Zitat von Judge999sorry, noch blödere frage: was soll 20 sekunden dauern? bis zu einem login doch wohl kaum oder? (ähem, schäm)
nein....maximal bis der richtige code gefunden wurde
Zitat von Judge999sorry, noch blödere frage: was soll 20 sekunden dauern? bis zu einem login doch wohl kaum oder? (ähem, schäm)
nein....maximal bis der richtige code gefunden wurde
Zitat von TribunMach du hattest auch die Idee mit der lustigen Roboteingabeseite
Dir ist klar das die Idee nett aber nicht realistisch zu bewältigen ist? Und schon gar nicht mehr im dieser Wm vielleicht in der nächsten in Deutschland
es funktioniert ja schon....die trefferrate liegt bei ca 10 Versuchen.Der Bot macht so lange bis er einen Treffer hat.Wenn der Server nicht spinnt, dauert das ca 20 sekunden
Zitat von Edelstoffdito
hm...der Server spinnnt, da geht nichts merh
aber wer helfen will und langeweile hat, kann codes eingeben:
Zitat von peerplexviel erfolg euch noch heute nacht und vorallem dir felix.
vielleicht kannst du ja nochmal die seite posten wo man codes eingeben kann, dann setze ich mich morgen wieder ran!!
ich geh jetzt pennen
Zitat von Joerg303ok, und was passiert genau wenn er ticktes findet. Kann ich die Ticket Anzahl aussuchen
ist noch nicht ganz fertig....im moment nimmt er noch standartmässig 2 tix.Morgen ist auch noch ein tag
dann wird das script auch automatisch neue fenster aufmachen, wenn der Splash kommt.Dann spart man sich das hin und her geklicke und muss die alten fenster nurnoch zu machen.
Ich habe mal wieder rumgebastelt.
Das script ist langsam zu gebrauchen.Es durchsucht alle Fifa Seiten nach gelb (D,E,F,S) und bietet dann die gelben Spiele an.
Klickt man an, kommt man automatisch zum Fehlerlink ohne code eingabe.Ausserdem werden automatisch 4 Fenster aufgemacht, in denen man nurnoch das ormus tool starten muss.
der link:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-in/xray/gelb_start.pl
konstruktive Anregungen sind willkommen