Zitat von flschsach ma klcikst du die links auch mal an die man dir hier freundlicherweise postet??
Klar, aber woher weiss ich welche Klasse der Corsa ist?
Zitat von flschsach ma klcikst du die links auch mal an die man dir hier freundlicherweise postet??
Klar, aber woher weiss ich welche Klasse der Corsa ist?
Zitat von aceknoxsorry, war zu verführerisch
also mein corsa iss 14 jahre alt und geht demnächst für 500€ weg, also nix für dich. ansonsten kann ich den corsa empfehlen. bei mir hat er 14 jahre gehalten und das will schon was heißen.
ansonsten geh besser mal zum autohändler und lass dir nen paar angebote machen und die postest du dann hier.
denk dran: ab 1.1. gibts 19% MwSt
Das Problem ist, dass ich meinen Führerschein erst nächstes Jahr mache. Bin aber dauernd am Überlegen, welches Auto das richtige ist. Der Twingo und der Corsa würde mir gefallen!
Hey, ich bräuchte echt Hilfe!
Maximal 5000€ würd ich ausgeben... das Auto soll natürlich auch gebraucht sein! Corsa find ich net schlecht, noch mehr Vorschläge?
Hey Leute, ich möchte mir demnächst ein Auto kaufen... ich weiss aber noch net welches. Da ich Fahranfänger bin, sind die Versicherungen so teuer! Welches Auto würdet ihr mir empfehlen? Dabei ist wichtig: nicht so viel PS, kein "Modeauto" und kompakt!
Alles, alles gute zum Geburtstag!
Leute? Ich möchte euch bitten, heute ein bisschen an mich zu denken! Das brauch ich jetzt! Heute ist Beerdigung ![]()
Alles, alles gute!
Boah.. schwere Frage... kenn net viel aber ich denke 4 Fäuste gegen Rio ![]()
Zitat von Der S1904Ist um ca. 18 Uhr heute gestorben und heute morgen um 7 Uhr den Anruf gekriegt, dass es sehr schlecht geht. Aber sie war vorher auch geistig nicht mehr so fit!
Also als ich in der Halle war, wo der Sarg aufgebaut war, da wars für mich besonders schwer!!
Ich denke jetzt ist es Zeit von mir ein Beileid zu kriegen. Das mit deiner Oma tut mir auch sehr Leid! Und die Situation mit dem Sarg in der Halle, hab ich auch bei meinem Opa erlebt! SCHLIMM!! Am Mittwoch werde ich das nochmals erleben
![]()
@all: Nochmals VIELEN, VIELEN DANK für eure Hilfe und PN's... haben mir wirklich SEHR geholfen!
Danke für eure Ratschläge und danke auch an die vielen PN's... ich werde mich ablenken aber nicht in mich reinfressen... ich hab von ALLEN, die mich kennen angeboten bekommen, mich bei ihnen zu melden, wenn ich sie brauche! Ich werde meinen Vater NIE vergessen! ![]()
Ja, es betrifft leider mich
Ich verdränge im Moment und versuche mich so gut es geht abzulenken. Mein Vater ist heute morgen um 07:40 gestorben. Hab davon vor ca. 1 1/2 Std. erfahren. Danke, dass du mir so schnell geantwortet hast. Hat sonst noch jemand Vorschläge?
Hi Leute,
ich weiß, dass das hier nicht reingehört.. aber ich würd gerne wissen, wie man sowas verkraftet? Bräuchte jetzt dringend eure Hilfe! Wäre euch soooo dankbar!