Das war‘s. Sehr angemessene Reaktion von Cerundolo. Respekt!
Tennis-Fred
-
-
Junge Junge, jetzt muss zverez zeigen das er best of the Rest ist
-
Tja, da gab es wohl kein Mittelchen für

-
Puh 0-3 im 5. mit zwei Breaks hinten

Sascha wird sich freuen

dass es noch leute gibt die an einen GS titel glauben

na ja wenn die Konkurrenz wegbricht
die Hoffnung ruht jetzt auf dem Djoker 
Eigentlich ruht sie doch aus seiner Sicht auf Sascha. Der findet doch egal gegen wen einen Weg es zu verkacken.
-
4:0 und 5:1 im dritten und dann bum
entweder hat er viel geld an cerundolo eingesetzt oder hält er die hitze nicht lange aus
-
Junge Junge, jetzt muss zverez zeigen das er best of the Rest ist
isser aber nicht
-
Verwunderlich, dass sie Sinner bei den Temperaturen nicht noch kurzfristig die Nightsession gegeben haben.
Bin echt gespannt, ob Sascha nun mal durchzieht und das Ding holt.
-
Bin gespannt wieviele Night-Sessions Sinner bei hohen Temperaturen in Paris die nächsten Jahre bekommt, da beißt der Veranstalter sich heute aber richtig ins Bein. 31:0 war Sinners Serie.
-
wollte eigentlich erst nächstes Jahr das RG Finale besuchen. Aber ersten Grand-Slam-Titelgewinn von Sascha will ich nicht verpassen...

-
Jetzt ist tatsächlich der Weg frei für Djokovic

-
-
Hoffentlich kann Zverev sich für die bärenstarke Saison bislang belohnen. Die obere Hälfte im Tableau ist jetzt offen wie nie. Aber auch Djokovic wird seine Chance wittern und das Ding vermutlich gewinnen, wenn er körperlich gut durchkommt und in den nächsten Runden wenig Körner lässt.
-
Gerade episches Spiel vom französischen Wunderkind Moise Kouame
oder wie viele sagen dem neuen Gael Monfils 
Krasse Stimmung, geiles Spiel, dafür lieb ich diesen Sport

-
Hoffentlich kann Zverev sich für die bärenstarke Saison bislang belohnen. Die obere Hälfte im Tableau ist jetzt offen wie nie. Aber auch Djokovic wird seine Chance wittern und das Ding vermutlich gewinnen, wenn er körperlich gut durchkommt und in den nächsten Runden wenig Körner lässt.
Warum bärenstark? Ist doch ne Saison die bisher so läuft, wie so viele bisher von ihm..
-
schade dass vacherot aufgeben musste, der hätte nach diesen ergebnissen ne realistische chance gehabt
-
Ich bin kein Zverev Fan, aber jetzt soll er sich das Ding doch bitte auch holen. Irgendwie vergönnt man ihm es ja doch Mal. Djokovic wäre worst case
-
ober hälfte wurde total durchgeputzt, wenn felix jetzt finale nicht erreicht schafft er das nie
untere hälfte dafür bärenstarkeiner davon wir im finale stehen
(wird zwar nicht passieren, ein HF der cerundolo brüder wäre aber absolute weltklasse
)uan Manuel Cerundolo (ARG) Martin Landaluce (ESP) Matteo Berrettini (ITA) Francisco Comesana (ARG) Frances Tiafoe (USA/19) Jaime Faria (POR) Matteo Arnaldi (ITA) Raphael Collignon (BEL) Felix Auger-Aliassime (CAN/4) Brandon Nakashima (JPN/31) Moise Kouame (FRA) Alejandro Tabilo (CHI) Flavio Cobolli (ITA/10) Learner Tien (USA/18) Francisco Cerundolo (ARG/25) Zachary Svajda (USA) -
so wie Berrettini gestern gespielt hat, kann das die ganz große Sensation werden

Tsitsipas hat sich gestern mal wieder ein Wortgefecht mit seinem Vater geliefert, was war der Kerl früher stark

-
wäre auch für berrettini wenn es felix nicht schafft
-
Ich habe mich gestern nach dem Sinner-Aus auch schon mit dem Turnierbaum beschäftigt In der unteren Hälfte bei Zverev sind wirklich noch gute Spieler. Oben tippe ich auf einen der drei Italiener.
-
Echt ne heiße Kiste... wer hätte das gedacht! Auch wenn ich Zverev ätzend finde, soll er das Ding dann halt mal holen, damit wir hier auch wieder unsere Ruhe haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!