wat???
Du meinst wohl bei jedem Antrag?
Nein,leider pro Ticket ![]()
![]()
wat???
Du meinst wohl bei jedem Antrag?
Nein,leider pro Ticket ![]()
![]()
Tickets sind aber 20% teurer als auf der offiziellen Seite.
Das stimmt...zu jedem "beworbenen" Ticket kommt eine Service-Gebühr von 33 Euro hinzu ![]()
Versandkosten betragen 28 Euro.
ZitatWas ich noch nicht herausgefunden habe, ist, ob man dort auch nur mit Visa zahlen kann. Es steht zwar da, dass Visa official and preferred card ist, aber nicht, dass man nur damit zahlen kann.
Habe meine Master Card angegeben...
Dürfte also gehen.
sind die tickets denn garantiert?und wann buchen die von kk ab?
Ganz interessant:
Ticketing website checker | London 2012
Dort kann man die Ticket Reseller-Seite eingeben und es wird gecheckt,ob authorisiert oder nicht.
Von der Seite des österreischischen NOK-Seite wird man beim Ticketverkauf auf cosports verwiesen. Die sind aber auch für Deutschland zuständig.
Laut FAQ meine ich irgendwas von Mai oder Juni 2011 gelesen zu haben
![]()
Alternativ kann man beim o.g. offiziellen London 2012 Ticket-Reseller Ticketanfragen für London 2012 stellen.
Keine Ahnung,ob deren Anfragen in den gesamten Anfragenpott der offiziellen Ticketseite wandern oder ob die ein eigenes Kontigent zur Verfügung haben ![]()
P.s.
Sorry,falls die Seite evtl schonmal gepostet wurde ![]()
Habe eben auch meine Mail erhalten,wo mir der Wiederverkauft bestätigt wurde,aber hat die Fifa vielleicht ihre eigene Rechnung?? (siehe Grafik)![]()
![]()
781 USD - 20 USD = 690 USD ![]()
![]()
Nach meinem letzten Login vor 7 Tagen wurden mir in der Übersicht ein zurückzuerstattender Betrag von 761 USD angezeigt ![]()
![]()
Habe ich irgendwas verpasst? ![]()
Kolumbiens Team in Hotel bestohlen
weltklasse .. jez wo koks weg ist werden die kolumbier nix zahlen können
wieso sindse überhaupt hingeflogen?
dei spielen ja gar nich mit
Hatten einen Freundschaftskick gegen Südafrika ![]()
Update:
Biete nur noch: 1x #9 NED-DEN (CAT1)
Merci ![]()
So,ich schliesse mich mal ganz dezent der Ticket-Karawane an und habe folgendes zum OP (gerne auch "etwas unter OP...Verhandlungssache) anzubieten:
2x #3 (ARG-NIG) CAT3
2x #20 (ARG-KOR) CAT3
2x #36 (ARG-GRE) CAT3
1x #9 (NED-DEN) CAT1
@Jaygee
Bitte auf Seite aktualisieren ![]()
![]()
Alles anzeigen
Hab alle tixx hier hinter 7 sicherheitsschleusen (Uschi hat "sicher" beim aussuchen der location woertlich ausgelegt)
Ausnahme sind zwei Kandidaten, mit denen ich schon fleissig sms's gewechselt hab, gell barni und bohne
alles was im thread ueber toll und viel wlan in SA steht ist uebrigens bullshit
so, sind dann mal fleissig 16 gaenge probieren und einen richtig essen
![]()
![]()
Sorry nochmal,ist ja in der Zwischenzeit aber geregelt ![]()
Komm gut nach Hause![]()
Kann zu,da verkauft im Resale ![]()
![]()
wer kauft denn so ne scheiße?
Keine Ahnung wer,aber hinter meiner TST-Serie hab ich nun als Status nun auch "Verkauft" ![]()
![]()
Aha,sobald ich auf die Resale-Übersicht will....![]()
![]()
Dear Supporter,
The FIFA Ticketing website is currently under maintenance and will be available shortly.
Accept our apologies for any inconvenience caused.
Sincerely,
FIFA World Cup™ Ticketing Centre
wie lange brauchen die fifa hohheiten eigendlich bis sie das geld wieder auf die kk zurückbuchen.steht das irgendwo??
Innerhalt von vier Wochen nach Ende der WM ![]()
Hallo zusammen,
biete einmal o.g. Serie an.
Tickets sind bald verfügbar (dank Abholservice Hirsch
).
Laufen parallel im offiziellen Fifa-Resale,aber vielleicht hat ja hier jmd Interesse.
Habe 781 US-Flocken bezahlt.
Einzeln würde ich die Tix ungern abgeben.
Kein Tausch
Bei Interesse PN ![]()
![]()
gib auf jeden fall bescheid wer von uns eine tst-5 von holland kauft.
rot ist ihm sicher, eine sperrung kann ich mir auch gut vorstellen...
![]()
![]()
Solange es kein ROT für den Verkäufer gibt,gebe ich dir die Info gerne weiter ![]()
![]()
![]()
danke
stellt sich nur noch die frage warum du holland TST5 kaufst
War ursprünglich für einen Mitreisenden unserer Reisetruppe gedacht,der halt oranje veranlagt ist....![]()
![]()
Daher Resale,da abgesprungen ![]()
![]()
Werd die TST-Serie aber nochmal im Forum anbieten ![]()
LG
habe auch 2 holland tst 5 ...hinter der ersten steht nun ticket verkauft...hatte die tickets ca 2 wochen jetzt drinn
Danke für die Info,also kann ich noch "hoffen" ![]()
"Ticket sold" steht uebrigens nicht in der Uebersicht, sondern im Bereich wo die Tickets wiederhergestellt werden koennen
Hier ging es ja nur um den Screenshot für peksim
wurdest du eigentlich per Mail informiert,wo dein Ticket verkauft wurde?
hat schon wer ne TST 4 - TST 7 im resale
ich würde da gerne nen screenshot sehen.da scheibar nur einzelspiele verkauft werden, frag ich mich was da passiert wenn z.b. ein spiel weg ist. kann man dann die anderen zurückholen????
sehr dubiös
Niederlande TST-5 im Resale seit Sonntag,bislang noch nix passiert
Das Thema Abstieg war ja schon vor dem Spiel durch, nu is es durcher *hähä* Mein vorweggenommenes Fazit der Saison: Marx is der Spieler der Saison, da kann keiner mehr dran vorbei !!! Wahnsinn was aus ner eigentlichen Ergänzung werden kann, bin schwer beeindruckt, sogar die bisherige Vollgurke Meeuwis is neben ihm plötzlich zu ner guten Leistung im Stande. Ein Leader im Team, nein DER Leader.
100% Zustimmung.
Habe vor der Saison eigentlich vermutet,daß Meeuwis unser neuer Leader und Marx eine Art Backup für Meeuwis oder Bradley wird.
Und gebe dir uneingeschränkt Recht,daß Marx neben Reus der Spieler der Saison ist.Zwar nicht so auffällig wie Reus,aber dafür effizient durch seine mannschaftsdienliche Spielweise
Gruß