Deswegen hoffe ich auf eine Reaktion am Wochenende.
![]()
quatsch- es steht doch noch eine aussprache im raum die noch vor dem ST sein soll, oder nicht? wenn da nix rauskommt, dann wirds wohl überall brennen, da stimm ich zu!
Deswegen hoffe ich auf eine Reaktion am Wochenende.
![]()
quatsch- es steht doch noch eine aussprache im raum die noch vor dem ST sein soll, oder nicht? wenn da nix rauskommt, dann wirds wohl überall brennen, da stimm ich zu!
Obertrottel des Jahres, hoffentlich sperren sie den 6 Spiele
plus 6 Monate zuchthaus
so, messe is gelesen...was kommt noch im tv?
sind wir nicht alle Muttersöhnchen
OK, heute war es endlich soweitTerminator: Dark Fate
ich bin ein riesen fan der ersten zwei filme und wie ich gehört habe dass cameron wieder finger im spiel hat, und linda und arnold mit von der partie sein werden is mein adrenalin durch die decke geschossen....... das wars aber dann.
gefolgt sind nur schlechte nachrichten. zuerst hat cameron die regie nicht in die hände genommen, was nur bedeuten konnte dass er nur geld für avatare braucht und sich deswegen beteiligt. dann wurde regie dem tim miller anvertraut was automatisch hieß marvel/DC/fast&furious ähnliche scheiße, und dann kam noch der schlechteste trailer ever. wenn selbst der trailer schlecht ist, dann is der film entweder megascheiße oder genial. hier war natürlich das erste der fall.
ich hab mich dann entschieden doch nicht ins kino zu gehen sondern mir den film im flugzeug anzuschauen, aber die scheißairline die meine koffer verloren hat war nicht ein mal in der lage einen drei monate alten film in programm zu nehmen. ...
halb so wild, hab dann gewartet bis der film im internet auftaucht ..... schade dass es irgendwann soweit war. so eine scheiße hab ich selten gesehen. nicht ein mal einen guten song haben sie eingebaut, so viel mühe haben sie sich gegeben. das einzig gute waren diese 30 sekunden wo sie jungen arnold, linda und furlong per CGI zum leben erweckt haben, aber auch die szene war irgendwie scheiße! eigentlich max 2/10
ich würde sagen ein vernichtendes urteil für Airline (welche?) und film
Meschta war online. Der hätte Zeit gehabt.
jop, ich hätte zur verfügung gestanden mit dem richtigen Konzept hätte ich se alle bekehrt
ZitatNicht nur das: Dazu gibt es eine kostenlose Einladung zum nächsten Champions- oder Europa-League-Heimspiel der Fohlen – sobald diese sich dafür auch qualifiziert haben sollten.
wenigstens is hier wieder leben drin
vielleicht hatten die beiden keine Zeit?
klar, irgendeiner muss ja paar banner malen fürs spiel gg schalke
meschta zb...der hätte erstmal mit nem tollen witz alle auf seine seite gebracht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit diesem Kommentar ist alles gesagt
im prinzip hat er mit fast allem recht !
aber dietmar hopp ist nur für die leute die „personifizierte kommerzialisierung des fussballs“ die ihn
auch *NUR als solchen sehen wollen* und nicht über den tellerrand schauen wollen oder können….
gerade die subventionierten lautrer, die ohne das entgegenkommen der Stadt bzgl der stadionmiete in der 6.liga kicken würden
keine ahnung wo der bvb ohne die aktienmillionen kicken würde….
schalke ohne tönnies wäre...
leute, es gibt doch genügend bsp.
wer im glashaus sitzt…
bei tooor.de werden sogar die dunkelsten geheimnisse aufgedeckt
![]()
Bitte. Bitte. Dein Forum braucht Dich!!
bitte :
Ein Schalker und ein Dortmunder erleiden Schiffbruch auf einer einsamen Insel. Sofort werden sie gefangen genommen und finden sich direkt im Kochtopf einiger Kanibalen wieder. Sie betteln, flehen den Häuptling an, daß sie nicht gefressen werden. Kanibalenhäuptling: "Na gut...ich lasse euch eine Chance! Ihr sucht nun den Dschungel ab und sammelt 100 Früchte … die bringt ihr mir dann her!". Nach 60 Minuten kommt der Schalker mit 100 Erbsen zurück. Kanibalenhäuptling: "Und jetzt wirst du sie dir alle in den Arsch schieben. Wenn du das hinbekommst ohne zu lachen, lass ich dich frei!" Der Schalker gibt sich Mühe und schiebt sich 98 in den Arsch, bei der 99. Erbse bekommt er einen Lachflash, er kann sich kaum noch halten und kringelt sich auf dem Boden. Kanibalenhäuptling: "Oh Mann, bist du blöd!!! Es hätte nur noch eine gefehlt und du wärst frei gewesen! Aber warum verdammt, hast du denn bloß so gelacht?" Schalker: "Dahinten kommt der Dortmunder mit 100 Kokosnüssen"
KHR hat jedenfalls keine Angst vor Corona, so wie der mit der Hand im Gesicht rumfuhrwerkt.
der is halt nervös
Super.....schade für F95
Aber ich gönne es den Saarbrücker, und das als FCK ler
ich öffne es nicht
Auch wenn ich mich mit so einer Aussage jetzt sicher hier ins Abseits stelle, aber mir gefallen deine Witze ja meistens
![]()
![]()
ich nehm dich in meinen Fun WA Verteiler
ned schlecht schalke, hoffe war nach 10 min schon 2:0 hinten