Biete hiermit 1x D-Nordirland / Spiel 30 aus dem FCN-Kontingent an. Kategorie 2 zum Originalpreis + Porto.
Beiträge von feverpitch79
-
-
Wir würden A61 fahren und könnten Dich irgendwo bei Koblenz aufgabeln. Ausfahrt Ko-Metternich am Autohof bspw?
-
Habe noch 1x England - Russland abzugeben. Kat. 1 / 11.06. In Marseille. Bin auch bereit, etwas unter Kaufpreis zu gehen, wenn jemand niedrigere Kategorie sucht.
-
Haben zwei freie Plätze nach Lille zum Ukraine-Spiel. Abfahrt morgens gegen 6h, zurück nach dem Spiel direkt. Route Mundelsheim-Heilbronn usw. Via Luxemburg oder Aachen ist noch variabel.... Kostenpunkt: Benzin/Maut geteilt durch Anzahl Mitfahrer.
-
Leider kann ich noch keine Zusage geben. Die beiden Mitfahrer sind noch etwas unschlüssig. Sorry!
-
Muss meinen Fahrplan aus beruflichen Gründen etwas anpassen und habe daher die o.a. Karten zum Verkauf.
1x Cat. 1 England - Russland / Marseille 11.06.16
1x Cat. 1 Belgien - Italien / Lyon 13.06.16 -
Ziehe mein Interesse zurück.
-
Kann nun folgendes abgeben:
1x Island - Ungarn (#23 Marseille/18.06.16) Kat. 2
1x Ungarn - Portugal (#34 Lyon/22.06.16) Kat. 2
Vielleicht hat jemand doch Interesse? -
Hallo Kickers,
ich kann Dir 2x Achtelfinale St. Etienne Kat. 2 anbieten. Hast Du noch Interesse?
Wenn ja, bitte PN.
-
Suche 2x Deutschland - Ukraine
Ab Kategorie 2 abwärts. Nicht zwingend nebeneinander.Biete 1x Deutschland - Polen (FCN/Kat.2) sowie 1x Deutschland - Nordirland (normal/Kat.1).
-
Suche 2x Deutschland - Ukraine
Ab Kategorie 2 abwärts. Nicht zwingend nebeneinander. -
Sorry, anacoma...
-
Parkhaus Benzstraße kannst Du vergessen, wenn Du nicht mit Abpfiff losrennen möchtest. Sonst stehst Du bis zu einer Stunde je nach Stockwerk. Unser Parkplatz ist auf der einen Seite vom Neckar beim Gaskessel. Ist aber für Gästefans nicht optimal und ca. 20 Minuten Fussweg. Aber halt kein Stau...
-
Habe auch großes Interesse und biete Dir 2x Stuttgart - Bayern und/oder 2x Bayern -Stuttgart als Tausch an. Unter Beachtung des Wertausgleichs. Passt das?
-
Salito wollte ja nur eine Karte haben... Daher hiermit die ganz liebe Frage, ob ich die andere bekomme... ?
-
Hab auch Interesse an 1x Spiel 20.
-
Sorry wegen Die...
-
feverpitch79 = feverpitch 79 ... Freue mich auf die Saison mit Euch ...
-
Und SF 2? Auch alles weg?
Kat. 1 und 2 ist mir etwas zu teuer. Da
nke für Info. -
Würde auch 2x SF 1 nehmen bei Kat. 4