gut). Durch die ganzen Diskussionen hat er in den letzten Spielen halt einige Fehler (kurze Ecke) gemacht. Die hatte er ganze Saison vorher eigentlich nicht oder?

Alles anzeigen

Aber die Diskussion um Neuer ist doch nicht von Nagelsmann geführt worden in den letzten Monaten. Oder täusche ich mich?

Alles anzeigen

Er hätte die diskussion zumindest beenden können, indem er Baumann gestärt hätte

Alles anzeigen

Also in meiner Erinnerung hat er eigentlich nach jedem Lönderspiel sehr positiv über Bsumann gesprochen.

• Werderstrand
    • 17. Mai 2026 um 00:06
    Zitat von eltren
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von eltren
    Zitat von Christian
    Zitat von eltren
    Zitat von Christian
    Zitat von eltren
    Zitat von Christian

In einer Qualifikation "verdient" sich ein Spieler nicht die WM-Teilnahme :rolleyes:

Es nehmen stattdessen die besten Spieler eines Verbandes zum Zeitpunkt der WM teil.

Und wenn der aktuell beste deutsche Torhüter Manuel Neuer ist, wäre es komplett bescheuert, den zu Hause zu lassen, nur weil er die Quali nicht gespielt hat :rolleyes:

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Wenn...

Ob Neuer der beste ist oder nicht, weiß ich nicht. Und ich will und muss das auch nicht entscheiden. Aber sollte sich Nagelsmann tatsächlich für Neuer entscheiden, wird es Stimmen geben, die meinen, Baumann hätte es sich in der Quali verdient ...

Alles anzeigen

Ich sag Nagelsmann hat Baumann schlechter gemacht..Siehe letzten Spiele von Baumann...

Alles anzeigen

Steile These. Wie kommst Du drauf? Ich meine mit der ganzen Neuer Diskussion hatte Nagelsmann bisher doch gar nichts zu tun.

Alles anzeigen

Nagelsmann hat nicht gesagt,dass Baumann klar die Nummer 1 ist, obwohl er gut gespielt hat, in eigentlich jedem Quali Spiel (obwohl ich Baumann eigentlich auch nicht gut). Durch die ganzen Diskussionen hat er in den letzten Spielen halt einige Fehler (kurze Ecke) gemacht. Die hatte er ganze Saison vorher eigentlich nicht oder?

Alles anzeigen

Aber die Diskussion um Neuer ist doch nicht von Nagelsmann geführt worden in den letzten Monaten. Oder täusche ich mich?

• Werderstrand
    • 16. Mai 2026 um 23:57
    Zitat von eltren
    Zitat von Christian
    Zitat von eltren
    Zitat von Christian
    Zitat von eltren
    Zitat von Christian

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Wenn...

Alles anzeigen

Alles anzeigen

• Werderstrand
    • 16. Mai 2026 um 23:30

Mein Gott, ihr redet Euch da aber gerade in einen Negativ-Rausch. Wartet‘s ab, wenn es dann wirklich schief läuft, könnt Ihr in ein paar Wochen immer noch Gas geben.

• Werderstrand
    • 15. Mai 2026 um 13:43
    Zitat von Flosse1909

Was tatsächlich eher irritiert ist der Eindruck das Nagelsmann scheinbar seine Entscheidungen an den Medien orientiert. Matthäus, Hamann & Co. kloppen raus wen sie mitnehmen würden und Nagelsmann scheint es aufzunehmen, wie jetzt am Beispiel Neuer, den Matthäus trotz Rücktritt in seine persönliche A-Elf für die WM gestellt hatte.

Man könnte meinen der Moderator vom Sportstudio Morgen macht die Nominierung für den WM-Kader mit.

Das ist dann gelinde gesagt doch ziemlich weit hergeholt. :winke:

• Werderstrand
    • 14. Mai 2026 um 23:29
    Zitat von Rakete

Wenn Neuer will und auch die Rolle als Nr.2 annehmen würde, muss er mit. Sollte man dann im Trainingslager nach den da gezeigten Leistungen entscheiden. Baumann hat in der Rückrunde nicht überzeugt. Sieht man auch ganz gut an den Kickernoten, die nach unten gegangen sind. Dass Baumann ein paar gute Länderspiele gemacht hat, steht außer Frage. Ist aber auch schon einige Monate her. Es geht aber nachher darum, wer in nem Achtelfinale gegen Frankreich ein paar Unhaltbare rausfischt. Und ein Mbappe, Olise, Dembele usw. haben vor nem Neuer einfach definitiv mehr Ehrfurcht als vor Baumann, den die vermutlich gar nicht kennen. Deswegen für mich Neuer, Baumann und Urbig mitnehmen...

Also gegen Paris hatte Neuer schon 6 kassiert bis er den ersten gehalten hat. :huebscher:

• Werder Bremen

• Werderstrand
    • 9. Mai 2026 um 20:44
    Zitat von DieterEilts

Stimme ich fast zu 100% zu. Allerdings muss man sagen, dass Mbangula zu Beginn der Hinrunde sein Potenzial gezeigt hat. Ich würde ihn noch nicht anschreiben wollen. Die Millionen für Skelly habe ich nie verstanden. Er hat 1 gutes Spiel gemacht und das war gegen Leverkusen beim 3:3 als er als IV kam in HZ 2.

Stimme ich zu. Mbangula kann schon seinen Durchbruch schaffen und ich hoffe natürlich drauf. Erste Ssaison war unter dem Strich aber enttäuschend.

• Werder Bremen

• Werderstrand
    • 9. Mai 2026 um 20:34

Bin froh, dass die Saison sportlich jetzt endlich ohne Total-Unfall vorbei ist.

Bezeichnend, dass Werder an den letzten 2 Spieltagen komplett ohne eigenes Zutun erst Richtung und dann zum Klassenerhalt gekommen ist.

Jetzt müsste eigentlich dringend die sportliche Führung auf den Prüfstand - nach 15 Millionen für Alvero und Mbangula, die ohne bzw. nur minimale sportliche Wirkung blieben, nach fehlerhafter Kaderplanung inbesiondere im Sturm, nach Leihspieler-Peinlichkeit.

Man darf Zweifel haben, ob es passiert.

Egal in welcher Konstellation, auf ein Neues nächste Saison.

• (B) diverse Zimmer Conference League Finale Leipzig

• Werderstrand
    • 8. Mai 2026 um 09:59

Perfekt, vielen Dank. PN ist unterwegs. :winke:

• (B) diverse Zimmer Conference League Finale Leipzig

• Werderstrand
    • 8. Mai 2026 um 09:35
    Zitat von Panthera1909

Premier Inn Leipzig Hahnekamm:

3x Zweibettzimmer (27. - 28.05) - 99€ pro Zimmer

Ich würde mich für eines der Zimmer im Premier Inn Leipzig Hahnekamm interessieren.

• Werder Bremen

• Werderstrand
    • 3. Mai 2026 um 17:27

Direkter Abstieg mit Paulis Ergebnis schonmal verhindert. Mini-Schritte und ätzend, dass man immer auf die anderen Ergebnisse gucken muss, aber hilft ja nichts.

• Eintracht Frankfurt

• Werderstrand
    • 1. Mai 2026 um 18:38

So großartige Arbeit im letzten Jahrzehnt. Wie konnte man.auf die Idee kommen, dass Riera den Club nach vorne bringt? Viel unsympathischer geht es ja nicht. Ist ja komplett Harakiri. Kann mir nicht vorstellen, dass es positiv endet, wenn man das gesamte Umfeld gegen sich aufbringt und das ging ja schon mit der ersten sehr merkwürdigen Pressekonferenz los!?

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Werderstrand
    • 18. April 2026 um 20:31
    Zitat von BayernBest
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von KickerKingdom

Da Torverhältnis von Bayern um +48 besser als das des BVB....Glückwunsch zur Meisterschaft FC Bayern :klatsch:

Wahnsinn. Bekommt man ja gar nicht mehr mit. Ganz, ganz traurig was.aus der Meisterschaft geworden ist.

Hoffe irgendwie, dass da morgen auf Zwang Bierduschen gemacht werden. Würde die Absurdität dieses sportlichen „Wettkampfs“ unterstreichen.

Vor 3 Jahren war Dortmund, bevor der letzte Spieltag gespielt wurde, zum Deutschen Meister erklärt worden. Vor 2 Jahren hat man von der Wachablösung im deutschen Fußball gesprochen als Leverkusen ungeschlagen Meister wurde und dieses Jahr ist es traurig was aus der Meisterschaft geworden ist. Wenn man die Bayern kitzelt bekommt man eben wieder eine Rekordsaison, das sollte eig. seit 2011/12 bekannt sein.

Mag ja sein, ändert aber nichts an meiner Aussage. Das hat offensichtlich strukturelle Gründe. Da hätte übrigens eine Meisterschaft von Dortmund auch nichts dran geändert.

• Werderstrand
    • 18. April 2026 um 18:59
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von KickerKingdom

Da Torverhältnis von Bayern um +48 besser als das des BVB....Glückwunsch zur Meisterschaft FC Bayern :klatsch:

Wahnsinn. Bekommt man ja gar nicht mehr mit. Ganz, ganz traurig was.aus der Meisterschaft geworden ist.

Hoffe irgendwie, dass da morgen auf Zwang Bierduschen gemacht werden. Würde die Absurdität dieses sportlichen „Wettkampfs“ unterstreichen.

Die einen sagen so, die anderen so:mrgreen::winke:

Feier schön und ausgelassen. Wer weiß wann die nächste Meisterschaft kommt. :mrgreen::winke:

• Werder Bremen

• Werderstrand
    • 18. April 2026 um 18:56

So wichtig heute, in allen Belangen. :klatsch:

• Werderstrand
    • 18. April 2026 um 18:55
    Zitat von KickerKingdom

• Werderstrand
    • 18. April 2026 um 17:19

Zum Glück nimmt er die rote Karte zurück. Normales gelb Foul

• Werderstrand
    • 18. April 2026 um 17:13
    Zitat von macadona

Die Schiris sind so mies - unfassbar

Fand den Schiri gut bisher. Aber die rote Karte ist ja an Albernheit kaum noch zu überbieten.

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• Werderstrand
    • 12. April 2026 um 09:14
    Zitat von hda

Morgen Paris-Robaix. Vorher ist aber ein kommender Star geboren.

Obwohl er ja schon länger als der Star der Zumunft gilt.

Paul Seixas hat seinen ersten World Tour Sieg und hat gegen jede Menge Weltspitze die Baskenland Rundfahrt überragend gewonnen, dazu 3 Etappen, die Punkte, die Berg und die Nachwichswertung.

Und er ist erst 19 Jahre alt und schon jetzt weiter als Pogacaar in dem Alter

Lipowitz starker zweiter, aber Seixas war in ner anderen Welt

Was meint die Fachwelt: kann der schon jetzt eine Rolle bei der Tour spielen bzw. fährt er da überhaupt? :gruebel:

• Werderstrand
    • 31. März 2026 um 00:08

Zwei Freundschaftsspiele… Ganz interessant anzuschauen, wenn man nichts Besseres zu tun hat, aber Aussagekrsft ist wie immer recht begrenzt.

Denke weiterhin mit dem richtigen Spirit und der richtigen Vorbereitung werden wir in einzelnen Spielen gegen jeden Gegner prinzipiell wettbewerbsfähig sein wenn auch gegen die aktuellen Top Nationen Außenseiter. Können aber auch gegen sehr viele Nationen in einem KO Spiel rausfliegen, wenn wir hinten als Mannschaft nicht sehr diszipliniert spielen.

Freue mich so langsam auf die WM und behalte mir meinen Optimismus und meine Hoffnung bei, dass wir in einen Flow kommen und ein gutes Turnier spielen und vielleicht positiv überraschen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Robben1 6. Juni 2026 um 04:24

MemoKS 6. Juni 2026 um 04:01
  • BurkiCup 2026

Kartenfahnder 6. Juni 2026 um 02:34
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 6. Juni 2026 um 01:02
  • Tennis-Fred

Dschorgo 6. Juni 2026 um 00:49
  • Reiseberichte international

Magolwes 5. Juni 2026 um 23:51
  • Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

MM_Buisdorf 5. Juni 2026 um 23:49
  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

Toffi 5. Juni 2026 um 23:45
  • Miles-and-more

Georg1911 5. Juni 2026 um 23:40
  • Kicker Managerspiel WM 2026 Interactive

EP-GH 5. Juni 2026 um 23:10
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

flaschenbier 5. Juni 2026 um 22:44
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Bilbo 5. Juni 2026 um 22:30
  • Jupiler League - Belgien

Cemko92 5. Juni 2026 um 21:58
  • 1. FC Köln

PawelP 5. Juni 2026 um 21:43

Spatzl 5. Juni 2026 um 21:36
  • Billy Talent - Karitative Clubshows 2026

Toredo 5. Juni 2026 um 21:21
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

Philipp09 5. Juni 2026 um 20:03
  • DFB-Pokal 2025/26

RM1902 5. Juni 2026 um 19:19
  • Landespokalendspiele

HamBurgerKing 5. Juni 2026 um 18:56
  • French Open Tickets

peksim 5. Juni 2026 um 18:48

Heiße Themen

13 Antworten, 257 Zugriffe, Vor 10 Stunden

12 Antworten, 264 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Home-Office

19 Antworten, 379 Zugriffe, Vor einem Tag
  • No-lympia in HH

51 Antworten, 2.224 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Billy Talent - Karitative Clubshows 2026

3 Antworten, 70 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Ein sportliches Hallo aus Dresden :)

36 Antworten, 1.208 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 3. Liga 26/27

80 Antworten, 4.355 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

39 Antworten, 1.129 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 2 x Stehplatz Robbie Williams 06.06.2026 (2:1 Angebot)

1 Antwort, 92 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

13 Antworten, 621 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 37 Mitglieder und 14.788 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abunation1307
  • Ben1986
  • btother0ck
  • CH53FK
  • chris1
  • DieterEilts
  • Erenmann
  • flaschenbier
  • Franzel123
  • Freakfer
  • Greenwood96
  • Haeaeschdner