AUS, AUS, AUS, AUS !!!
4 Punkte vor Türkiye
Spanien und Türkei müssen noch zu euch????
AUS, AUS, AUS, AUS !!!
4 Punkte vor Türkiye
Henry kann das heute wie Gomez
IRELAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND 1:1
The Boys in Green
IRELAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND 1:1
Robbie Keane
richt und wir nach Armenien und Estland ... beide, wenn finanziell machbar auf dem Programm
The Boys in Green
with the Maestro
richt und wir nach Armenien und Estland ... beide, wenn finanziell machbar
also armenien und estland brauch man doch net bestechen
das packt ihr auch so
richt und wir nach Armenien und Estland ... beide, wenn finanziell machbar auf dem Programm
Estland kann ich nur empfehlen,in Tallinn gewesen....sehr geile Stadt.
Wenn ihr keine Punkte laßt bei den Auswärtspartien und gegen Türkei nicht verliert zuhause,habt ihr den 2.Platz
also armenien und estland brauch man doch net bestechen
das packt ihr auch so
kommst mit?
AUUUUUUUU
Beckham Freistoss und Terry zum 2:1
terry
Estland kann ich nur empfehlen,in Tallinn gewesen....sehr geile Stadt.
Wenn ihr keine Punkte laßt bei den Auswärtspartien und gegen Türkei nicht verliert zuhause,habt ihr den 2.Platz
ich glaube an diese 11 ... vor allem wenn man bedenkt, was da noch drin steckt (Ibisevic, Salihovic verletzt - Salihamidzic kurz vor Rückkehr ...)
Schauen wir mal, und dann kann France kommen
estland wär was
übrigens ENG - UKR 2-1
yeeeeees !!!
nach Estland kommt man ja auch einigermaßen zu humanen Preisen hin ... übrigens spielen die am WE - ich will auf jeden fall, wenn wie gesagt, finanziell machbar
ich glaube an diese 11 ... vor allem wenn man bedenkt, was da noch drin steckt (Ibisevic, Salihovic verletzt - Salihamidzic kurz vor Rückkehr ...)
Schauen wir mal, und dann kann France kommen
Definitiv viel Potential drin....müssen schauen,daß wir unsere Spiel bei Faroer und Litauen auch mit 6 Punkten überstehen und spendieren euch die Franzosen gerne als Playoff-Gegner
Unser Jendrisek macht den 1:2 Siegtreffer für die Slowakei gegen Tschechien
yeeeeees !!!
nach Estland kommt man ja auch einigermaßen zu humanen Preisen hin ... übrigens spielen die am WE - ich will auf jeden fall, wenn wie gesagt, finanziell machbar
Die Preise sind auch dort relativ zivil (knapp unter deutschem Niveau)
Fahr ruhig für 2-3 Tage hin und genieß den Anblick estonischer und russischer Studentinnen
Definitiv viel Potential drin....müssen schauen,daß wir unsere Spiel bei Faroer und Litauen auch mit 6 Punkten überstehen und spendieren euch die Franzosen gerne als Playoff-Gegner
serbe?
Unser Jendrisek macht den 1:2 Siegtreffer für die Slowakei gegen Tschechien
... nicht die Eier gehabt auf SVK zu tippen (7,0 Quote)
Erfreuliche Ergebnisse heute
Die Preise sind auch dort relativ zivil (knapp unter deutschem Niveau)
Fahr ruhig für 2-3 Tage hin und genieß den Anblick estonischer und russischer Studentinnen
lecka
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!