zu 90 % ja ... ob du aber dann alles oder auch einzellspiele zurückgeben kannst ist unklar
Meinst du ich soll trotzdem bestellen?![]()
zu 90 % ja ... ob du aber dann alles oder auch einzellspiele zurückgeben kannst ist unklar
Meinst du ich soll trotzdem bestellen?![]()
Gibts ne einwöchige Rückgabefrist?
ach, soooooo alleine biste da auch nich
Dann bin ich ja richtig beruhigt ![]()
@all: Also hat man wirklich eine Rückgabefrist?
habe gestern für 2 spiele bestellt.
und heute 8 spiele hinzugefügt.
als ich die 8 spiele heute bestellt habe, waren die beiden von gestern schon drauf.
heißt das ich hab für die beiden spiele dich ich gestern bestellt habe 2x den antragt geschickt oder nur 1x?
Wie kannst du dir das leisten?
Bin ich der einzige hier mit Geldproblemen?
![]()
Ich bevorzuge eher Kat. 3 aber bei den Preisen kann ich mir im mom nicht viel leisten ![]()
![]()
... ich dafür für dich mit
weiss nimmer was ich tun soll.. erstmal schlafen und wir hören uns morgen... GUT NACH AN ALLE ![]()
Frag dann im Notfall Prinzessin. Die streckt Dir das dann solange vor.
Glaub ich weniger...
War nur Spaß. Das ist eine ernste Angelegenheit, die Dir großen Ärger einbringen kann. Notfalls führen die Dich zu.
Weiss immer no net wie ich das machen soll ![]()
kannst machen, wenn du nix zu pfänden inne bude hast musst dir kein kopp machen, sagt dir das wort kaufvertrag was?
Ja, aber ihr schreibt es so einfach "dann bezahlst einfach net und baste"
Du erfährst ob Du Karten bekommst (Ende April) und hast ne Woche Zeit das finazielle zu klären. Das Geld wird am 4.Mai von der KK abgebucht.
Alles klar.. kann eigentlich alle Tixx kaufen die ich will und dann wenns net geht einfach net bezahlen oder?
Klicke Überweisung an und wenn Du die Karten dann doch nicht willst, überweist Du das Geld nicht. Aus. Basta.
Ich krieg dann also noch die Kontodaten?
Spätestens Anfang Mai.
Und kann ich dann wenn ich weiss, dass ich kein Geld habe, die Tixx stornieren?![]()
wat kosten die denn?
Die billigste 45€ + 20€ für UEFA... wann weiss ich denn ob ich die Tixx krieg?
Nö, aber wenn Du Dir nur zwei leisten kannst sollten es doch die richtigen Karten sein, oder?
Stimmt.. finds halt blöd, dass die Tixx doch so teuer sind... findet ihr nicht?![]()
Dann nimm' die richtigen. Deutschland ist D3.
Sind die billiger oder was? Und *******e ich habe meine Nummer vergessen ![]()
Hab gerade für 12 Spiele je 2 Tixx bestellt und vor ner halben Stunde kam ne Bestätigungsmail..
O mein Gott... wie teuer wird das denn... kann mir grad mal 2 Tixx leisten -.-
Meiner Meinung nach sind die Preise einfach krank... und die sollen für jeden bezahlbar sein?!![]()
Ich komm ja net mal ausm Warteraum raus
![]()
Herzlichen Glückwunsch Rob ![]()
Wobei wir dann wieder beim Karneval wären
Karneval mag i a net ![]()