Das 5:5 ist im Prinzip ein Wunder wenn man bedenkt wie Sinner bis zum 5:3, 0:40 gespielt hat.
Vamos, Carlos!
Das 5:5 ist im Prinzip ein Wunder wenn man bedenkt wie Sinner bis zum 5:3, 0:40 gespielt hat.
Vamos, Carlos!
Wer den vierten Satz gewinnt, gewinnt das Match...
Djokovic hat wirklich gut gespielt . Aber ich hatte nie das Gefühl, dass er Sinner wirklich gefährlich werden kann.
Übrigens, das letzte rein deutsche Junioren Finale bei einem Grand Slam hieß Nicolas Kiefer gegen Ulrich_Jasper Seetzen. Das zeigt dann wohl ganz gut, dass es da noch eine sehr breite Streuung im weiteren Verlauf der Karriere geben kann.
Mit Niels McDonald und Max Schönhaus zwei 17-jährige Deutsche im Junioren Finale. Bestimmt noch ein langer Weg von da, aber das klingt doch vielversprechend.
Mit einem 5:5 könnte ich ganz gut leben.
Ah, auf einmal ist Frankreich wieder eine Top Mannschaft.
Robben, entspann Dich. Das war ein Spaß. Ich habe die Franzosen im letzten Jahrzehnt immer für eine sehr starke Mannschaft gehalten. Sogar vor 2018 und das obwohl Pek den Franzosen damals gar nichts zugetraut hat.
Die sind nächstes Jahr wieder im engeren Kreis. Trotzdem eine Stufe unter den Spaniern.
Mit einem 5:5 könnte ich ganz gut leben.
Die erfolgreiche Talentförderung zieht sich in Spanien durch das ganze Land. Das Baskenland ist ja ein sehr bekanntes, weiteres Beispiel. Das ist schon sehr besonders. Die Bilanz seit 2008 ist schon Wahnsinn.
Ich denke bei Spanien ist sich die Fußball-Welt einig. Das passt so ziemlich alles. Individuelle Weltklasse, ein eingespieltes, junges Team voller Selbstvertrauen, offensichtlich ein guter Trainer.
Das ist schon nach jetzigem Stand der Top Favorit nächstes Jahr. Nach wie vor schade, dass wir uns für ein sehr, sehr gutes Viertelfinale letztes Jahr nicht belohnt haben.
Irgendwie macht das heute mehr Spass als gestern.
Da stehen halt auch absolute Top Mannschaften auf dem Rasen.
Ne Top Mannschaft liegt selten 0:4 nach 55 Minuten zurück.
Gott,, sind die Pfiffe gegen Cucurella lächerlich. Eigentlich sogar beschämend.
Djokovic wird sich wieder was einfallen lassen, aber Sinner wird da antworten darauf haben und richtig reagieren (anders als heute). Ich sage Dreisatz Sieg mit zwei engen Sätzen
Gehe ich mit. Sinner hat ein unglaubliches Niveau aktuell, ist schlicht 15 Jahre jünger und hat einfach auch schon 4 GS Titel in der Tasche. Ob das dann "vom Platz fegen ist", ist wohl Definitionssache.
Gegen Nole gewinnt er. Gegen Sinner und Alcaraz ist er einfach klarer Außenseiter. Da müsste er wirklich über sich hinauswachsen. Aber wenn er einen Sahnetag erwischt, who knows...
puh da bin ich mir nicht sicher, Nole momentan wieder in der besten Form seit langem, seit dem Tiebreak Krimi gegen Hurkacz in Genf macht er quasi mit allen kurzen Prozess, ein Norrie sowas von chancenlos
Hast Recht behalten. Zverev einfach nicht stabil genurg im Kopf. Nole das Gegenteil.
Das war heute einfach viel zu dünn. Ich hoffe man zieht die richtigen Schlüsse draus. Und klar, wir müssen schon drauf hoffen, dass alle / fast alle bei der WM fit sind. Die Tiefe des Kaders kann so viele Ausfälle wie heute schlicht nicht auffangen.
Ich finde wir leben ja immer noch in einer Marktwirtschaft. Die Männer generieren deutlich mehr Interesse und damit finanziellen Input in das System. Mir leuchtet nicht ein, warum die Frauen dann genauso viel verdienen sollten. Bin ein absoluter Verfechter von Equal Pay bei gleicher Leistung. Die Leistung für mich ist hier eben gemessen am Interesse an der "Arbeit" der Sportler.
Naja, die Wahrscheinlichkeit beeinflussen schon, bloß nicht ausschließen. Wenn Du Deine Gruppe nicht gewinnst, hättest Du auf jeden Fall einen Gruppenersten im Achtelfinale (sofern der sich im 1/32 (!) Finale durchsetzt).
Man merkt, eine doch ziemlich theoretische Diskussion.
nö, auch das nicht. dann kannst du im sechzehntelfinale einen Gruppenersten kriegen, auf dessen Weg im achtelfinale kein Gruppenerster gewartet hätte.
Wird jetzt akademisch, aber nur wenn Du Deine Gruppe gewinnst, besteht die Chance, dass Du bis zum Viertelfinale einem anderem Gruppenersten aus dem Weg gehst (für den Fall, dass alles "wie auf dem Papier" läuft). Das ist der Punkt.
Naja, die Wahrscheinlichkeit beeinflussen schon, bloß nicht ausschließen. Wenn Du Deine Gruppe nicht gewinnst, hättest Du auf jeden Fall einen Gruppenersten im Achtelfinale (sofern der sich im 1/32 (!) Finale durchsetzt).
Man merkt, eine doch ziemlich theoretische Diskussion.
... mit anderen Worten: Du kannst als Topf 1 Gruppensieger schon auf einen Topf 1 Gruppensieger im Achtelfinale treffen. Das ging im vorherigen Modus nicht.
Also "nur noch" geht bei 12 Gruppensiegern und 16 Achtelfinalisten nicht. Aber "auch" auf andere Gruppensieger schon.
Denke bei dem Thema Lostopf geht es weniger ums Weiterkommen als darum, als Gruppensieger möglichst lange den ganz großen Fischen in der KO Runde aus dem Weg zu gehen. Aber da geht es dann eher um Wahrscheinlichkeiten. Richtig planen lässt sich ein Turnierverlauf logischerweise eh nicht.