Sind die Reds nicht die älteste Franchise?
Beiträge von Werderstrand
-
-
Ist der irgendwie hager geworden? Erinnert so ein bisschen an Tuchel, finde ich.
-
Wie unfassbar geil.
-
6 Minuten sind zwei zu wenig.
-
Mit Mensik der nächste ernstzunehmende Contender. Gerade mal 19 Jahre alt.
-
Baseball!
Endlich!
Bin übernächste Woche seit längerem mal wieder in den USA und werde mir 1-2 Spiele der Marlins gönnen. Tickets kein Problem.
-
Endlich wieder Derby-Feeling, endlich wieder ein Derby-Sieg!
Finale! Wird aber wohl leider fast unmöglich
Schätze die Chancen so ein wie vor dem Finale 1999.
Andi Herzog: "Der Pfau, der Superpfau, der Herr Effenberg."
-
Sport & Emotionen. Ich find's einfach schön, natürlich insbesondere, wenn es aus seiner eigenen Sicht das richtige Ende findet.
-
Auf geht's, Mädels!
-
Kein Torwartproblem, aber auch keine gehobene internationale Klasse
Wobei ich einen gesunden und fitten ter Stegen schon in diese Kategorie einordnen würde.
-
Aufschlag von unten ist vollkommen legitim, solange das die Regeln erlauben. Tennis ist eh schon von der Spielweise deutlich homogener als früher geworden. Aus meiner Sicht kann da Abwechslung und ein wenig Finesse nicht schaden.
Zuschauer dürfen das natürlich kacke finden. Da muss dann jeder Spieler mit klar kommen, der das umsetzt.
-
Top Sprint und Qualy, das geht ja wirklich hin und her. Freue mich riesig aufs Rennen morgen. Wahnsinn, was Yuki und Hadjar da auf die Strecke zaubern und der Lawson macht einen Fehler nach dem anderen. Das ist mal komplett in die Hose gegangen. Wenn der sich nicht schnell zusammenreißt, ist der noch vor Juni raus…
Sehe ich auch so. Ein Colapinto wäre eine absolute Bereicherung. Eine weitere Enttäuschung für mich bisher übrigens Carlos Sainz
Oder Albon ist einfach ziemlich gut?
-
Lawson sehr konstant. Sowohl in der Sprint Quali als auch vorhin auf dem 20.Platz.
Das ist schon brutal. Perez war zwar ja letztes Jahr auch grausam, aber hatte ja durchaus vorher eine Karriere. Wenn das auch nur ansatzweise so weitergeht, überlebt der das nicht mal bis Juni. Gerade wenn man zwei Fahrer in der Hinterhand hat, die ja deutlich besser aussehen.
-
Solche Siege sind, glaube ich, fürs Selbstverständnis einfach sehr wichtig. Sich gegen Widerstände durchsetzen, auch wenn nicht alles gut läuft.
Quasi das,Gegenteil der Flick Ära, wo die Spieler dort hinfuhren und im Prinzip vorher wussten, dass es schief geht.
-
Beeindruckende Geschichte!
-
Mit Sane geht's so weiter .....
Bin wirklich ein Fan der Gesamtentwicklung unter Nagelsmann, aber warum Sane immer wieder neue Chancen bekommt wird für mich immer rätselhafter.
-
Scharfe, präzise Flanke plus ein starker Kopfballspieler. Muss nicht immer kompliziert sein.
-
In Qatar acuh erst im FInale verloren.
Hab mir gerade die Highlights angeguckt. Rune komplett chancenlos. Draper muss man spätestens jetzt voll auf dem Zettel haben.
-
Ich freue mich erstmal, dass Liam Lawson das ganze Wochenende ins Klo gegriffen hat. Bin nicht wirklich tief in der Formel 1 drin und bin so ein Netflix Formel 1 Amateur. Da kam er in der letzten Staffel sehr unsympathisch rüber. Wie nehmt Ihr den wahr?
-
Ist alles Wahnsinn, aber der Modus ist schon ein gewichtiges Argument. Bei 48 Teams 72 Gruppenspiele zu spielen, um danach nur 16 Teams nach Hause zu schicken, ist und bleibt einfach ein Riesen Murks. 32 Teilnehmer ist mit Abstand die beste Zahl aber wenn schon mehr, dann aus meiner Sicht lieber 64 als 48. Sind dann 128 statt 104 Spiele. Kann im Prinzip beides so gut wie keiner alleine ausrichten.