Beiträge von ruhrpott_hopper
-
-
Zitat von Goldbär
Bin ja mal auf die Berichte vom heutigen Tage gespannt...
War zwar nicht selbst vor Ort, aber 3 Arbeitskollegen, die heute morgen ihr Glück versucht haben, wurden wieder nach Hause geschickt, mit den Worten: "Es werden heute keine Tickets mehr verkauft". Gleiches Bild offenbar in Köln, dort wurde den Leuten sogar gesagt, das von nun an überhaupt keine Karten mehr in den STC´s verkauft werden.
Ob das stimmt, wag ich zwar zu bezweifeln, aber so ist es mir von meiner glaubhaften Quelle übermittelt worden!
-
Zitat von paddi
Hallo, welche U-Bahn Linie muss ich vom Hauptbahnhof zum Ticketcenter nehmen? Ist die Haltestelle direkt davor, oder muss man noch'n Stück gehen?
U 45 oder U 46 bis Westfalenhallen, von dort aus sind noch ca. 200 Meter zu gehen bis zur Westfalenhalle 3b. Ist aber nicht zu übersehen, es führt ein roter Teppich dorthin....
-
Zitat von pooch
geil. weisst du wann der beitrag kommen soll? hat mich in MUC auch gewundert, dass es da so ruhig zuging. früher oder später läuft da bestimmt mal jemand amok
Schätze mal, das läuft heute abend bei irgendeiner RTL-News oder -Lokalsendung, hab aber nicht gefragt.
Mit Chaos meinte ich aber, das in GE wohl richtig böse Schlangen stehen, weil alle gestern in der WDR Lokalzeit oder in den Tagesthemen gesehen haben, das es dort noch Tickets zu kaufen gibt und wohl nicht auf den Trichter gekommen sind, das man ab heute auch in Dortmund kaufen konnte....
-
Zitat von Tobi
Also der Typ vor mir wurde gefragt:"Haben Sie bereits Tickets?" Wurdest du es nicht?
Nö, wurde ich nicht gefragt. Okay, der gute Junge schien eh etwas überfordert, aber da er auch nochmal komplett meine Adresse vom Perso abschrieb, nach Telefonnummer und Postleitzahl etc. fragte nehme ich mal an, das da nix im Rechner gespeichert ist.
-
Zitat von phatty
Wenn ich im Netz Tickets übertragen habe und die dann abholen will, zählt das dann eigentlich als Bestellung abholen oder umschreiben? Ich meine vonwegen, wo mann sich anstellen muss und welche Vollmacht mann benutzen muss!
Danke!
Zählt als umschreiben. Ist in Dortmund aber völlig Hupe, da an 7 von 8 Countern eh alles gemacht, es gibt einen einzigen reinen Abhol-Counter - was aber keiner rafft, da schlecht ausgeschildert. Insofern ist die Schlange da genauso lang...
-
So, jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu ab.
Lief recht gesittet eigentlich, abgesehen von der Asi-Aktion mit den Volunteers, die hier einer schon beschrieben hatte. Die haben erstmal über ´ne Stunde einen Counter blockiert, sich die besten Tickets abgegriffen und dann auch noch irgendwelche anderen Asi-Kumpels dazugeholt, die sich auch noch eingedeckt haben.ABER: Obwohl ich erst 2 Stunden nach Öffnung dran war konnte ich mir immerhin noch VF Frankfurt (Kat 3), Schweden-Paraguay (Kat 2 s.b.) und Argentinien-Serbien (Kat 1) abgreifen. Der Typ neben mir kriegte auch noch Japan-Kroatien, Japan-Brasilien und AF Dortmund waren auch noch im Angebot. Es kamen also immer wieder gute Sachen neu rein, lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, dort vorbeizuschauen.
Und vergesst euer 7-Spiele-Limit. Über das war ich schon lange hinweg und konnte trotzdem heute noch mal zuschlagen, da kommt keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas, hat überhaupt niemanden interessiert.
Umschreiben lief auch weitestgehend problemlos, man muss aber seinen Ausweis und vom Begleiter die Ausweiskopie dabei haben.
Ach ja, und in GE ist wohl das Chaos ausgebrochen - erzählten zumindest die Kameraleute von RTL, die da rumgefilmt haben....
Wie gesagt: ein Besuch lohnt sich vor allem für die Leute, die bislang wenig bis gar nix haben!
-
Mahlzeit allerseits,
grauenhaft, das ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen bin, hätte vermutlich viel Zeit und Geld sonst gespart...
Anyway: Trotz zweistündiger Lektüre des Forums konnte ich einen Fall noch nicht finden: Ich habe selbst über die FIFA nur eine einzige Karte bekommen, inzwischen aber durch Umschreibungen und auch durch Ebay mein Konto auf 11 Tickets hochgeschraubt, bei denen auf 9 Tickets auch mein Name steht. Weiß jemand, ob es irgendein Limit für den Zukauf weiterer Karten (keine TST-Tickets) gibt? Es macht mich jedenfalls stutzig, das ausgerechnet meine einzige Karte, die ich "offiziell" bei der FIFA erworben habe, bislang noch nicht abgeschickt wurde, obwohl sie aus der ersten Verkaufsphase stammt.
Zweite Frage: Auf zwei Tickets, die ich bei Ebay erworben habe, steht statt einem Namen nur ODDSET und eine Nummer. Weiß jemand, ob das normal ist?
Für jede Auskunft bin ich dankbar....