Ich fänds Klasse! Kannst du Admin sowas nicht einrichte?
Beiträge von ultra-muc
-
-
Stimmt, aber wär echt ne tolle Sache...

-
Sers,
könntet ihr eigentlich für die Buli auch das gleiche anbieten, dass ihr bei der WM gemacht habt? Also wo dann der Stadionplan abgebildet war und man klicken konnte welchen Block man hat und wusste wer wo sitzt?! Wär klasse, war nämlich ne gute Sache!
-
Also wir fahren so:
München Hbf ab: 14:40 EC 114
Stuttgart Hbf an: 17:05Rückfahrt:
Stuttgart Hbf ab: 00:20 EN 263
München Hbf an: 03:09Falls das Spiel um 20 Uhr ist. FREU

-
Bin auch dabei im Block 65a Untertürkheimer Kurve
Aber Hauptsache dabei! Cannstatter ist doch Fankurve von GER oder? -
-
Hat sich erledigt, geht eh nix mehr gscheits wegen der drecksschule...

-
-
Hi,
suche noch 1-2 Karten für irgendein Spiel, net so weit von München entfernt. Direkt in München wär auch Klasse. Bitte zu Originalpreis verkaufen ;-). Angebote bitte per PN an mich, danke

-
also ich bin reingekommen und kein schwein hat drauf geachtet! des war echt der HAMMER gestern.. naja, hab leider nur noch 1 ticket für nächsten mittwoch, würd gern noch woanders hin... aber gestern war für mich wirklich EINMALIG geil!

-
Ich geh in 2 Stunden los, ich hab immer noch bissl Schiss... aber ich werd an euch denken, wenn ich vorm Scanner stehe, mit den Ordnern im Nacken! Freue mich scho wie a junger Hund!

-
ist doch eh ausverkauft oder?
-
Bin ich bei TUN oder SAUDI morgen? Block 342.
-
Ja, TUN-SAUDI, warum bestimmt keine Probleme?
-
Wärs schlecht, wenn man auch mit ner Deutschland Kappe und ner Deutschland Fahne kommt?
-
OK, dann glaub ich dir des mal
Ich freu mich nämlich schon total drauf und will ungern enttäuscht werden! WM ICH KOMME 
-
Die Vollmacht, kann ich vergessen, hab das Ticket von hier und wie soll ich so schnell eine kriegen? Hab seinen Namen vergessen

-
lol
aber kannste mir bitte helfen 
-
Hi,
morgen hab ich mein erstes WM Spiel und hab a bissl Schiss, da meine Karten nicht auf meinem Namen laufen. Eine weibliche Person wird mich begleiten, aber auf der Karte steht ein männlicher... wie sicher ist es, dass ich ins Stadion komme? Hab ich zurecht Angst?
-
wo kriegt man das band denn her? ich geh morgen aufs spiel mit den saudis.