Puuuh, wieder mal ganz schwere Kost. So entfacht man jedenfalls keine WM Euphorie (wobei ich mich damit ohnehin dieses Mal schwer tue).
Vielleicht wird's ja gleich besser.
Puuuh, wieder mal ganz schwere Kost. So entfacht man jedenfalls keine WM Euphorie (wobei ich mich damit ohnehin dieses Mal schwer tue).
Vielleicht wird's ja gleich besser.
Also das ist in der ersten halben Stunde wirklich schwach. Von der geforderten höchsten Konzentration nichts zu sehen. Sehr viele leichte Fehler.
Heute Abend werde ich dann doch mal schauen, obwohl mich Nations League nicht wirklich vom Hocker holt. Aber noch 2 Pflichtspiele in 2023 auf dem Zettel zu haben vor der Euro ist vielleicht nicht so verkehrt. ![]()
Außerdem verspüre ich eine doch recht starke Antipathie gegen den schwarzen, ungarischen Block...
Einer der am Stammtisch nach wie vor beliebtesten aber dadurch nicht weniger falschen Sätze.
Ist einfach schlicht falsch, dass jeder dahergelaufene mit einer sehr guten Mannschaft automatisch Meister wird.
Man müsste es halt mal ausprobieren. ![]()
Am nächsten kommt wohl Kovac an dieses Experiment.
Ja.
![]()
Ich dachte nach dem dritten Viertel wir haben die. Aber unsere Mannschaft ist dann müde geworden und hat leider den Rhythmus verloren. Da hätte ich mir von der Bank an 1-2 Stellen eine Timeout gewünscht und vielleicht auch noch mal etwas mehr rotiert.Das Spiel müssen wir nicht verlieren, aber Spanien spielt das sehr clever im letzten Viertel.
Ja, in der crunch time kann man sich gegen Spanien kaum eine Schwäche erlauben. Dafür sind die einfach zu solide, abgezockt und nannschaftlich geschlossen. Die spielen ihren Stiefel mit Seelenruhe runter. War im 4 . Viertel während des Turniers schon mehrfach der Fall.
Die Truppe macht so viel Spaß! Es war ja offensichtlich, wer der beste Spieler auf dem Platz ist, aber es ist eben ein echter Teamsport.
Freue mich riesig auf Freitag!
![]()
Ist ja fast ein Anti-Climax. Hab ich nicht für möglich gehalten.
Das Viertel macht mich fast sprachlos. ![]()
Weiter, immer weiter.
wirklich gutes spiel. das erste bei dieser EM wo mehr als 2 spieler pro team auch tatsächlich spielen
nur buschmann
… aber er hat zumindest zugegeben dass er durch die deutsche brille schaut
war natürlich klares goaltending, ball war schon über den höchstpunkt.
Dass wir mal einer Meinung sind... Fand das auch recht eindeutig. Finde Buschi ist einfach insgesamt mal wieder over the top.
Geiles Spiel, aber zum Ende leider einige Nackenschläge. The Greek Freak ein Naturwunder.
Aber alles noch drin.
Ansetzungen für Samstag stehen fest
12 Uhr Türkei - Frankreich
14:45 Uhr Slowenien - Belgien
18 Uhr Deutschland - Montenegro
20:45 Uhr Spanien - Litauen@Werderstrand Alles richtig gemacht, Deutschland und ein Topspiel in der Abendsession
Übrigens finde ich es gar nicht so schlecht, dass Deutschland nicht Erster geworden ist sondern Zweiter. Jetzt warten bei einem möglichen VF zwar wahrscheinlich mit Griechenland und im HF mit Spanien/Litauen schon sehr starke Mannschaften. Aber auf der anderen Seite im Turnierbaum kämpfen Slowenien und Frankreich mit Serbien um einen Platz im Finale, die schätze ich noch stärker ein.
![]()
Freue mich drauf!
Das wäre super. Danke Euch beiden!
Beim Stichwort Berlin: ich habe Tickets für die beiden späten AF am Samstag. Wird die Reihenfolge der Spiele wirklich erst nach Abschluss der Vorrunde festgelegt? Ich nehme doch an, dass Deutschland eines der beiden späten Spiele, oder?
man muß nur regeln kennen und die deutsche brille etwas wegklappen, dann is das jedem klar
alelrdings nix zu vergleichen zu dem was in georgien passiert istdiese EM is einerseits schlecht, keiner is in guter form, sogar coaching is ne katastrophe und schiris sind auf niveau boxen seoul '88
Und andererseits?
https://www.vfl.de/welcome-coach/
Tobias Schweinsteiger ist jetzt neuer Coach. Freue mich für ihn dass es endlich mit einer Cheftrainerstelle geklappt hat.
Bin gespannt. Kann jemand etwas zu ihm sagen? ![]()
Haben wir aktuell ein kleines Torwartproblem? Nicht, dass das krasse Fehler wären, aber so ganz platziert scheinen einige Gegentore nicht ![]()
https://www.sportschau.de/fussball/bunde…sphase-100.html
Hier die letzten Neun Minuten ungeschnitten zum genießen
Gerade nochmal gegönnt. Ich fang schon wieder das Träumen an.
![]()
Eigentlich ist es ja ein OT-Thema. Auch wenn ich natürlich das ganze Verhalten der Polizei in keinster Weise nachvollziehen kann - es laut 11Freunde Bericht vlt. sogar rechtswidrig war.... Dennoch die Anmerkung... Die Ultras/Hools jedes Vereins legen es doch auch darauf an! Nur denen haben wir diesen Mist zu verdanken, den 90 Prozent der "normalen" Fans "ausbaden" müssen!
Ich sag nur SGE-FCB tags zuvor. Wir haben hier jede Menge SGE Fans im Forum, die normal ins Stadion gehen und wenn sich die Hools/Ultras dann gerade international so verhalten wie am Freitag, heißt es Zuschauerausschluss... Top Sache...aber Hauptsache Pyro gezündet und Stunk gemacht.......also Ursache und Wirkung hängt da ganz dicht beieinander!
Ich bin keinesfalls Freund vieler Ultra-Aktionen und deren Sicht auf unsere Polizei. Aber diese Aktion in Wolfsburg erscheint mir doch vollkommen maßlos und ein klassisches Eigentor, was die Zukunft betrifft!
Ja, Bayern spielt das heute bisher wahnsinnig stark, aber was Frankfurt in der Abwehr veranstaltet ist wirklich krass schlecht.
Das ist natürlich sehr, sehr naiv, was Frankfurt da veranstaltet. Aber wo erwartet Ihr Frankfurt in der Tabelle? Ich würde denen unabhängig von heute schon Top 5 zutrauen. ![]()