ZitatZitat von The_Fan
HIIIIIIIIIIlFEEEEDer Banner ist weg!
gehts nu doch noch los?......
ZitatZitat von The_Fan
HIIIIIIIIIIlFEEEEDer Banner ist weg!
gehts nu doch noch los?......
Jau....letzte mal waren um 10 die ersten da....gibt wohl nichts mehr..
Wann gehts den endlich los?
Ist ja schlimmer als auf das christkind warten ....
NA, wieviel tix habt ihr heute schon?
Ich gehe fest davon aus, daß morgen die Karten kommen....
nu is er weg
Ja, sieht so aus, als gäbe es nur Einzeltix...
Mein Server hat ziemlich geackert........aber was gefunden:
https://secure.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&doc=funktion/fun_deb_sta&key=209877$426985
Halbfinale in Basel......aber wieder nur Einzeltickets
Viel spass
Ich denke mal es geht genauso wie bei der WM und bei dem VF einen Tag vorher los. Die UEFA will damit verhindern daß die Karten bei Ebay vertickert werden.
Also werden wir uns nocjh bis Dienstag hinlegen können...
Sorry,
war keine absicht.....hab mich verlesen
Ich habe auch noch mal ein Script gebaut, daß alle Seiten von 100000 bis 500000 durchgeht.
Bisher aber nichts verwertbares gefunden...(20% ist durch)
gruss
Felix
Einen hatte ich Vergessen
6938
6779 + 16 =
6795
noch 5
Zitat von Andi B.Da der KFC, respektive der Vorgänger Bayer 05 Uerdingen, schuld ist, das ich mit dem Fussballvirus infiziert bin und mein Pa mich im zarten Alter von 8 Jahren immer nach Uerdingen zum Fussball gebracht hat, habe ich mich mal genötigt gesehen, 11,11€ zu spenden.
Bin jede Saison eh noch 2-4 mal in der Grot(t)enburg um OldSchool-Fussball zu sehen und in Erinnerungen zu schwelgen.
-Andi-
Mir ist es auch so ergangen: Mein erstes Spiel das ich life gesehen habe war Pirmasens gegen Uerdingen 1975.Damals hat Uerdingen 6:0 gewonnen und ist das erste mal in die Bundesliga aufgestien
Ich fand Leibzig war das schönste Stadion
man kann auch recht einfach einen GT Chat installieren.
Hier braucht keiner irgendwelche Erfahrungen und man kann den Chat so anpassen wie man möchte.Mit ein bischen basteln kann Ihn sogar and die Datenbank der Forums anpassen, so dass man sich nur einmal anmelden muss.
Ansonsten gibt es da massenweise Feature wenn man sowas braucht.
P.S. ich könnte den chat passend zum Forum zur Verfügung stellen, wenn interesse besteht.
gruss
felix
Zitat von ormus7577Wow, ich kenn mich ja technisch bisserl aus. Aber nichtmal ich habs spontan geblickt
Viel Spass mit deinen PNs
in echt? dann hab ich ja mal wieder geschafft
in kurzen worten:
drauf klicken, warten bis die tabs aufgehen, ormus tool draufsetzen.....der rest erklärt sich von selbst..
Wer es noch nicht mitbekommen hat, das script für gelbalarm ist jetzt online. (danke an tooyoung2ide)
das script verschickt, den richtigen code für den antibot, dann wird ein tab aufgemacht, in dem der fehlerlink ist.
Hier kann jetzt ormus zum einsatz kommen.
Am bestenmacht man das, indem man auf den ersten tab geht und dann rechte maustast -> alle....neu laden-->für alle tabs neu laden.
dann sollte eine abfrage kommen, die besagt dass die seite post daten enthält.Diese abfrage mit nein beantworten.Kommt keine abfrage, muss ormus für den ersten tab wieder angehalten werden !!!!
Das ganze muss regelmässig wiederholt werden, weil die neuen tabs nicht automatisch refreshed werden.
Die tabs die ins splash springen können dann einfach gelöscht werden.
KarlBarth hat das noch weiter automatisiert, indem er Ghostmouse eingesetzt hat.
Damit die neuen tabs aufgehen, müssen die popups für diese seite freigegeben werden.
hier der link:
http://www.superpunkte.net/tooor/kat2.pl
sollte der server auch in die knie gehen, dann müssen die user auf 30 beschränkt werden.
gruss
felix
Gelb, kat1, englisch