Beiträge von ultra-muc
-
-
-
Bitte mal gscheite Angebote

-
Ich wüsste gar net wie ich vmaexchen ausspreche! -
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten. Mein Weihnachten wird durch den Tod meines Vater vor 3 Wochen zwar nicht so schön aber ich werd es so feiern, wie mein Vater es gewollt hätte!
-
Servuuuus
,heute kommt mein kleiner Schatz nach Hause
Ein Labi Welpe
Mein Problem: mir fällt kein Name ein
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge machen? -
Ich werde mitte 2007 nach Mainz ziehen. Wenn ich dort eine Ausbildung finde, ziehe ich um. Meine Mutter und meine Schwester kümmern sich um das schöne Minga
Zwecks Spielbesuche: Hab mir vorgenommen, so viel wie möglich EM-Tickets zu holen. INKLUSIVE FINALE!
-
Vielen Dank für die vielen Antworten und danke flsch für den Link! Ich werde mich kurz vor Kauf nochmals hier melden

-
-
Zitat von flsch
sach ma klcikst du die links auch mal an die man dir hier freundlicherweise postet??

Klar, aber woher weiss ich welche Klasse der Corsa ist? -
-
-
Zitat von aceknox
sorry, war zu verführerisch

also mein corsa iss 14 jahre alt und geht demnächst für 500€ weg, also nix für dich. ansonsten kann ich den corsa empfehlen. bei mir hat er 14 jahre gehalten und das will schon was heißen.
ansonsten geh besser mal zum autohändler und lass dir nen paar angebote machen und die postest du dann hier.
denk dran: ab 1.1. gibts 19% MwSt
Das Problem ist, dass ich meinen Führerschein erst nächstes Jahr mache. Bin aber dauernd am Überlegen, welches Auto das richtige ist. Der Twingo und der Corsa würde mir gefallen! -
Hey, ich bräuchte echt Hilfe!
-
-
Maximal 5000€ würd ich ausgeben... das Auto soll natürlich auch gebraucht sein! Corsa find ich net schlecht, noch mehr Vorschläge?
-
Hey Leute, ich möchte mir demnächst ein Auto kaufen... ich weiss aber noch net welches. Da ich Fahranfänger bin, sind die Versicherungen so teuer! Welches Auto würdet ihr mir empfehlen? Dabei ist wichtig: nicht so viel PS, kein "Modeauto" und kompakt!
-
Alles, alles gute zum Geburtstag!
-
-