Glückwunsch an Zverev zum Sieg! Absolut verdient...leider die entscheidende Match-Phase verpasst, weil vorher abgeschaltet
Lass es Dir eine Lehre sein. Nicht dass Du WM Spiele abschaltest, weil Du schon vorher weißt, wie es ausgeht. ![]()
Glückwunsch an Zverev zum Sieg! Absolut verdient...leider die entscheidende Match-Phase verpasst, weil vorher abgeschaltet
Lass es Dir eine Lehre sein. Nicht dass Du WM Spiele abschaltest, weil Du schon vorher weißt, wie es ausgeht. ![]()
Es ist einfach verdient. Dass das mental schwierig werde würde, war mit seiner Vita klar und mehr als verständlich. Er hat es gemeistert.
Ansonsten danke Pek!
Beeindruckend, wie konstant falsch man mit Prognosen liegen kann. ![]()
Einen Weg gefunden. Für den letzten Test ein paar Tage nach Einreise zumindest ok. Aber klar, da muss im Laufe des Turniers natürlich wesentlich mehr kommen.
Stammplatz gesichert ![]()
Gute erste 20 Minuten. Danach wirklich nachgelassen und die Amis stark gemacht. Hätte jetzt auch durchaus einen Rückstand geben können.
Das Ding war schneller als die B52
Die amerikanisierung im Fussball nervt jetzt bereits vor dem Spiel. Was soll der Mist? Spielt doch einfach Fußball als das sich alle Spieler am Mittelkreis versammeln und jeder einzelne Spieler einzeln aufgerufen und eingeblendet wird
Das Ding findet halt in den USA statt. Wo steht geschrieben, dass alles immer wie in Deutschland ablaufen muss? So machen es die Amis bei jedem Sport. Warum sollen sie ausgerechnet jetzt damit aufhören?
Sehe deinen Punkt, aber da ist es weniger USA vs. GER, als USA vs. Rest der Welt. Ich finde es ja gut, wenn Länder einer WM auch ihren Stempel aufdrücken, aber 25 Min Halbzeit samt Show im Finale brauche ich jedenfalls nicht. Sollte es dem Rest der Welt gefallen, dann bitte
Dagegen fand ich die Vuvuzelas okay
Ist doch vollkommen in Ordnung, dass es einem nicht gefällt. Mir übrigens auch nicht. ![]()
Sturmdiskussion zu Enfe
Die amerikanisierung im Fussball nervt jetzt bereits vor dem Spiel. Was soll der Mist? Spielt doch einfach Fußball als das sich alle Spieler am Mittelkreis versammeln und jeder einzelne Spieler einzeln aufgerufen und eingeblendet wird
Das Ding findet halt in den USA statt. Wo steht geschrieben, dass alles immer wie in Deutschland ablaufen muss? So machen es die Amis bei jedem Sport. Warum sollen sie ausgerechnet jetzt damit aufhören?
Platz 6 wenn der Kollege die Pole holt ist dann schon eine echte Klatsche.
Ganz bitter. Aber hilft nichts. Jetzt noch näher zusammenrücken.
Recht souverän und eher unspektakulär. Ziemlich optimaler Verlauf für Zverev.
Vierte Grand Slam Final-Teilnahme bei 11 Halbfinals.
Ich denke er wäre jetzt einfach mal an der Reihe.
Ziemlich aus dem Nichts Satz 3 verloren. Jetzt bleibt er hoffentlich mental stabil.
Schaut ihr es gerade?
FAA oder Cobolli werden Zverev auch nicht gefährlich. Beeindruckt mich nicht.
Neben den Gegnern auf dem Platz ist der innere Gegner der größte Feind für Zverev. So oft knapp davor, das wird mit Sicherheit eine Rolle spielen. Wenn er es durchzieht, hat er sehr gute Chancen aber das ist halt kein allzu kleines „wenn“.
Warum macht der Mensik denn kein "medical timeout" ? Macht einen sympathischen Eindruck auf mich. Auch schön schnörkellos - sowohl vom Outfit als auch vom Tennis.
Erinnert mich an David Wheaton.
Den musste ich tatsächlich googeln, obwohl ich in den 90ern viel Tennis geschaut habe und es die Zeit war, in der in meinem Hirn offenbar noch Speicher frei war. Hab im Wikipedia-Artikel jeden aufgeführten Gegner gekannt - aber er ist bei mir echt nicht haften geblieben...
Spannend. Und ich war wieder vom menschliche Hirn fasziniert. Jahrzehntelang weder über Wheaton gedacht noch ihn gesehen, aber ich hatte ihn direkt wieder vor Augen. ![]()
Unglaubliches Trnnis übrigens gerade. Adrenalin is a hell of a drug.
Schaut jemand gerade das Match Fonseca-Mensik?
Mensik spielt sehr einfaches Tennis und Fonseca wirkt platt. Und Mensik gerade auch etwas muskuläre Probleme. Nee da sehe ich keine Gefahr für Zverev.
Ich schaue… Beides Spieler mit sehr, sehr starken Anlagen. Aber Grand Slam über zwei Wochen körperlich und mental durchzustehen, ist schon eine große Herausforderung. Für mich Zverev auch klarer Favorit.
Viel Spaß hier. ![]()
und stand jetzt gibt es auch nur ne 30% chance dass wir auf die treffen
Das liegt in der menschlichen Natur, solche Wahrscheinlichen intuitiv ganz schlecht einzuschätzen. Wenn man sich etwas näher damit beschäftigt, dtingt es durch. ![]()
Also wer mit 19 Jahren das Ding so beendet, wird einer. Fonseca, ganz stark. Und dann das Interview. Die Eltern müssen vor Stolz platzen.
Das ist ja Drama vom Feinsten ![]()