Ganz interessant, dass Nagelsmann bei der Kaderbesprechung gerade bei Hummels und Goretzka darauf abzielt, dass er sie sich nicht so gut als back-ups vorstellen kann.
Beiträge von Werderstrand
-
-
Saarbrücken in den letzten 5 Jahren öfter im Halbfinale als bayern
Schöne Statistik.

Ja, Pokalfinale könnte sportlich langweilig werden, aber dass da die Lauterer oder Saarbrücker mit dem ganzen Tross hindürfen, wird unvergesslich werden. Insofern nehme ich das gerne in Kauf.
Wunderbare Geschichte.
-
Auch großer Fan von der SG Jänschwalde.

-
Bitte immer im Hinterkopf Saison 18/19 behalten. Da haben 53 Punkte nicht gereicht um international zu spielen. Dazu auch die Saison 20/21 wo wir auch irgendwann aufgehört haben zu Punkten.
Nichts erschüttert die friesische Ruhe mehr als Werder spielen zu sehen

International ist eine große Sehnsucht, aber davon rede ich nicht. Bessere Platzierung als letztes Jahr, also alles ab Platz 12 wäre doch schön. Aber klar, wenn gar kein Punkt mehr dazu kommt, dann kann man auch noch absteigen. Aber so negativ denke ich einfach nicht.5 Euro ins Phrasenschwein: Immer schön den Ball flachhalten. Noch sind es 11 Punkte bis zur 40. Ich bin froh, dass wir endlich so etwas wie eine stabile Abwehr und vor allem auch einen zuverlässigen Torhüter haben.

Ich glaube man hat so gut wie noch nie 40 Punkte gebraucht für Platz 15. Und wenn dann das letzte Mal wahrscheinlich vor über 20 Jahren. In den letzten Jahren haben eigentlich immer 33 oder 34 Punkte gereicht. Ich vermute dieses Jahr noch weniger.Aber auch eine Phrase von mir: Egal wie das Ziel lautet, am Ende hilft nur die volle Konzentration auf das nächste Spiel und nichts anderes.

-
Ich weiß ja nicht, auf wen Bremen 12 Punkte Vorsprung hat. Köln isses jedenfalls nicht

Typo

-
Puh... da hamm wa Schwein gehabt. Das kannst (eigentlich musst) Du anschauen, wenn Zetti da Knie voran reinspringt.
Glück gehabt!

29... noch ein paar to-go... und dann haben wir's im Sack!
Gefeiert wird aber erst, wenn's soweit ist.Denn ihr wisst ja: So lange die dicke Lady nicht gesungen hat, ist die Oper nicht aus.
Und gerade wir sind gebrannte Kinder.
War für mich ein Elfmeter. Glück gehabt.
Und auch wenn wir gebrannte Kinder sind: bei 12 Punkten Vorsprung kann da zu 99,9% nichts mehr anbrennen. Ist aber auch egal, einfach fleißig weiterpunkten. Der bloße Nicht-Abstieg kann jetzt nicht mehr der Anspruch sein. Da soll schon eine vernünftige Platzierung rausspringen.
-
Das gegen Kilian ist für mich ein absolut glasklarer Elfmeter…Torwart kommt raus, kommt nicht an den Ball und rammt dem Gegner das Knie von hinten ins Kreuz…da bin ich mal auf Erklärungen gespannt
Stimme ich zu. Ich weiß nicht, warum Torhüter nach wie vor bei Zweikämpfen im Strafraum anders bewertet werden als Feldspieler.
-
Sehr schöne Geschichte. Dem Haller ist es auch sehr zu gönnen nach dem Leidensweg.
-
die haben wir mir pauli und kiel doch schon

Und wir haben Wolfsburg.

-
Wo ist denn bitte schön die 1. Liga sportlich attraktiver ?
Naja, sportlich ziemlich ohne Frage attraktiver, weil dort der bessere Fußball gespielt wird.
Atmosphärisch kann man diese Saison in der Tat sehr gut diskutieren.
Atmosphärisch wird es übrigens höchste Zeit für zwei schöne Derbys.

-
das kann doch nicht sein Ernst sein. Das hätten sie sich vorher überlegen sollen bevor sie einen Spieler verleihen der 30 Mio. weniger gekostet hätte als ein Sacha Boey
Man kann das aber vertraglich sehr wohl festlegen. Hertha hat das mal "erfolgreich" bei einer Leihe einer ihrer Spieler an Werder gemacht.
Dass es sich dabei um Davie Selke handelte, sagt relativ viel über beide Clubs zu dieser Zeit aus.

-
Frage aller Fragen: ist Didi Hamann wieder an allem.Schuld?
Wer so dünnhäutig und unsouverän reagiert wie Tuchel, muss sich nicht wundern, wenn Didi und Lothar jetzt richtig aufdrehen.
-
Ist Kimmich eigentlich wieder voll fit? Das wäre dann ja eine ziemliche Demontage, oder?

-
Man hört sehr viel überfällig als Aussage. Außer die NOZ die findet dass er fair ein gutes Zeugnis bekommen müsste. Wenn man sich aber das funktionieren der Neuzugänge anschaut steht sie mit der Meinung wohl auch eher alleine da.
15 Neuzugänge Gnaase und Diakithe als ordentlich einstufen, Grill war auch okay wurde dann aber trotz guter Leistungen dem Publikumsliebling geopfert (Wobei Torhüter nicht die Problemposition ist). Vorallem offensiv geht bei Osnabrück ja gar nichts. Von den geholten 6 Offensivspielern stehen 4 Tore zu buche und Wriedt war am letzten Spieltag das erste Tor der 3 Mittelstürmer die geholt wurden.Sehe ich ähnlich. Die Abgänge konnten nicht mal im Ansatz ersetzt werden. Unter Koschinat haben sie sich etwas stabilisiert, aber der Abstand ist einfach zu groß. Da hilft nur noch ein absolutes Wunder.
Was soll's, dann halt nächste Saison ein neuer Anlauf. Und 90+4 & 90+6 kann einem niemand mehr nehmen.

-
Fast tragisch das Leverkusen noch immer Leverkusen ist und am Ende gar nichts gewinnen wird

Also wenn sie den Pokal diese Saison nicht holen, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen.
-
Also Wirtz darf sich bitte nicht mehr verletzen bis Juni

Für Wirtz in der Form muss es einen Platz in der ersten 11 geben. Absolut überragend.
-
Das macht schon gewaltig Spaß!
-
Das darf dann schon als Sensation eingestuft werden, oder? Sind ja international bisher absolut gar nicht relevant gewesen. Haben die irgendeinen Spieler, der bekannter wäre?
Gerade mal bei Kicker in der Aufstellung geschaut. Also immerhin ein Spieler (von Montpellier) hat ein Foto.

-
Das darf dann schon als Sensation eingestuft werden, oder? Sind ja international bisher absolut gar nicht relevant gewesen. Haben die irgendeinen Spieler, der bekannter wäre?
-
wo war der nur die ganzen Jahre
echt unglaubliche EntwicklungAlso in seinen letzten zwei Junioren Jahren bei meinem Heimatverein SC Weyhe. Also quasi im Nichts.