Beiträge von ultra-muc
-
-
So, tipps abgegeben und mal kucken ob ich wenigstens jetzt mal richtig liege

-
-
Bis jetzt bei 50Euronen
Wird mit Sicherheit 200+- 
-
-
Zitat von flsch
deshalb muss er sich ja jez von seinem handy trennen

-
Kaufe mir ein neues

-
so was mache ich nicht... -
Sers Leute
,vielleicht jemand interesse an meinem (fast neuem) Nokia N90 Smartphone? Vielleicht hat ja jemand nen Korinthenkacker und vielleicht wird für den armen mucci ne Spendenaktion gestartet?

-
Hoffentlich, hab ich jetzt endlich mal mehr Glück beim Tippen!
-
Oh, danke... hab ich überlesen.
-
Find nirgends was zum Tippen. Würd gern beim Bonustipp mitmachen! Wo mach ich denn das?
-
Hatte auch schon Entzug -.- Aber jetzt ham wir dich ja wieder tooor.de :p:
-
Zitat von Rotblaue_Geschichten
Immer noch komisch, München als Heimat anzugeben... Bin jedenfalls drin, falls jemand kommen will: hier wohnen etwa 2000 Leute unter der gleichen Hausnummer, viel Erfolg!

Was meinst du damit? "München als Heimat anzugeben"?
-
Auch ein "Hallo" von mir

-
Zitat von makaay10Alles anzeigen
Fan von: FC Bayern München (Jahreskarte für Heimspiele + Auswärtsdauerkarte, Mitgliedsnr. 34xxx)
Lieblingsspieler FCB: Kahn, Scholl, Makaay
Lieblingsspieler NM: Schweini, Poldi, Lehmann
Mein Fandasein hat eigentlich beim Eishockey seinen Ursprung (Heimatverein: ERC Hassfurt, zeitweise OL Süd....inzwischen nicht mehr existent da insolvent
) aber mit dem Umzug nach München bin ich dann zwangsläufig beim Fußball hängen geblieben....und als "Zuagroaster" tendiert man dann doch eher zu den Roten
zumal ich auch schon vor meinem Umzug langjähriges Bayern-Mitglied war und gelegentlich zu Heimspielen gefahren bin. Dank Jahreskarten bin ich nun eigentlich so gut wie bei jedem Spiel dabei. BL sowieso und CL soweit es Job und Geldbeutel zulassen...Wie ich auf tooor.de gestoßen bin? Keine Ahnung....glaub bin im FCN-Forum darauf aufmerksam gemacht worden.....hab dank ormus auch einige Tickets ergattern können

Herzlich willkommen
Du bist auch im RU-Forum, stimmts? Bin da auch unter "bazi"
Viel Spaß weiterhin auf tooor.de 
-
Dankeschöööön! Vielen, vielen Dank!
Ich hoffe, ihr seit mit meiner "Schreibleistung" zurfrieden 
-
Servus auch von mir!
Als ein Bayern-Fan wirst dus hier nicht schwer haben
Ich hab immer ein Ohr offen für dich

-
2x Saudis-Tunis
1x Serbien-Elfenbein......macht 6945
-
Hab mich eingetragen, aber wird nicht angezeigt.