Wer hätte das gedacht...? Ich bin für den HSV.
![]()
Beiträge von Werderstrand
-
-
Bin selig. Einfach schön.

-
-
Habe mich gerade informiert - wir haben das tatsächlich gemeldet bei der Bitburger

Was heißt denn "das gemeldet"? Hat da bei Euch jemand geforscht und Hinweise auf die Manipulation entdeckt?
-
-
Ihr glaubt aber nicht ernsthaft, dass Ihr nicht aufsteigt , oder ?
Son Ding wie gestern haste mal dabei und das Restprogramm ist doch (zumindest auf dem Papier) machbarDas entscheidende Problem ist ja, dass Werder den direkten Aufstieg nicht mehr in der eigenen Hand hat.
Hoffnung liegt jetzt beim starken Lauf der Düsseldorfer am Freitag gegen Darmstadt.
Komplett unnötig, das Ganze.

-
-
+2
41% : 41%
Was für ein Drama.

-
-
ich kann mich noch an mic & mac und roland wohlfarth erinnern.
MacInully und Mijailonix.

Unvergessen!
-
Die Außendarstellung ist ein einziges Trauerspiel. So viele Tiefpunkte...
-
Der Schiri hat das Handspiel natürlich gesehen es aber nicht als absichtlich gewertet, was jeder aktuellen Auslegung widerspricht.
-
Naja, also wohl eher zig Fehlpässe, null Präzision in den Aktionen und Schüsse in Richtung Dach. Ganz schlechte Leistung heut vom Team

Stimme zu. Aber trotzdem hätten sie bei der Überlegenheit das Spiel gewinnen müssen. Klassisch halt, dass dann aus dem Nichts das 0:1 fällt. Insofern wenigstens Schadenbegrenzung und Platz 1.
-
Findest du echt die hätten das nicht viel schwerer bekommen können? Ich finde die haben eigentlich eine ganz gute Gruppe bekommen. Sie wären ja in jedem Fall nur Aussenseiter.
Finde ich schon. Ein Schwergewicht aus Topf 2, den Afrikameister aus Topf 3 und einen Südamerika-Vertreter aus Topf 4 - finde ich schon dicht am Maximum.
-
Also die Theorie der vorgewärmten Kugeln zugunsten des Gastgebers ist widerlegt. Viel schwerer hätte es Katar nicht erwischen können.
Deutsche Gruppe aus meiner Sicht durchschnittlich schwer, wenn man sich so die möglichen Gegner anschaut. Durchaus attraktiv.
-
Also steht zumindest das Eröffnungsspiel heut Abend dann schon fest?

Mit großer Wahrscheinlichkeit ein ähnlicher Knüller wie Russland - Saudi Arabien vor 4 Jahren.

-
klar, warum sollte es anders sein?
das einzige was offen ist ist welches spiel in welchem stadion stattfindet, von den vier an dem gegebenen tag, das wird hin und her geschiftet
Las sich jedenfalls im Eingangspost so. Wäre aber in der Tat nicht sinnvoll.
-
das war hier vor 3,4 Tagen noch ein „Streitpunkt“
„Mein“ Lager ist der Meinung der Spielplan steht bis auf Anstoßzeiten und Spielorten komplett heute Abend unmittelbar nach Ziehen der letzten Kugel, das andere Lager meinte, dass auch noch die Reihenfolge in der Gruppe geändert werden kann…Jetzt habe ich dann doch gegoogelt:
Hier steht doch ganz klar, dass die Position innerhalb der Gruppe gelost wird (bis auf Gruppenkopf) und im Spielplan stehen die Paarungen des Match Days.
Also so wie immer.
-
Wichtig noch , es werden bei der Auslosung nur die Gruppen gelost . Die Spieleinteilung erfolgt danach im dritten Hinterstübchen unter Berücksichtigung der Fernsehanstalten
Lese gerade dies im Eingangspost.
Das gilt doch sicherlich nur für die Zuteilung der Uhrzeiten und Stadien, oder?
D.h. ich gehe davon aus, dass die Spieltage innerhalb einer Gruppe heute Abend schon feststehen.
Oder etwa nicht?

-
Für mich eh das Optimalszenario. Eine junge, hungrige Truppe, die erfrischenden Fußball spielt und eine Perspektive für die nächsten Jahre hat.
Das Potential dafür ist da, von 2-3 Problempositionen mal abgesehen, die aber fast jede Nation hat. Und ich bleibe auch dabei, dass das letztes Jahr bei der EM auch schon der Fall war und das Scheitern mehr mit Löw und Co zu tun hatte als damit, dass wir keine guten Spieler haben.
Generell ist unsere Truppe aber vielleicht die größte Wundertüte unter den etablierten Nationen. Da kann in jede Richtung sehr viel passieren. Durch die fehlende Vorbereitung wird es nicht weniger spannend.
Nur als Kandidat fürs Finale sehe ich uns nicht.
Sehe ich ähnlich. In einzelnen Spielen kann natürlich immer alles passieren und wenn wir ins HF kämen, dann ist natürlich auch das Finale drin.
Für mich ist das Mindestziel das VF, vorausgesetzt da würden wir gegen ein wirkliches Schwergewicht ausscheiden. Wenn es so käme, man guten Fußball gespielt hätte und im Hinblick auf die Heim EM wichtige Erfahrung auch gegen wirklich gute Mannschaften gesammelt hätte, wäre das zumindest in Ordnung.
Aber klar, es darf auch gerne etwas mehr sein.