ich versteh nur bahnhof...
und such immer noch nen flug...
Beiträge von sabok
-
-
oh you´re so funny honey !
-
auf alle fälle keine 450 € wie auf opodo oder swodoo
mir iss schon klar dass sie hätte früher schauen können müssen sollen
iss ja auch ned für mich möcht ihr bloss nen gefallen tun
und vielleicht kann ja jemand nicht oder hat was über -
Ansonsten empfehle ich swodoo oder opodo.echt oder?
-
Wenn sie nix findet ist das Ticket schon vergeben...;)
-
Problem iss sie würde gerne fliegen weil es bei ihr zeitlich wg. den kids ned oder nur einfach ganz schlecht geht...
-
Hi !
Suche für eine Freudin die am Sonntag den 26 Mai Geburtstag feiert, bei der Auslosung diese Woche ne Karten bekommen hat und Bayernfan ist nen erschwinglichen flug am Sa von München und Umgebung nach London und am Sonntag zurück.Hat jemand was über ?
-
Plus 4 x VF plus 1x F
macht
2995
-
Gestern vor Ort am Stadion 10 min vor Spielbeginn 4 x 250 € Kat 3 bezahlt und ein "besch..." Finale gesehen !
Egal die Party nach in Wiens Innenstadt mit den Spaniern bis 7 Uhr morgens war genial !!! -
Ja sehe ich leider auch so !!!!
Vielleicht schiesst doch noch einer und sagt mir dann bescheid, aber das sind ja zwei dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht !!Wünsche allen Toooorlern viel Erfolg und Spass beim Finale !!!
-
Starten jetzt mit 3 Kollegen nach Wien und versuchen verzweifelt noch Karten zu ergattern.
Wären dankbar wenn irgendjemand sich noch melden würde !OP + BIER + BIER +BIER + BRATWURST WÄRE KLAR !
Handynummer da nicht mehr online:
0049 151 10610010
VIENNA CALLING !!!
Jungs HOLT DAS DING !!!Wünsche allen viel viel spass !!!!!
-
vorsicht burschen,
andy vargas hat gestern ungefähr 100 leuten über 4 verschiedene kanäle ticks angeboten, ich habe bisher keine einzige rueckmeldung erhalten. allerdings fairerweise auch keine negativen. bin aber sehr sehr sehr skeptisch!
also vorsicht ist die mutter der porzellankiste !
viel glück ! -
kann sein aber ich
hab bei ita-spa und laut aussagen von freunden in basel andere erfahrungen gemacht.
dasgleiche gilt für die wm in Dich glaube das man für 300 - 400 € definitiv vor ort zuschlagen kann!
-
allerdings gehen auch bei ebay die preise jetzt runter und
ita-spa gabs 10 min vor spielbeginn für 25 € das stück cat 2.
klar morgen ist finale, aber ob sich ein normaler Ösi (nicht fussballverfückt) das finale für 300 € reinzieht oder nicht vorher seine karte verkauft....hmmm ! deu-spa ist für sojemand dann nicht soooo interessant. -
Hi !
Habe eben auf kijiji.de eine Anzeige geschaltet und nach 5 min folgende Antwort von deinem ANDY VARGAS erhalten:
entweder hat der wirklich viele Ticks bekommen und versucht die nun los zu werden oder die karten sind fakes...
was kostet eine kat 3 im orginal
Du hast auf deine Anzeige mit dem Titel "1-2 Tickets EM Finale" am Kijiji folgende Antwort erhalten:
Um x eine Antwort zu schicken, beantworte diese E-Mail bitte direkt.
Hallo,biete EM:Final Tickets
KAt:3 neutral
Stück 400€
Bei interesse bitte melden.
Ich hab dort hingemailt und gerade eine Antwort bekommen.
Er schreibt:
Kommt mir irgendwie komsich vor, dass eine Spanische Argentur Ticktes vom österreichischen Verband bekommt (wobei der ÖFB schon einige Tickets bekommen hat, als verband aus dem Gastgeberland wahrscheinlich mehr als andere nichtteilnehmende Verbände).
Und dann auch noch gleich 100 Stück.
Was meint ihr, glaubt ihr, es ist eine gute Idee, sich mit dem Typen zu treffen, oder soll ichs lieber sein lassen?
-
jo alles schweine ausser mutti !
habe am letzten So in Wien noch mit Spaniern gesprochen, die mir erzählten dass am So morgen an der offiziellen Verkaufstelle nochmal 1500 Tickets zum Op rausgingen.
Wird aber morgen wohl nicht ganz so sein . was meint ihr ? -
Meine Kollegen fahren heute abend los und hätten noch 1 Platz frei.
Leider haben sie nur 4 Tickets.SUCHE ALSO VERZWEIFELT
1 FINALKARTE CAT EGAL
Ich kann leider nichts als Geld, Bier Bratwurst
und meine ewige Dankbarkeit anbieten !!!! -
komisch irgendwie meldet sich keiner ....
-
Hatte denn jemand erfolg beim schiessen?
ich hab leider nix erlegt !
SUCHE 1x FINALE KAT EGAL !!!!
-
Dürfte zwar fast aussichtslos sein aber egal:
Suche 1x Finale CAT 3 (auch sichtbehindert)