Kann man den Barney in Hongkong irgendwo nen Woche abgeben?
Sowas wie betreutes Wohnen
soll sich grad anne promenade zu den ganzen statuen dazustellen
Kann man den Barney in Hongkong irgendwo nen Woche abgeben?
Sowas wie betreutes Wohnen
soll sich grad anne promenade zu den ganzen statuen dazustellen
http://www.kicker.de/news/fussball/…enfussball.html
Zitat"Es wäre doch eine gute Sache, wenn er sein wirkliches Frauenbild dadurch unterstreicht, dass er bei einem Mädchen-Fußballspiel auf den Platz geht - als Schiedsrichter", so Jäger.
Na ihr Backpfeifengesicher?
![]()
![]()
na du pfeiffendeckel ?
12:28 Uhr:
"Lieber Brasi, es ist soweit! Wir freuen uns, Ihnen die freudige Mitteilung überbringen zu können: Sie wurden ausgelost und sind dabei, bei der 43. Auflage des
BMW BERLIN-MARATHON"
Brasi der Tausendsassa
"Lieber Karten Fahnder,
es ist soweit! Wir freuen uns, Ihnen die freudige Mitteilung überbringen zu können: Sie wurden ausgelost und sind dabei, bei der 43. Auflage des BMW BERLIN-MARATHON"
GW
vielen dank auch
Zitat
Rettig: "Wir haben dem FC Bayern danke zu sagen"
Dann glaube ich nicht, dass wir ihn dieses Jahr noch mal mit voller Power sehen werden.
Wobei ich mich damit wohl täusche, wenn ich den Meldungen glauben darf. Scheint ja nicht so ernst zu sein.
so schnell kanns gehen
Freunde der Sonne
wo soll die sein ?
waren eben beim itaka schlemmen-da gabs nen guten valpolicella - auch chon lange nich mehr gehabt
verf***te scheisse
3:1 hätte doch gereicht
Einen schönen 1. Advent . Und denkt an die Kalorien von Stolle und Süßigkeiten . Die kann man auch für Bier nutzen.
und/oder wein
elfer bekommen wir auch nicht
ecken und freistösse auch nicht
wir holen morgen auch nicht sondern wir behalten 3 punkte
haste aber so nich geschrieben im spieltags fred
verf***te scheisse
Wenn Augsburg einen guten Handballer hat wird der FC wohl 0:1 verlieren!
wieder mal in den letzten minuten 2 pkt verschenkt
ok, neuer anlauf :
ein typ steh vor ner haustür und klopft an - öffnet ne frau und fragt was sie für ihn tun kann.
darauf er: wollen sie zeuge jehovas werden ? sie: nee, hab den unfall ja gar nich gesehen