Der Hradecky spielt aber wirklich eine ganz schwache Saison bisher.
Beiträge von Werderstrand
-
-
Moin Moin,
ich habe schon oft von diesem Forum gehört und nun bin ich endlich auch dabei. Ich bin 26 und fahre seit gut 13-14 Jahren so oft es geht zum SVW. Leider vergönnt mir der Verein keine internationalen Spiele, sodass ich höchstens im Urlaub mal andere Stadien Europas sehe.
Ich freue mich vor allem auf den Austausch mit Gleichgesinnten, da nur wenige in meinem Umfeld verstehen, warum man für 90 Minuten Gekicke das komplette Wochenende opfert und Unmengen an Kohle raushaut.
Ausserdem freue ich mich natürlich auch, wenn man mal Karten tauschen kann. Vor allem das nahe Ausland reizt mich. Ich selbst habe zwei (mit Option auf zwei weitere) Dauerkarten für Werder.
Beste Grüße,
Max ✌Moin und herzlich willkommen. Hervorragende Club-Wahl.

-
glaube das ist wirklich so ein klassisches „Love it or hate it“ Urlaubsziel.
Steht bei mir in der Liste meiner besuchten Länder extrem weit unten. Selten irgendwo so unfreundliche Einheimische erlebt wie dort, Essen hat nicht überzeugt - einmal und nie wieder.
meine Schwester fand’s dagegen absolut Weltklasse…
In der Tat interessant, wie unterschiedlich man solche Dinge wahrnehmen kann. Ich fand diese Gegensätze unglaublich spannend - Tel Aviv vs. Jerusalem, Heiligtümer von drei der Weltreligionen in Jerusalem innerhalb von einem Quadratkilometer, Yad Vashem wahnsinnig bedrückend und prägend, moderne Städte auf der einen Seite und Kibbuze auf der anderen, die Festung Masada am Toten Meer, das Tote Meer selber und die Strände am Mittelmeer, antike Ausgrabungen und und und.
Sorry für offtopic, aber ich kann mich immer daran begeistern, wenn ich zurückdenke. Bin und war auch immer schon ein geschichtsinteressierter Mensch. Das spielt in meiner Wahrnehmung bestimmt eine große Rolle.
-
Eines der spannendsten und vielseitigsten Reiseziele, die ich vor 20 Jahren als Mitte 20-Jähriger besucht habe.
-
Bei CR7 merkt man so langsam , das er sich mal so allmählich lang machen soll . Vorbei ist vorbei ....ein paar WM- Spiele noch und vieleicht noch die 200 vollmachen ( 8 oder 9 fehlen noch ).
Portugal heute wie eh und je - Kloppertruppe
Mein portugiesischer Kollege hat mir erzählt er hätte verlauten lassen, mindestens (!) noch die Euro 24 spielen zu wollen. Mal sehen, ob er noch wenigstens etwas die Kurve bekommt, aber das Schauspiel im Sommer war schon bitter. Hoffe das Karriere-Ende wird nicht unwürdig.
-
Lief alles nach Plan
Waren aber auch perfekte Bedingungen! So sieht’s aus! Jetzt noch knappe vier Wochen und dann auf einen Sahnetag hoffen. Aber der Marathon in Berlin mit 135 Wochenkilometer in den Beinen stimmt mich zuversichtlich
Wenn die Bedingungen in Frankfurt passen, sollte PBZ definitiv drin sein…
Könnte man auf alle Fälle als „Lebenslaufziel“ sehen. Aber das ist halt schon richtig richtig brutal! Wenn ich meinen aktuellen Trainingsaufwand sehe, ist das Ziel in sehr weiter Ferne!Also 135 Wochenkilometer plus Marathon am Wochenende ist als Trainingsaufwand einfach zu wenig. So wird's nichts.

Im Ernst: ob nun 2:39 oder 2:30, das sind Zeiten die selbst für sportliche Normalsterbliche in einem anderen Universum stattfinden. Respekt!

Wobei ich mich wirklich frage, wie man sich dauerhaft so schinden kann. Muss diese Laufsucht sein, von der einige sprechen. Hat sich bei mir nie eingestellt. Da fehlt einfach der Ball.

-
Jetzt hat Christoph Kramer endgültig Recht

Es sieht so aus.
1. das geht gar nciht2. das is kein tooor.de
3. wer macht es wenn nicht du (wir sind ja gar nciht in der lage es zu verstehen)also bitte enttäusch uns nicht ...

Eine schwere Last für mich, das Forum so zu enttäuschen. Aber ich kann mich derzeit nicht überwinden.

-
wie wird die overall position inna NL für die EM playoffs bestimmt? israel hat z.b. weniger spiele bestritten

werden dann die 3 plätze innerhalb der selben liga ausgespielt (A, B, C) oder wird da was gemischt?
@Werderstrand .... hilfeeeeeeeeeeee

Ich weiß es nicht. Zu Beginn der Nations League habe ich mir aus Spaß (!?) diese ganzen Regularien reingezogen, aber einmal reicht. Keinen Überblick mehr.

-
glaube nicht
Schauen wir mal. Pique hat es ja geschafft, den Davis Cup zu zerstören. Vielleicht kann der Laver Cup da ein Vakuum füllen.

-
Schlotterbeck hat top Anlagen aber der macht einfach (noch?) viel zu viele gravierende Fehler

Erinnert an den jungen Boateng…
Sehe ich ganz genauso. Teilweise großartige Aktionen, auch im Spielaufbau. Aber jedes Spiel 1-2 Hochkaräter aufgrund individueller Fehler zulassen ist einfach deutlich zu viel.
-
Wilder Ritt. Teilweise zum Haareraufen. Trotzdem der Ausgleich sehr wichtig für die Moral. Wunderdinge für die WM kann man leider nicht erwarten. Aber gibt ja auch Grautöne.
-
null wert

Dachte ich auch. Aber die Sportler selbst sehen das offensichtlich anders. Insofern entwickelt sich da was.
-
Was hier immer für Zeiten über den Ticker gehen... Respekt und Glückwünsche!
-
wobei das Geschwafel vom Titel ja nicht nur von Funktionären kommt, sondern ja auch regelmäßig von Neuer, Kimmich etc. befeuert wird.
Ist ja schön wenn die sich hohe Ziele setzen, aber die haben die letzten 20 Spiele ja hautnah miterlebt…Hast schon Recht. Da wird ein Anspruchsdenken offenbar, das, anders als bei den Bayern, seit 4,5 Jahren überhaupt keine Basis mehr hat.
-
Ich glaube schon, dass sie noch in eine bessere Form kommen können und dann eine gute Rolle in der Gruppe spielen. Die Mannschaft ist ja nicht total schwach.
Aber wer mehr als Viertelfinale erwartet, so wie der dfb, der seit Flicks Start ja zunehmend mehr vom Titel gelabert hat, schaut entweder nicht hin oder hat keine Ahnung vom Fußball. Beim dfb könnte natürlich auch beides gleichzeitig sein
Vielleicht werden wir überrascht, aktuell sind dafür aber keine Anzeichen zu erkennen.
Wundert mich auch sehr. Kein Mensch hält mit der Truppe den Titel für wirklich realistisch. Ich glaube breiter Konsens ist, dass das VF ein Fortschritt wäre, wenn man bedenkt, dass Spanien in der Gruppe ist und somit Platz 1 in der Gruppe alles andere als leicht wird.
Verstecken müssen wir uns allerdings auch nicht, insofern kann man als Deutschland mit weniger als VF auch nicht zufrieden sein.
Aber warum man mit Blick auf die Heim-Euro unnötig zusätzlichen Druck aufbaut, in dem man vom Titel schwafelt, erschließt sich mir überhaupt nicht.
-
Pujols als vierter Spieler jemals im 700 HR Club.
Und Judge nur noch einen HR vom AL single season Rekord 61 entfernt. Der wird auch noch fallen.
Beides historisch.

-
Das ist schon eine Riesenbaustelle. Auch Nmecha ist ja nun maximal ein solider Spieler.
Vielleicht perspektivisch Moukoko.

-
Im Sturm lässt du das nicht gelten?
Weil wir da so riesig besetzt sind, oder wieso? Wer hat denn die letzten Wochen nen richtigen Lauf da vorne, so dass der Einsatz absolut klar ist?
Ich sehe da keinen. ich finde das Problem zentral vorne viel, viel größer als links.
Ich wüsste einen.

Edit: nicht nur ich...
-
Tja, die Alternativen sind halt schon sehr begrenzt auf diesen Positionen. Das ist ja unser Problem.
Beim Werner ist das aus meiner Sicht rein das Prinzip Hoffnung, dass er hoffentlich noch vor der WM in Schwung kommt.Ich bin auch nicht Kramers Meinung, die er eben geäußert hat. Das ist keine schlechte Form, wir haben im Spiel nach vorne gegen tief gestaffelte Gegner einfach Schwierigkeiten uns irgendwas raus zu spielen.
Werner gegen solche Gegner verstehe ich überhaupt nicht. Der Havertz ist da doch wesentlich vielversprechender.
-
Wille und Teamgeist können eben auch auf diesem Level den Unterschied machen.
Chapeau, Ungarn!