Unser Bremer Jung so knapp gescheitert aber trotzdem ein Riesen Rennen.
Wahnsinn letzte 300 Meter.
Unser Bremer Jung so knapp gescheitert aber trotzdem ein Riesen Rennen.
Wahnsinn letzte 300 Meter.
Habe mir alle 5 Folgen hintereinander reingezogene. Sind auch jeweils „nur“ ca. 25 Min lang.Für jemand, der früher (so wie ich, als Kind) vorm TV die Tour verfolgt hat, kann bzw. sollte man sich die Doku schon anschauen.
Mir kamen einige Erinnerungen hoch und habe auch neue Erkenntnisse gewonnen (Beispiel : das Verhältnis von Armstrong zu Ulrich).
War eine gute und kurzweilige Doku![]()
Habe die Doku jetzt auch gesehen - die letzten zwei Teile wirklich mit großer Traurigkeit.
Ich würde es ihm sehr wünschen, dass er die Kurve kriegt. Die Öffentlichkeit würde doch längst anerkennen, dass das Doping natürlich falsch war, aber natürlich auch vor dem Hintergrund des Radsports seinerzeit gesehen werden muss.
Wirklich ein Ausmaß des Abstiegs, das mir so nicht bewusst war. Was habe ich damals mit ihm mitgefiebert.
tun andere sportler auch nicht
Das ist eben Marktwirtschaft.
Frag ansonsten mal bei Turnern, Schwimmern oder anderen Sportlern nach - die habe auch nicht geringere Trainingsumfänge als Radsportler.
Und alles würde ich mir dafür preislich und organisatorisch auch nicht gefallen lassen.
Ich zumindest fast. Das Azteca hat 86 meine WM Leidenschaft begründet. Ich erinnere mich nicht an Vieles, was ich als Neunjähriger erlebt habe; daran schon: diese grellen Bilder, die steilen Tribünen, Maradonas unvergessliche Szenen, Rudis Ausgleich, das 2:3, was ich vor Aufregung auf Toilette verpasst habe.
![]()
Mit anderen Worten: da möchte ich unbedingt hin.
Was Neuer immer wieder rausholt, is scho überragend.
Wirklich ganz, ganz stark. Die Euro im eigenen Land wird er sicher noch mitnehmen wollen. 2026 mit 40? ![]()
Ich wäre schon happy wenn wir nicht so ein uninspiriertes Gegurke sehen würden, wie bei den letzten beiden Turnieren. So lange wir unsere Chance nach vorne suchen, wäre ich schon recht zufrieden.
Ich finde unter Viertelfinale kann man aus deutscher Sicht prinzipiell nicht zufrieden sein - vielleicht mit Abstrichen, wenn man nach guten Spielen und Pech gegen Spanien und Belgien im AF raus ginge.
Was machen eigentlich die Engländer heute?
Also mal unabhängig davon, wie ernst die Nations League genommen wird: die Ungarn haben da inkl. der letuten Euro offensichtlich etwas auf die Beine gestellt. Quali für die nächste Euro sollte durchaus wahrscheinlich sein.
Also die tun mir echt inzwischen leid. Werner versucht es ja jetzt mit der Brechstange indem er entweder aus jeder Lage unkontrolliert draufzimmert oder so hektisch im Abschluss agiert, dass es kläglich ist.
Ich weiß gerade nicht, ob man den beiden damit gerade noch einen Gefallen tut.
Also einem von beiden schon. ![]()
Wobei das von Italien jetzt schon ein wenig peinlich ist.
Zu Sane fällt mir nichts mehr ein.
Die Abschlüsse von Sane und Werner haben mich überzeugt (von Eurer Meinung). Harmloser geht nicht.
Costa Rica hat da schon den besseren Klang, finde ich. Insofern passt das.
Alle reden über die falschen Entscheidungen von Werner, gleichzeitig spielt Sane bodenlos. Was ist mit diesem Kerl denn los?
Hmm, hab ich nicht aufgepasst? Den Konter vor der Halbzeit hat er natürlich komplett fahrig versenkt, aber ich fand ihn sonst durchaus aktiv und eingebunden. ![]()
Deutschland ist einfach eine Wundertüte und wird spielerisch bis zur WM so bleiben.
Man darf wohl keine Wunderdinge erwarten. Wenn die WM einen positiven Trend zeigt bin ich mit Blick auf die Euro schon halbwegs zufrieden.
Apropos Wundertüte: Sane gefällt mir heute zur Abwechslung mal ganz gut.
das hab ich schon viel schlimmer erlebt
Ich denke da hast Du Recht. Wobei das nur sehr bedingt für heute spricht. ![]()
Auf der Suche nach etwas wie Stimmung bei deutschen Heimspielen.
Hoffe doch, dass sich das bei der Heim-Euro von alleine löst.
Ich finde ein ziemlich gutes Spiel. Da haben ein paar Jungs positiv auf sich aufmerksam gemacht.
Sieg wäre durchaus verdient gewesen, aber den Elfer muss man aus meiner Sicht geben.
Also für 1. Liga fand ich Toprak nicht geeignet. Dieser Meinung bin ich nach wie vor. In der 2. hat er einen guten Job gemacht, wenn er mal gespielt hat. Und genau hier liegt der Knackpunkt. Oftmals musste er ausgewechselt werden oder hat eben gar nicht gespielt. Das kann man vlt. in der 2. Liga bringen (und da schon kritisch), aber in der 1. Liga kannst nicht jedes Mal eine Auswechslung "verschwenden". Ich hoffe er findet seinen Weg und wünsche ihm viel Erfolg. Ich bin aber jetzt nicht traurig, dass er geht.
Ich glaube da waren wir schon länger unterschiedlicher Meinung. Ich finde wenn Toprak fit ist, kann er absolut 1. Liga spielen. Bloß planen kann man einfach nicht mehr mit ihm.
Wenn Cilic heute gewinnt, hätte er das Finale aller Grand Slams erreicht. Dürften auch noch nicht so viele Spieler geschafft haben. ![]()
Nadal bekommt seinen nächsten Titel in Paris somit geschenkt, es kotzt mich wirklich an. Hoffentlich kommt Sascha schnell zurück und holt sich spätestens in New York endlich seinen ersten hochverdienten Titel. An Wimbledon möchte ich erst garnicht denken…
Naja, "geschenkt" finde ich nicht wirklich angebracht, weil er Djokovic niedergerungen hat.
Für Zverev natürlich unmenschlich bitter.
Chapeau und gute Nacht. ![]()