Also ich will Punkt 3 deutlich früher
Die Fragestellung war ja nicht wann die das wieder als möglich ansehen sondern wann sie es selbst wieder machen würden. Für sich selber kann dass ja jeder handhaben wie er möchte.
Also ich will Punkt 3 deutlich früher
Die Fragestellung war ja nicht wann die das wieder als möglich ansehen sondern wann sie es selbst wieder machen würden. Für sich selber kann dass ja jeder handhaben wie er möchte.
+++ Alle Schüler zurück: Testphase in Planung +++
7.09 Uhr: In den hessischen Schulen könnte es früher als erwartet zu einem Wiedersehen aller Schüler kommen. Kultusminister Alexander Lorz (CDU) erwägt nach eigener Aussage eine Art Testbetrieb in den beiden Wochen vor den Sommerferien. Das hatten renommierte Virologen und Mediziner angeregt. So könnte man anschließend besser abschätzen, ob und wie stark die Infektionszahlen anschließend steigen und entsprechend gegensteuern.
Man werde das "sehr ernsthaft prüfen", sagte Lorz in einem Interview mit der Frankfurter Rundschau
"Allerdings möchte ich betonen, dass auch der erhoffte Regelbetrieb nach den Sommerferien nicht der gleiche sein wird wie vor Corona. Wahrscheinlich wird zumindest das erste Schulhalbjahr noch von gewissen Einschränkungen geprägt sein, selbst wenn wir die Abstandsregeln aufgeben und die Gruppengrößen wieder auf den regulären Stand bringen."
https://www.hessenschau.de/panorama/coron…ticker-100.html
26.+ 27. KW wenn ich das richtig sehe
Ich seh es schon kommen.
Alle testen jetzt schön vor den Sommerferien. Die möglichen Infektionen machen sich dann in oder kurz vor den Ferien bemerkbar und werden schön verteilt, weil keiner auf den gebuchten Urlaub verzichten will.
Wenn Berlin Anfang August aus den Ferien zurück kommt, bleiben die Schulen gleich wieder dicht....
Ich seh es schon kommen.
Alle testen jetzt schön vor den Sommerferien. Die möglichen Infektionen machen sich dann in oder kurz vor den Ferien bemerkbar und werden schön verteilt, weil keiner auf den gebuchten Urlaub verzichten will.Wenn Berlin Anfang August aus den Ferien zurück kommt, bleiben die Schulen gleich wieder dicht....
bei uns übrigens heute zweiter Schultag (ist aber in einer halben Stunde auch schon wieder vorbei)
bei uns übrigens heute zweiter Schultag (ist aber in einer halben Stunde auch schon wieder vorbei)
Und? Was hast gelernt?
Und? Was hast gelernt?
Hände waschen
Bei uns wurde gerade ne Bank überfallen.
Der Grieche aus Wien kommt mir sehr verdächtig vor...
Ich seh es schon kommen.
Alle testen jetzt schön vor den Sommerferien. Die möglichen Infektionen machen sich dann in oder kurz vor den Ferien bemerkbar und werden schön verteilt, weil keiner auf den gebuchten Urlaub verzichten will.Wenn Berlin Anfang August aus den Ferien zurück kommt, bleiben die Schulen gleich wieder dicht....
du hast doch geschrieben das du deine kids von der schule nimmst weil du früher in den urlaub fährst
Wann wollen US Virologen wieder:
In Hotels übernachten - diesen Sommer
Fliegen - in 3-12 Monaten
Ein Sportevent besuchen - in mehr als einem Jahr
Sauber, US-Virologen schnappen uns also schonmal nicht die Tickets weg
sehr interessant. Ich würde sagen good news
https://www.cnbc.com/amp/2020/06/08…impression=true
Edit. Der Vollständigkeit halber
kannst ja deine freunde aus nigeria besuchen...die haben dir bestimmt auch ne nette mail geschrieben
kannst ja deine freunde aus nigeria besuchen...die haben dir bestimmt auch ne nette mail geschrieben
Meinst , die kommt nicht vom örtlichen Gesundheitsamt
Brasi , alter Halunke
Mach zu und komm uns in der Pfalz besuchen. Wein und Bier ist immer kalt.
Gibt jetzt hoffentlich mehr Tests
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/11…medium=facebook
Übrigens ist der Lanz heute wieder beim Lauterbach
(Oder war es umgekehrt? )
Gibt jetzt hoffentlich mehr Tests
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/11…medium=facebook
Übrigens ist der Lanz heute wieder beim Lauterbach
(Oder war es umgekehrt?
)
Wo bleibt der R Wert? Ich muss doch vorbereitet sein für Lauterbach später.
Wo bleibt der R Wert? Ich muss doch vorbereitet sein für Lauterbach später.
sieht so als hätten sie nach der täglichen PK auch den täglichen Bericht eingestellt
Für gestern
1,10 sensitiv
0,90 stabil
Sollte der sensitiv-Wert nicht wieder runtergehen? @Werderstrand, bitte statistische Analyse anfertigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!