Beiträge von meschta
-
-
aber er hat es immer noch nicht geschafft denen ein Konzept zu verpassen. Vermutlich weil er es einfach auch nicht hat.
war der nich auch mal bei schalke ?
-
Dennoch muss man die Leistung anerkennen. Das war gestern ne Mannschaft gegen 11 gute Einzelspieler. - und der Trainer ist dem wilmots auch überlegen.
hat wilmots dem conte eigentlich einen schwinger gegeben nach dem tor? oder wieso hatter geblutet wie ne abgestochene sau?
ich nutze auch keine italienischen dinge. ok, bei pizza mach ich ne ausnahme. aber das ist die schuld meines überlebenswillens
es gäbe auch noch türkische pizza
-
Ich finde die spielen eine ganz clevere starke Partie. Das ist ja auch nicht die Ukraine gegen die sie spielen, das ist der topfavorit auf den EM Titel.
bist du es norton ?Italia
mein pfreund
nicht schlecht für ne mannschaft mit nem durchschnittsalter von 31,5
ist wie eine guter wein, der wird mit den jahren immer besserauch
wenn es noch zielich gehakelt hat...catenaccio war wieder zu erkennen -
-
guck nicht so viel RTL
der is doch jetz hausfrau
-
Zitat
Nach den heftigen EM-Randalen in Marseille hat die französische Polizei keinen einzigen der russischen Hooligans fassen können.
Dagegen
soll wegen der Gewalt in der südfranzösischen Hafenstadt sechs Briten,
einem Österreicher und drei Franzosen noch am Montag der Prozess gemacht
werden, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Bei den Zusammenstößen am
Rande der Partie England gegen Russland waren am Samstag 35 Menschen
verletzt worden.ganz klar die französische polizei
-
ah ok, dann mal weiter...
http://www.kicker.de/news/fussball/…s-ich-kann.html
ZitatEden Hazard
Seine Qualität will der 25-Jährige beweisen, nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass Italien-Coach Antonio Conte im Sommer bei seinem Klub FC Chelsea anheuert. "Ich werde ihm zeigen, was ich kann."erinnert mich an nen fall von so nem südkoreaner der sich nach der wm 02 nen neuen verein suchen musste
-
Worum genau gehts eigentlich in DIESEM Fred?
verliere langsam den Überblick, von wegen Spam und so
-
In dubio pro Ze
Indeed
-
weltklasse postIn dubio pro reo
-
-
-
bei mir kam italienSie sind raffiniert und abgezockt. In den entscheidenden Situationen haben Sie offenbar kein Problem damit, gegen das Fair Play zu verstoßen. Glückwunsch, Sie sind der geborene Italien-Fan!
also passt alles, bin dann halt für italienggwiwk
wennich mich jetzt ins auto setze, glaubt ihr ich schaffe es noch bis zum eröffnungsspiel?
zum italienischen bestimmt
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…s-salzburg.html
bald spielt die halbe salzburger mannschaft in leipzsch
-
10 Jahre isses schon her
WM Titel dahoam
-
-
fehlt nur noch das helferlein
-
http://www.fussball.de/newsdetail/neu…ion/news-Detail
Der Turnierplan als Excel, zum "Nachspielen"
Angeblich funktioniert auch die Berechnung und Zuordnung der besten Drittplatzierten.
Sicher auch gut geeignet als Basis für ein Tippspiel. (Hat da nicht letztens jemand gefragt?)
bestimmt cheffe
sucht immer noch nach ner lösung fürs buli - tippspiel
-
einmal italiener , immer italiener