ZitatDie Vergangenheit ist kalter Kaffee. Ein frischer Espresso ist uns lieber. Und der soll uns am Samstag möglichst gut schmecken."
Beiträge von meschta
-
-
-
Anna K.Latsche
genau der
-
Die Itaka sind doch völlig platt, laufen auffem Zahnfleisch und denen geht jetzt der Kackstift wie Brasilien vor 2 Jahren vor dem HF.
Jetzt kommt die Zeit von Podolski! !!!
Wo ist eigentlich meschta
-
"Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?"
-
Toilette auf der Polizeistation in Lille. Man achte auf den Aufkleber.
was haste ausgefressen ?
-
Hallo?Ich trinke nur an Tagen die mit "tag" enden und mittwochs
-
nee, italiener gewinnen nie 3:0, meistens 1:0
was anderes, die spanier haben gegen die italiener auch cca 100 jahre lang nicht gewonnen, bis zum VF wien 2008. danach schiessen sie sie so ab wie sie wollen. also ihr braucht nur einen sieg um bann zu brechen, danach wird alles ein klax! also begonnen mit cca 2116 gewinnt ihr gegen italiener locker
-
bald simmer alleine auf dem planeten
-
Es gibt Leute die haben einfach was an der Klatsche und zu viel Langeweile.
anna klatsche
-
die betreffenden briten
Zitat
Ein bisschen zu spät...
Viele Briten haben sich erst nach Schließung der Wahllokale über mögliche Folgen ihrer Entscheidung informiert, schreibt T3n. „In Anbetracht dieser durchaus vorhersehbaren Entwicklungen verwundert es ein wenig, dass Google-Trends im Vereinigten Königreich erst zwei Stunden nach Schließung der Wahllokale einen massiven Anstieg bei der Suchanfrage 'Was passiert, wenn wie dir EU verlassen' verzeichnen konnte.“ -
-
ciao ragazzi
-
Dir ist aber schon klar, dass Schweden vollkommen unabhängig vom Italienspiel (bei Sieg) weiterkommt oder (bei Remis / Niederlage) ausscheidet?
Lawless, das spielt doch keine Rolle. Gefühlt hat es riesigen Einfluss (wenn auch nur aufs Gemüt)
-
22.06.2004 - 20:45 - Porto
Heute ist Tag der Abrechnung
-
-
alles scheisse
-
Ich finde es lliegt eigentlich irgerndwie in der Natur der Sache, dass Filme mit Orks, Nazgul und Höhlentrollen irgendwie unnatürlich aussehen.
und ich dachte bisher das es die in echt in den wäldern gibt
-
-
deutschland natürlich
ja klar!!
aber manchmal hilft eben auch das daumenzerdrücken nix
nein, man sieht immer wieder ausschnitte und die filme sind schon 100 mal im fernsehen gelaufen. ich hasse diese computerüberarbeiotete massenszenen mit irgendwelchen monsters und 100 kilo FX, da siehst du bei fast jeder bewegung dass es unnatürlich ist udn es gibt FX artefakten die so offensichtlich sind dass sie einem weh tun. wer die bücher gelesen hat, und das habe ich als kind, soll die filme lieber lassen
wie lang ist das schon her??
das du dich noch daran erinnern kannst