Hallo, ich bekomme auf meine Frage irgendwie keine richtige Antwort. Wie kann ich denn die 2 Karten in meinem Account anbieten, gibt keine Option für Häkchen oder so zum Auswählen. Wenn ich nur auf "weiter" gehe (vorher die Richtlinien akzeptiert) gibt es nur Speichern und dann???? Oder muß ich das solange wiederholen, bis eine Meldung kommt, daß im Resale???
mjabbusch

Rückgabe von WM-Tickets ab 15.04.2010
-
-
Aha,sobald ich auf die Resale-Übersicht will....
Dear Supporter,
The FIFA Ticketing website is currently under maintenance and will be available shortly.
Accept our apologies for any inconvenience caused.
Sincerely,
FIFA World Cup™ Ticketing Centre -
Ich habe mal ein Bild hochgeladen, wie es derzeit mit dem Verkauf bei mir aussieht. Hier -->
Einerseits steht dort ja "verkauft", wenn man allerdings auf "Zusammenfassung" klickt, stehen die Tickets immer noch im Wiederverkauf.
Was gilt jetzt, ist die Frage? Möchte nämlich so früh wie möglich wissen, ob mir dieses Geld im Sommer zur Verfügung steht.
Wie sieht es be euch aus? Hat schon jemand bei Zusammenfassung "verkauft" stehen?
-
Hallo, ich bekomme auf meine Frage irgendwie keine richtige Antwort.....
Gruß mjabbuschWäre schön ,wenn Du Dich in diesem Forum mal vorstellst, dann gibt es auch bald richtige Antworten.
-
Wäre schön ,wenn Du Dich in diesem Forum mal vorstellst, dann gibt es auch bald richtige Antworten.
aber selbst wenn er das getan hat, wirst Du die Frage wahrscheinlich nicht beantworten können, oder ?
-
Vor 5 Tagen habe ich meine Tickets für das Spiel 20 Kat. 2 in den Resale gestellt. Gerade schaue ich in den Account: Tickets verkauft!
Vielleicht war es ja eine Geldanlage bei dem Dollarkurs!
-
aber selbst wenn er das getan hat, wirst Du die Frage wahrscheinlich nicht beantworten können, oder ?
Entschuldigung, ich habe an ein Vorstellen nicht gedacht, da ich eigentlich nicht in dieses Forum hinein passe - Seniorin! Mein Mann hat mich mit der Aufgabe der Wieder-Ticketverkäufe "allein" gelassen und ich war schon sehr froh, diese bis jetzt für mich sehr hilfreiche Seite gefunden zu haben. Bei seinem Account steht - wie schon gesagt - unter Kategorie W - Wheelchair und dabei ist ein Häkchen mit der Bitte "Kontaktieren Sie bitte Ihren Administrator". Das ist wohl der Grund, daß ich diese Karten gar nicht ins Resale hineinbekam. Mein Mann hat letztes Jahr beim Kauf einfach nicht aufgepaßt und nun werde ich wohl die Karten erst recht nicht los werden - wir können sie noch stiften. Aber warum da ein Häkchen ist, verstehe ich nicht. Meinen die, ich soll die Fifa anschreiben oder? Ich bin ja selbst mein Administrator, mich können sie also nicht meinen. Hat jemand eine Ahnung, was das bedeuten kann??
Vielen Dank und Gruß mjabbusch -
Vor 5 Tagen habe ich meine Tickets für das Spiel 20 Kat. 2 in den Resale gestellt. Gerade schaue ich in den Account: Tickets verkauft!
Vielleicht war es ja eine Geldanlage bei dem Dollarkurs!
Glückwunsch!Kannst du vielleicht mein vorheriges (siehe oben) Posting mal durchlesen und mir diesbezüglich antworten! Wäre sehr nett
-
Glückwunsch!
Kannst du vielleicht mein vorheriges (siehe oben) Posting mal durchlesen und mir diesbezüglich antworten! Wäre sehr nett
Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir! Für mich ist das Ding verkauft!
-
Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir! Für mich ist das Ding verkauft!
Ok, besten Dank. Ich hab noch mal an die FIFA eine Email geschrieben, um mir den Verkauf rechtlich verbindlich bestätigen zu lassen. Werde die Antwort bei Erhalt dann hier posten, damit jeder sicher weiß, dass er das Geld zurückerhalten und damit anderweitig verjubeln kann -
-
Ich bin mal wieder zu blöd...
Wie sehe ich jetzt definintiv, dass die Dinger wech sind?
-
Wenn du dich einloggst, nach dem du "Tickets verkaufen" geklickt hast, steht neben den Tickets beim Status: "Ticket verkauft". Dann sind sie weg...
-
oder wenn du dich in die schlange vor dem stadion hinstellst und die tixx in die hintere hosentasche einsteckst
-
oder wenn du dich in die schlange vor dem stadion hinstellst und die tixx in die hintere hosentasche einsteckst
Ist nur in Österreich so, in Südafrika 100% sicher
-
Ist nur in der Schweiz so, in Südafrika 100% sicher
habs für dich korrigiert
-
wer kauft denn so ne scheiße?
Keine Ahnung wer,aber hinter meiner TST-Serie hab ich nun als Status nun auch "Verkauft"
-
Hat irgendjemand im Resale schon eine TST-6 oder TST-7 verkaufen können?
Ich denke eher nicht da es noch keine HF und F (bis auf den 18.04.) im Shop gab...
Anscheinend arbeitet sich die FIFA nach und nach vorwärts (TST-5 wurde hier im Forum ja schon verkauft). -
Keine Ahnung wer,aber hinter meiner TST-Serie hab ich nun als Status nun auch "Verkauft"
bei mir ebenfalls (2 TST 6 GER) "Verkauft"
-
bei mir ebenfalls (2 TST 6 GER) "Verkauft"
bei mir ebenso... Wurd ja auch mal Zeit
Blöd, dass man jetzt solang auf das Geld warten muss -
Ich werde aus dem ReSale nicht schlau, habe jetzt folgendes in meiner maske stehen.
Zeile Spiel Kategorie Vorgang Betrag Status
1 Match 61 - SF- W58 v W57 CAT1 1.200,00 USD
1400531903 - XXXXX Wiederverkauf 600,00 USD Ticket für Wiederverkauf
1400531904 - XXXXX Wiederverkauf 600,00 USD Ticket für Wiederverkauf
2 Match 62 - SF - W59 v W60 CAT3 500,00 USD
1400531903 - XXXXX Wiederverkauf 250,00 USD Ticket für Wiederverkauf
1400531904 - XXXXX Wiederverkauf 250,00 USD Ticket für Wiederverkauf--------------------------------------------------------------------------------
Sind die Dinger nun wiederverkauft oder nicht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!