Während die 2. von Freiburg sportlich in die 2.Liga vordringen würde, steigt Werder 2 in die sportlich gesehen mit einer 6. Liga vergleichbaren Bremen Liga ab, aber Schierenbeck will "nicht weglaufen". Sehr, sehr peinlich.
Beiträge von Werderstrand
-
-
Ich weiß nicht, wie oft ich mir das 2:1 mittlerweile angesehen habe, aber ich bekomme immer noch Gänsehaut.

-
Man, man, man.. Werde den HSV nie mögen aber nehme die Rivalität mit einem Augenzwinkern und nie zu ernst und wünsche mir die Nordderbys zurück. Das war heute schon brutal und habe tatsächlich etwas mitgelitten. Reinhauen und Stuttgart bezwingen, obwohl es schwer wird.
-
Die Explosion in der Ostkurve beim 2:1... Wahnsinn.
Von der Dramaturgie nicht zu toppen.
-
Und wenn man im Biathlon mit Laser Gewehren schießen würde, würde das genau was ändern. Kriege verhindern? Das ist ziemlich albern, Pek.
-
biathlon is kein teil davon, is auch kein FIS sondern IBU und dazu isses absolute dreckige waffen-scheiße die so wie alle anderen kreigstreibenden sportarten abgeschafft gehört! betreiben eh nur die deutschen und ein paar anderen.
"Kriegstreibende Sportart"? Ich hab ja schon viel Unsinn von Dir gelesen, aber das hier ist auf jeden Fall weit vorne dabei.

-
Hier auch noch auf der Suche nach 2 Karten, wobei ich mir da kaum Hoffnungen mache.
War letzte Woche in Köln. Das hat mich endgültig angefixt.

-
???

Sprich mit mir!

Struff in der nächsten Weltrangliste vor Zverev ist übrigens mit Zverevs Niederlage in Rom fix.

-
Sehe das nicht so negativ. In der Hinrunde hatten wir oft Glück mit dem Timing, jetzt ist es andersherum. Das 2:1 gestern war einfach auch Weltklasse von Nkunku. Das können so nicht viele Spieler.
Wir gehören vom Kader her zum unteren Drittel und unsere Bank ist nicht tief. Glaube trotzdem, dass nächstes Jahr der Klassenerhalt deutlich wahrscheinlicher ist als ein Abstieg.
-
Das war schon mal Thema im worum, meine aber, dass die DFL das auf Nachfrage dementiert hat (müsste ich raussuchen). Würde aber in der Tat gut passen!
OK - ich hab es bisher weder in die eine noch in die andere Richtung mitbekommen. Aber eigentlich auch egal, es bleibt ein Tor, das für die Schönheit des Fußballs steht.

-
Ist das bekannt, dass eine unserer Legenden die Vorlage für das Bundesliga-Logo gegeben hat? Mir jedenfalls nicht bis mir mein Cousin das gerade geschickt hat.
Was für ein absolutes Technik-Traumtor. Könnte ich mir Hundertmal anschauen.

Claudio #Pizarro wird zur Vorlage für das Bundesliga Logo | #onthisday - YouTube
-
Vor allem ist das Signal der Überlegenheit verheerend: ich starte von Platz 9- und selbst bei einem ganz normalen Rennen ohne Überraschungsmomente, ohne Hilfe durch Safety Car, Regenschauer, Teamorder oder sonstwas - fahre ich locke auf Platz 1. Einerseits muss man natürlich die Klasse anerkennen, andererseits schlecht für den Wettbewerb.
Teilweise hatte man das Gefühl, dass der Verstappen fast kampflos durchgelassen wurde. Leider an der Spitze sehr öde.
-
Das darf und sollte in meinen Augen in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, weils Fakten sind, die mit dem Verein untrennbar zusammengehören und die in Stadien allseits vorhandene Ablehnung erklären.
Da geht mir vielmehr die allgemeine mediale Berichterstattung auf den Geist, die Spocks Meinung vertritt, darüber wurde ausreichend diskutiert, das Thema ist durch und nun ist es ein ganz normaler Fußballverein mit tollen Fans und der drittgrößten Fan-Base.
.Spock, schon 8 Likes für diesen Post. Eine solche Gelegenheit, gegen den Strom zu schwimmen, würde ich mir nicht entgehen lassen.

-
Super Run von Struff und dann auch noch Alcaraz sehr viel abverlangt. Respekt!
Und in der Live ATP Rangliste haben wir aktuell eine neue deutsche Nummer 1.

-
Aber dann bei so einem unfreundlichen Arschloch-Event

Ich schätze man muss die Feste feiern wie sie fallen.

-
Finale bei einem Master Series Turnier ist schon eine sehr große Nummer. Großartig.

-
ich bevorzuge ne pn an user @Werderstrand damit ich weiss, wo ich mit Ticket hinmuss...da finale ja auch dort*g*
und wenn er grad am antworten ist, bitte ne prognose für die spielorte der uschis bitte mitliefern
Ich sach mal so: mein Elan in Sachen Nations League ist doch ziemlich erschlafft. Vielleicht bringt ein besonders komplizierter Uschi-Modus meine NL Geister wieder zum Erwachen.

-
Struffi

Vor drei Monaten noch auf Platz 154, im live Ranking jetzt schon auf 32 und nur noch drei Plätze von seinem Karriere Bestwert. Kann er heute Abend schon knacken. Grandioser Lauf in den letzten Monaten.
Für mich von der Sympathie das Kontrastprogramm zu Zverev. Der liegt auf 22, d.h. eine neue deutsche Nummer 1 ist in Reichweite
. -
1/5 check
fluch des macadonas! …… billy the goat, bela guttman und maca

Kennst Dich ja sogar im Baseball aus.

-
8 Spiele nacheinander mit 2 oder mehr Gegentoren ist aktuell nach hinten einfach nicht gut genug.
Schade. Absteigen werden sie zu 98% nicht mehr, aber wäre schon schön, wenn das nicht wieder mit Ach und Krach wäre.
Restprogramm bekanntermaßen schwer. Da müsste dann zumindest das Heimspiel gegen Köln gewonnen werden.