Beiträge von meschta
-
-
-
ob sie die Probleme aussitzt oder ausliegt ist auch egal

-
Aber dann hätteste 'nen Ziel - und es sind noch fast vier Monate. Beim ersten Mal geht es eh nur ums Ankommen

tot oder lebendig ?

-
Hab's gesehen. Gut so. Mit Weis muss man halt mal schauen.
nun ja, eure situation im moment ist auch darauf zurückzuführen, dass es
einige spieler nich auf die kette kriegen zusätzlich international zu spielen!da kann es definitv ned verkehrt sein, noch so nen kampfquirl zu holen, bzw.
den kader etwas breiter aufzustellen!
-
Der ist fix und Jones ist auch ein hartnäckiges Gerücht. Oh man.
wie meinen?

-
lt kicker:
Tobias Weis (28), bis vor kurzem noch Mitglied der umstrittenen "Trainingsgruppe 2" der TSG Hoffenheim, hat einen neuen Verein gefunden: Der Ex-Nationalspieler wechselt nach kicker-Informationen bis zum Saisonende auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt. Die Hessen zogen damit nach Alexander Madlung (31, vereinslos) bereits den zweiten Winterneuzugang an Land. Sein bisher letztes von insgesamt 94 Bundesliga-Spielen bestritt Weis (Vertrag bis 2016) am vorletzten Spieltag der vergangenen Saison beim 1:4 gegen den HSV, auch in der Bundesliga-Relegation kam er noch zum Zug. 2013/14 spielte der Mittelfeldmann dann jedoch keine Rolle mehr.GW- bald habt ihr unser team vom letzten jahr kpl

aber mal spass beiseite, der ist echt ein guter!

-
an den diskussionen um lewa und den weltfussballer merkt man das winterpause ist

-
-
-
wau, wau, wau

-
Erstaunlich das es da immer noch Diskussionsstoff gibt

-
Rennradler in NRW sind das arroganteste Sportlerpack überhaupt: Wenn man mit dem MTB unterwegs ist schauen sie einen nicht mit dem Arsch an und auch auf dem Rennrad grüßt vielleicht einer von zehn zurück.
Die guten Vorsätze scheinen zu greifen: Heute habe ich mehr Radler getroffen als jemals zuvor hier in der Gegend. Oder es haben alle ein Rad zu Weihnachten bekommen und nutzen es jetzt 3x, bevor es in den Keller wandert.Dank mildem Winter habe ich übrigens letztes Jahr soviele Radkilometer wie noch nie gesammelt (trotzdem nur 7tkm; k.A. wie man auf 10.000km kommen kann...
).Allen freundlichen Radlern ein sturzfreies Radjahr mit viel Sonne und wenig Wind!

Meiner Meinung nach sind Rennradler, je nach Ausstattung, ziemlich
arrogant...Je teurer das Material desto hochnäsiger
Dazu kommt noch ob im Team unterwegs oder als Einzelkämpfer...
Ich grüße generell nicht mehr....eigentlich Schade, aber so erspare ich
den Ärger
Muss mal schauen was ich dieses JAhr so runtergespult habe

Grüße gebe ich gern zurück

-
-
Wieso? Wiese hat auch gesagt, dass er zu einem ganz großen Verein wechseln wird oder so ähnlich.

na das macht er doch

von spielen hat er ja nix gesagt

-

meinste so n aso wär was für die bayern ?

-
Jones auf dem Absprung - Bundesliga - kicker online
So, Schubkarre ist frisch geölt. Brauche für Jones nur noch ne Lieferadresse
schick in nach sinsheim
der wiese brauch noch nen sandkastenkumpel 
-
wurde das noch nich hier thematisiert ?

Gladbach baggert an Johnson - die TSG kämpft - Bundesliga - kicker online
-
Ich glaube du hast da ein paar Dinge missverstanden. Es ging mir zumindestens gar nicht um eine Traditionsdiskussion. Es geht aus meiner Sicht darum, wo man die Grenze zieht. Hoffenheim ist in dieser Diskussion vermutlich auch weniger problematisch als RB.
Und um Spockis legendäre Formel 1 Beispiel mal aufzugreifen: mateschitz hat ja selbst mal irgendwann gesagt, dass er keine Aufkleber aufn Kotflügel klebt, sondern dann gleich den ganzen Rennstall hinsetzt.Vielleicht ist dieser Formel 1 Vergleich doch nicht schlecht für die Veranschaulichung.

der post war nich auf dich bezogen!

eher auf die schwarz-weiss denker

-
esther is wieder zu haben
wenn das kein schönes geschenk für uns ist 
Eintracht Frankfurt: Kevin Trapp trennt sich von Esther Sedlaczek