Wir würden A61 fahren und könnten Dich irgendwo bei Koblenz aufgabeln. Ausfahrt Ko-Metternich am Autohof bspw?
Beiträge von feverpitch79
-
-
Habe noch 1x England - Russland abzugeben. Kat. 1 / 11.06. In Marseille. Bin auch bereit, etwas unter Kaufpreis zu gehen, wenn jemand niedrigere Kategorie sucht.
-
Haben zwei freie Plätze nach Lille zum Ukraine-Spiel. Abfahrt morgens gegen 6h, zurück nach dem Spiel direkt. Route Mundelsheim-Heilbronn usw. Via Luxemburg oder Aachen ist noch variabel.... Kostenpunkt: Benzin/Maut geteilt durch Anzahl Mitfahrer.
-
Leider kann ich noch keine Zusage geben. Die beiden Mitfahrer sind noch etwas unschlüssig. Sorry!
-
Muss meinen Fahrplan aus beruflichen Gründen etwas anpassen und habe daher die o.a. Karten zum Verkauf.
1x Cat. 1 England - Russland / Marseille 11.06.16
1x Cat. 1 Belgien - Italien / Lyon 13.06.16 -
Ziehe mein Interesse zurück.
-
Kann nun folgendes abgeben:
1x Island - Ungarn (#23 Marseille/18.06.16) Kat. 2
1x Ungarn - Portugal (#34 Lyon/22.06.16) Kat. 2
Vielleicht hat jemand doch Interesse? -
Hallo Kickers,
ich kann Dir 2x Achtelfinale St. Etienne Kat. 2 anbieten. Hast Du noch Interesse?
Wenn ja, bitte PN.
-
Suche 2x Deutschland - Ukraine
Ab Kategorie 2 abwärts. Nicht zwingend nebeneinander.Biete 1x Deutschland - Polen (FCN/Kat.2) sowie 1x Deutschland - Nordirland (normal/Kat.1).
-
Suche 2x Deutschland - Ukraine
Ab Kategorie 2 abwärts. Nicht zwingend nebeneinander. -
Sorry, anacoma...
-
Habe auch großes Interesse und biete Dir 2x Stuttgart - Bayern und/oder 2x Bayern -Stuttgart als Tausch an. Unter Beachtung des Wertausgleichs. Passt das?
-
Salito wollte ja nur eine Karte haben... Daher hiermit die ganz liebe Frage, ob ich die andere bekomme... ?
-
Hab auch Interesse an 1x Spiel 20.
-
Sorry wegen Die...
-
feverpitch79 = feverpitch 79 ... Freue mich auf die Saison mit Euch ...
-
Und SF 2? Auch alles weg?
Kat. 1 und 2 ist mir etwas zu teuer. Da
nke für Info. -
Würde auch 2x SF 1 nehmen bei Kat. 4
-
Ok geht klar. Mach ich heute abend.
-
That is me. Neuen Account anlegen mit Nicknamen?