... und die Komoren im Achtelfinale.
Beiträge von Werderstrand
-
-
Mir tun die Fans von 96 nach deren Pokalsieg immer noch leid. 
Ja, ich erinnere mich auch sehr gut. 
-
Ich würde das eine jetzt nicht gegen das andere ausspielen. Als Fan durch Europa zu touren ist auch Weltklasse und bleibt für ewig, gerade wenn dein Verein das nun vielleicht einmal in 10 Jahren oder noch seltener hat. Beides absolut super Ereignisse.
Absolut. Aber das wäre ja auch oder sogar erst Recht für einen Zweitligisten so.
-
2 Erstligisten wäre schon cool, weil - ein bißchen mithalten in der EL sollten sie dann auch schon können.
EL ist für mich dann wirklich Zukunftsmusik und für mich eher egal. Ein Pokalsieg und auch eine Finalteilnahme ist das, was für die Fans auf ewig bleibt.
-
Ich bin da jetzt recht breit aufgestellt. Für Freiburg, Bochum, Union und St. Pauli würde ich mich sehr freuen.
96 und der KSC von mir aus auch.
-
Jetzt nur noch die Dosen raus und volle Stadien. Dat wer ne Gaudi bis zum Finale.

Hoffenheim noch dazu, dann wäre das ein unfassbares Finalwochenende.
-
Wirklich total beeindruckend von St.Pauli.
Ich hatte ja beklagt, dass es selbst im Pokal nur noch recht selten Überraschungs-Finalisten gibt. Diese Saison lässt mich hoffen.
-
Zuckersüßer Heber.
-
Da behalten die Italiener ja sogar doch ihren Weltrekord.
-
Da haben ja gleich mal sehr viele Varianten bei den 49ers tadellos funktioniert.
-
Wer für nächstes Jahr noch was sucht, die Daten und Spielorte sind da:
https://foot-africa.com/can-2023-date/…M-UfQUmzGawNbOU
Achtung, Afrika-Cup dieses Mal in der Sommerpause!

Gibt dann hoffentlich weniger Theater um Abstellungen…

Werde mich mal etwas detaillierter einlesen ins Reiseziel, aber das könnte ich mir schon für ne Woche oder so vorstellen. Passt mir auf jeden Fall viel besser als Mitte Januar
Ich bin echt gespannt, ob die das wirklich in der Regenzeit dort durchziehen.
-
Und das nächste 1:0 - also wenn jetzt dann gleich nichtmal die Elefanten gegen Äquatorialguinea mehr als eine Hütte machen weiß ich auch nicht weiter
75. Minute... es kann nicht sein, was nicht sein darf.

-
Das nächste 1:0. Kann man sich nicht ausdenken.
-
Nicht das ich dir das nicht glaube aber wo kann ich dies bitte nachlesen..... Wahnsinn

Trau mich fast nicht.

"Doch damit immer noch nicht genug: Als Malis Trainer Mohamed Magassouba (64) nach der Begegnung in der Pressekonferenz saß, wurde er von Offiziellen informiert, dass die restlichen Minuten doch noch gespielt werden sollen. Die Spieler Malis und Schiri Sikazwe versammelten sich also wieder auf dem Platz, doch die Tunesier kamen schlicht nicht."
-
immerhin gabs ein Tor

Natürlich per Elfmeter.
Wie ich gerade lese, sollten die restlichen Minuten noch nach der Pressekonferenz nachgeholt werden. Malis Spieler sind wieder auf den Platz, die Tunesier sind aber nicht mehr gekommen.
Unfassbar. Unfassbar lustig und und unfassbar traurig zugleich.
-
Zusagen für Berlin Marathon gehen gerade raus. Ich bin dabei.
Einmal (2001) und nie wieder.

-
Toreschnitt nach dem 0:0 runter auf 1,14. 2019 waren es immerhin noch 1,96.

-
Jo , Senegal , Ägypten und vor allem Algerien . Aber die müssen auch mehr als gute Einzelspieler auf den Platz bringen .
Algerien auf jeden Fall auch, stimmt. Vielleicht auch Marroko. Ägypten habe ich jetzt gar nicht so genau auf dem Zettel. Wer spielt da außer Salah?

-
6 Spiele , 5 x 1:0

8 Tore in 6 Spielen, davon 3 durch Elfmeter. Das ist mal wieder ziemlich ernüchternd. Und eigentlich drücke ich den Afrikanern bei WM's immer die Daumen. Vom Potenzial her müsste z.B. Senegal doch mal was reißen können. Aber es gehört wie immer mehr dazu als gute Einzelspieler. Schaunmermal...
-
war nur ein scherz
ich mag es einfach nicht irgendwo hinzufahren wo ich nicht alle freibeiten habe. das kann irgendein afrikanisches land sein, aber auch detroit, egal wo
Ist ja definitiv ein Punkt, den man wissen muss. Vor allem immer schwer zu planen, weil sich die politische Lage schnell ändern kann. Elfenbeinküste kommt z.B. wenn dann nur die Hauptstadt Abidjan in Frage. Über Land mir persönlich zu heikel. Muss man alles für sich abwägen. Aber interessieren würde es mich schon sehr.