Was macht eigentlich Alexander Nouri?
McDonald’s
Was macht eigentlich Alexander Nouri?
McDonald’s
Aber beim Stichwort Augsburg: ich bin ja immer überrascht, dass sich meistens bei aus meiner Sicht absolut eindeutigen Fehlentscheidungen immer noch die Partei findet, die anderer Meinung ist, was dann doch unterstreicht, dass es offensichtlich fast immer Interpretationsmöglichkeiten gibt.
Gibt es hier jemanden, der sagt das war ein Elfer? Manuel Gräfe z.B. ist dieser Meinung. Für mich vollkommen unverständlich...
Für alles einfach weglassen muss der Satz richtig lauten.
Würde mindestens bei Abseits zu einem blitzschnellen Aufstand der Mehrheit der Fans und sportlich Beteiligten führen. Beim Rest ist der Leidensdruck mittlerweile vielleicht groß genug, aber auch da gäbe es schnell Diskussionen.
Der Kopf des dänischen Trainers steht kurz vor der Explosion 
Tolle Leistung. Wir sind wieder dicht dran. Es war ein sehr gutes Spiel, aber nicht das fast perfekte, das es gebraucht hätte. Eine Phase in der 2. Halbzeit, wo es ein paar zu viele Fehler waren.
Niemand kann die Uhr ganz zurückdrehen. Trotzdem Riesenleistung von Djokovic
Karriere Slam von Alcaraz mit 22 ist natürlich auch eine Ansage.
Den 2. Satz hat er nach dem frühen Break bewusst laufen lassen. 69 Minuten für 2 Sätze sind ja nichts.
Also egal wie es am Ende ausgeht, dieser 1. Satz von Djokovic ist bemerkenswert für sich alleine.
Aus meiner Sicht ist der Kader jetzt eigentlich nicht schlechter als letztes Jahr - einzig ein Ducksch/Knipser fehlt. Da müssen Fritz und Co. auch hinterfragt werden, richtig.
Aber diese Saison spielt man bis auf ganz wenige Ausnahmen den schlimmsten Fußbal von allen. Da würde ich schon den Trainer für verantwortlich machen.
Habt ihr nicht noch mehrere verletzte Stammspieler?!
Ja, das ist richtig. Das haben andere aber auch und bei Werder ist das große Verletzungspech seit Jahren gerne Teil der Erklärung. Sicher ein Faktor, aber mir ist das als Entschuldigung zu billig.
Der Trainer hat nicht überzeugt. Das Management allerdings in meinen Augen seit Jahren noch viel weniger.
Duksch, Weiser, Agu. Das waren letztes Jahr schon ganz wichtige Stützen. Steffen muss diese Saison schon mit einem schlechteren Kader auskommen, finde ich.
Es ist nach vorne im Moment wirklich teilweise hilflos. Bin irgendwie unschlüssig, was den Trainer angeht…
Ich bin da hin und her gerissen. Großer Kamof und hohe Intensität aber auch ein Wahnsinns Gehacke. 16 7-Meter nach 48 Minuten ist schon krass.
Aber bin wahrlich kein Experte.
die vielen 7m kommen durch die Spielweise der beiden Mannschaften zustande. Die gehen fast nur 1:1 und da ist die Qualität halt so gut, dass jede Abwehr es sehr schwer hat, das ohne Foul oder Abwehr im Kreis zu verteidigen.
Ja, verstehe ich schon. Mich stört es aber, dass da eigentlich nur durch ständige Fouls verteidigt werden kann. Daher außerhalb von Deutschland Spielen kein Handball Fan. Ist halt Geschmacksache. ![]()
Ich bin da hin und her gerissen. Großer Kamof und hohe Intensität aber auch ein Wahnsinns Gehacke. 16 7-Meter nach 48 Minuten ist schon krass.
Aber bin wahrlich kein Experte.
Hätte ich nicht für möglich gehalten. Riesenleistung. Legende. Und ich mag ihn trotzdem nicht.
Na, der Altmeister gewinnt tatsächlich den zweiten Satz. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihm das dreimal gelingt, es sei denn Sinners Körper streikt. Schauen wir mal…
Nun gabs nur je einmal einen deutschen MLB Profi und das wird sichcwohl fie nächsten 100 Jahre nicht ändern und dann ist er da auch richtig gut und dann das
Bei den Twins hatte der vor seiner Verletzung 1-2 gute Saisons.
Jetzt ist aber ja gerade der zweite Deutsche in das Farmsystem der Dodgers aufgenommen worden. Mal schauen, ob es einer von denen packt.
Kepler hat für einen in Baseball-Deutschland groß gewordenen Spieler eine unglaubliche Karriere hingelegt. Seine bisherigen 20 Karriere WAR (wins above replacement, da gehen alle Offensiv- und Defensiv-Statistiken ein) haben nur gut 1.000 von bisher über 20.000 in der Geschichte in der MLB eingesetzten Spieler geschafft. Nie überragend aber über 10 Jahre konstant gut. Eine fantastische Karriere! Umso bitterer (und dümmer) das vermutliche Ende.
War aber übrigens nicht der erste "echte" Baseball-Deutsche, der es in die MLB geschafft hat. Das war Donald Lutz, der bei den Friedberg Braves angefangen hat und es zwischen 2013 und 2014 auf immerhin 62 Spiele bei den Reds gebracht hat.
Die großen 5,so würde ich es mittlerweile nennen, sind dem Rest einfach mental überlegen. Das ist keine Schande für den Rest, wer unter die Top 100 der Welt kommt, muss auch ein mentales Monster sein. Aber die ganz großen Jungs sind da einfach fast unmenschlich stark.
Das ist ganz großer Sport und ganz großes Drama ![]()
Das würde ich dann mal nicht unter Ausrede laufen lassen, sondern als plausibel anerkennen. Über 5 Stunden in dem Klima….
Das war ein episches Aufschlagspiel zum 4:2 von beiden.
(Auch) auf Social Media is ne große Anzahl an Leuten gefühlt froh wenn er in ihren Augen "versagt". Kann ich nicht verstehen, ohne Charakter, Wille und auch ne Portion Hirn schafft es niemand in die Top Ten.
Hab allergrößten Respekt vor seiner Leistung.
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil, ich würde es ihm von Herzen wünschen, endlich einen Grand Slam zu gewinnen. Sascha ist ein super Typ und die Familie ist super bodenständig. Aber wir deutschen haben leider einen an der Waffel, was das Thema Nationalstolz angeht. In anderen Ländern würde man solch einen Sportler feiern.
Ich finde und fand ihn nie sonderlich sympathisch. Ist einfach Geschmackssache. Hab aber die Brille des deutschen Tennis auf und denke er wäre einfach mal an der Reihe. Sinner und Alcaraz sind eigentlich in einer anderen Liga, haben aber ja ab und an körperliche Probleme und zuletzt auch genug gewonnen. Bin ansonsten prinzipiell großer Alcaraz Fan.
Find Alcaraz den unsympathischsten von allen. Bin eher auf der Zverev und Sinner Seite. Aber verfolge auch beide schon seit der Jugend. Hab Sinner als 17 jährigen in Kitzbühel schon live gesehen, da kannte den noch kein Mensch. Aber so hat jeder seine Sympathien.
So ist es. Sonst wäre es ja auch langweilig. ![]()