was mag das wohl bedeuten?
Leider I haven`t come first,so I haven`t been served first
was mag das wohl bedeuten?
Leider I haven`t come first,so I haven`t been served first
Jetzt ist auch in meinem FIFA-Account endlich das
da!
Habe zwar noch keine Absage-Mail,aber dafür ein fettes in meiner Bestellübersicht
Blick nach vorne.
Wenn ich unsere Ergebnisse in solchen Big Points Spielen, wie das gegen Nürnberg am Freitag, sehe, bin ich mit nem Punkt schon fast zufrieden, bzw. könnte in der aktuellen Situation gut damit leben.
Auch wenn ein Sieg natürlich viel schöner wäre.
Hab da auch meine Bedenken,vor allem weil wir uns auch gegen Nürnberg immer schwer getan haben und trotz der Niederlagen gegen Schalke und Stuttgart haben die Glubberer nicht schlecht ausgesehen.
S-W-G
Danke Jos und seinem FC Augsburg.
![]()
![]()
Augsburger Puppenkiste war doch gestern wiedermal einmalig !!!
Bitte mutet mir aber nur einen Zwischenstopp (ab Frankfurt am main) zu...
411 Euro vom 10. bis 18.Mai
Bitte mutet mir aber nur einen Zwischenstopp (ab Frankfurt am main) zu...
Habe was bei Ethiopian AIrlines gefunden,mit Zwischenstop in Äthiopien
Für 538 Euronen inkl Steuer und Gebühren vom 21. bis 27.4 ab FFM mit relativ kurzen Wartezeiten in Addis Abeba
ich weiss hier is europa, aber trotzdem: bolivien - argentinien 5-1 (nach 70 Min.)
WIE BITTE????
23 Uhr noch ist der 1.April,aber Tatsache....anscheinend vertragen die Gauchos nicht unbedingt die Höhenluft von La Paz
nista sokiranje, nisam ocekivo
Odakle si?
Pa mislio sam da ces provaliti preko signature,poslacu ti poruku na prajvit,pre nego sto ce ostalih pametovati
serbe?
Sta se sokiras odmah,opusti se....
yeeeeees !!!
nach Estland kommt man ja auch einigermaßen zu humanen Preisen hin ... übrigens spielen die am WE - ich will auf jeden fall, wenn wie gesagt, finanziell machbar
Die Preise sind auch dort relativ zivil (knapp unter deutschem Niveau)
Fahr ruhig für 2-3 Tage hin und genieß den Anblick estonischer und russischer Studentinnen
ich glaube an diese 11 ... vor allem wenn man bedenkt, was da noch drin steckt (Ibisevic, Salihovic verletzt - Salihamidzic kurz vor Rückkehr ...)
Schauen wir mal, und dann kann France kommen
Definitiv viel Potential drin....müssen schauen,daß wir unsere Spiel bei Faroer und Litauen auch mit 6 Punkten überstehen und spendieren euch die Franzosen gerne als Playoff-Gegner
AUUUUUUUU
Beckham Freistoss und Terry zum 2:1
richt und wir nach Armenien und Estland ... beide, wenn finanziell machbar auf dem Programm
Estland kann ich nur empfehlen,in Tallinn gewesen....sehr geile Stadt.
Wenn ihr keine Punkte laßt bei den Auswärtspartien und gegen Türkei nicht verliert zuhause,habt ihr den 2.Platz
AUS, AUS, AUS, AUS !!!
4 Punkte vor Türkiye
Spanien und Türkei müssen noch zu euch????
IRELAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND 1:1
Aaargh,Ribery rettet wohl wieder die Franzosen....F**K
jetzt bei mir auch
Gucke live,daher diese Info nicht vom Livescore oder justin.tv
ENGLAND-UKRAINE 1:1
SHEVAAAAAAAAAAAAAAA
Bosna novi je šampion, ooooooooooooooooooooooooooh
2:1....aber dürfte trotzdem gegessen sein....
NORDIRLAND
Wird auch interessant in der Gruppe....Tschechien verloren,Polen mit 2 Aussetzern gegen NIRL und Slowakei,absolut offene Kiste hier....