Ich mag die Argentinier bekannterweise nicht sonderlich, aber dass Messi und di Maria die Torschützen sind, ist schon eine bemerkenswerte Geschichte.
Beiträge von Werderstrand
-
-
Hochverdient. Frankreich tut wie immer wenig, aber was ja total untypisch ist, ist diese Vielzahl an Fehlern. Glaube die Wucht der Zuschauer spielt da schon eine Rolle. Die könnten sich verdientermaßen auch Weltmeister nennen.
Falls die Franzosen ein Tor schießen sollten, könnte es mental nochmal extrem schwierig werden für die Argentinier.
-
Für mich bei den Franzosen übrigens Griezmann Mann des Turniers. Unfassbar diese Leistung, ständiger Motor in der Offensive, Flanken/ Pässe kommen auf den Punkt, hat er in Barcelona nicht ein einziges Mal über längeren Zeitraum gezeigt. Aber ich gönne es ihm natürlich. Ist ein feiner Kerl.
Volle Zustimmung. Ganz klarer Kopf der Mannschaft. Hat alles Hand und Fuß, was er macht. Immer anspielbar, immer kluge Aktionen und für mich überraschend auch defensiv unheimlich präsent. Er bestimmt die Dynamik des Spiels und gibt die Richtung vor.
-
Das Traumfinale gab es leider schon im VF mit den zwei spielstärksten Mannschaften: Frankreich-England. Auch nach den beiden Halbfinal Partien gestern und heute war es das beste Spiel der WM.
Nimm noch Brasilien dazu, dann stimme ich Dir bzgl. drei bester Mannschaften im Turnier zu.

-
wieder so ne abgefälschte Gurke, wie kann man so viel Mehl haben
Klassischer Fall von "Glück erarbeitet ". Das Dribbling war absolut genial.
-
-
Ich höre dem Bela übrigens gerne zu, auch wenn er manchmal Quatsch erzählt. In Kombination mit Sandro Wagner sogar besonders gerne.
-
Marokko macht es jetzt gut, Frankreich kalkuliert eiskalt auf den einen Konter (den es vermutlich geben wird).
-
Die Argentinier... ich mag die Truppe nach wie vor überhaupt nicht. Messi mit 35 in dieser Form zu sehen macht schon sehr viel Spaß. Es wäre natürlich die verdiente Krönung. Aber Fußball ist halt ein Mannschaftssport. Ich glaube an die Franzosen.
0% agree
Wie oft gewinnen bei Dir die Franzosen bei 10 Spielen?

-
Der nächste Beitrag zum Thema "Weiter so" Sportbuzzer. "Es habe überhaupt keinen Grund gegeben über einen Wechsel auf der Trainerposition nachzudenken, erklärte Neuendorf."

Du willst doch nicht ernsthaft eine Kleinigkeit wie ein WM-Vorrundenaus als Grund anführen?

-
und Deutschland 2000 war schon ne Nummer damals
Mein erstes deutsches Länderspiel damals im Stadion in Charleroi. Seitdem ist es Liebe.

-
Denke die Franzosen sind jetzt endgültig Favorit. Anders als vor vier Jahren hätte ich es ihnen vor Turnierbeginn nicht zugetraut. Aber da ist wieder eine Einheit auf dem Platz.
Mann muss es schon sagen: wenn sie den Titel tatsächlich verteidigen, gehören sie zu den ganz großen Mannschaften der Geschichte. Aber das wird alles andere als Selbstläufer.
-
Meine Gefühlslage: gerne Marokko, Hauptsache nicht Argentinien.
-
Das ist schon märchenhaft, was die Marokkaner da leisten. Ein bisschen Glück haben sie natürlich wieder gebraucht, aber es ist definitiv kein Zufall mehr, was die hinten wegarbeiten. Nicht schön, aber ziemlich perfekte Mischung aus sehr, sehr guter Organisation und totaler Leidenschaft.
Lässt für das Halbfinale leider wenig Fantasie für Leckerbissen zu, aber im Moment sehr cool, diese Euphorie zu verfolgen.
-
Ronaldo übrigens wieder auf der Bank. Respekt an Santos. Bei den Gesprächen würde ich gerne Mäuschen spielen. Selbst ein Ronaldo müsste theoretisch (!) einsehen, dass man Ramos nach drei Toren nicht auf die Bank setzen kann. Wäre echt spannend zu wissen, wie sich Ronaldo im Alltag innerhalb der Mannschaft verhält.
-
Wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, den Staffelstabin in der Nationalmannschaft an ter Stegen zu übergeben.
-
lieber wie unsere vor dem ersten Spiel ein Zeichen setzen und dann nach der Vorrunde heim?
Ja
-
Nochmal das widerliche Foto der Argentinier nach dem Elfer-Schießen in seinem ganzen Ausmaß. Schlicht und einfach extrem unsportlich und komplett ohne Klasse. Nicht nur verlieren sondern auch gewinnen will gelernt sein.
-
Auch ganz furchtbare Kommentare der Argentinier nach Schlusspfiff. Schiri hier, van Gal da. Bitte alle Weltmeister nur nicht Argentinien.
Ziemlich ekelhafte Truppe.
-
Meine Augen
Mit dem hinteren Fuß auf/hinter der Linie abgesprungen.