Stadion von Atlantis in finnland?
Beiträge von Nadine87
-
-
besser geht's kaum von der Ansetzung, big derby wäre eine Std. später schön gewesen
richtig, 5er - sprich Normalwagen - wäre voll ...
9er denke ich eher weniger
ja, haben wir
so sieht's aus - Serbien geht nix. Kroatien passt's. Wegen Belgrad gibt es drei Möglichkeiten ...
1. auf "Risiko" rein, falls man überhaupt rein kommt mit dem Wagen
2. Mietwagen bis Kroatien, dort (z. B. in Zagreb) einen MW nehmen, mit dem man nach Serbien/Bosnien einreisen darf ...
3. Mietwagen bis Grenze Serbien, dort abstellen und nach Belgrad mit Bahn/Bus weiter... so, erstmal Portugal calling ...
Zu Punkt 1 würde ich dir nicht empfehlen. Habe ich auch schon dumm da gestanden wollte Familie besuchen und wusste leider nicht das mit einem Mietwagen man nicht nach Serbien darf. Ich wurde an der Grenze abgewiesen und das Auto sollte beschlagtnahmt werden und dem Vermieter zurück gegeben werden. Ein Glück konnte ein bekannter mich dann an der Grenze abholen. Ziemlich dummgelaufen. Würde es nicht riskieren da dort sowieso jeder Mietwagen kontrolliert werden würde, meinte der Zöllner damals(Vor ca 1 Jahr).
-
Habt ihr alle etwa so einen Notstand ist ja schlimm. Fußball ist doch euer Leben und nit die Bräute.
-
das bin ich nicht aber eine gewisse ähnlichkeit gibt es schon.
-
hallo aber ohen foto bin so kamara scheu