Sicher, hab korrigiert, bin aber seit Mittwoch fertig und hab nur noch so Kleinigkeiten hier liegen.
Verausgaben, pfffff
ok, dann halt genauso angestrengt wie beim kicken
![]()
Sicher, hab korrigiert, bin aber seit Mittwoch fertig und hab nur noch so Kleinigkeiten hier liegen.
Verausgaben, pfffff
ok, dann halt genauso angestrengt wie beim kicken
![]()
alles schaizze
hopp is schuld haste vergessen ![]()
Ich glaub, am 6.1. hab ich noch nie gearbeitet, obwohl hier kein Feiertag ist.
![]()
arbeitet man als lehrer überhaupt was in seiner unterrichtsfreien zeit?![]()
hast dich ja im gladbach fred ganz schön verausgabt heute
![]()
kann ma jemand die letzten 15seiten zusammenfassen ![]()
danke pfalz! muss zum ersten mal am 06. arbeiten ![]()
![]()
für dich wirds echt zeit, das der ball wieder rollt.....![]()
du siehst schon gespenster ![]()
![]()
Das riecht aber förmlich danach, dass sie jetzt zu "annehmbaren" Preisen zügig die Sommertransfers vorziehen wollen, ehe der ganze Kontingent nach dem Götzetransfer weiß, dass die Kriegskasse übervoll ist...
meinst du :
der kontinent ?
oder
das kontingent?
![]()
![]()
In der Liga werden se sich wohl halten. Und das ist schlimm genug.
gegen moderne einkaufspolitik ![]()
7 Spieler nach 5 Tagen
vielleicht is magath ja nen metzger - so nach der a la darfs ein bißchen mehr sein
Die Nächsten, bitte! Magath holt Lopes und Sissoko - Bundesliga - kicker online
komm, lass uns die 10 laufen ... sind glaub ich schöne 6 runden
![]()
sowohl als auch ned dabei ![]()
der SAS Halbmarathon der TSG 78 Heidelberg is gesetzt ![]()
Ich tippe jetzt mal fast drauf, dass es in Gladbach vielleich noch den ein oder anderen Physio oder Mediziner gibt, der nicht bei Borussia fest angestellt ist
![]()
Du solltest mal kurz ne Trennung von Verein und Fans machen. Beim Support stimm ich Dir zu...
brasi jetz nä?
![]()
Alles anzeigenWow!
Mit Ansage!
Das mit Götze halte ich auch für möglich - und bei Klopp bin ich mir nicht sicher, ob ihr ihn mit seiner ihm eigenen Art wirklich brauchen könnt.
Aber nur mal so: Euer letzter europäischer Titel ist über zehn Jahre her, von einem Jahr abgesehen, in dem das Finale dann aber gegen Inter (?) verdient verloren ging, habt ihr euch doch zuletzt international auch nicht mit Ruhm bekleckert. Einmal AF gegen Inter raus. Einmal ne Klatsche gegen Barcelona. Davor mal ne Klatsche in der EL gegen St. Petersburg (?)...
Sportliche Überheblichkeit in Sachen Europa würd ich ja noch verstehen, wenn ihr die letzten zehn Jahre mit Barca um die Mehrzahl der Titel gerungen hättet. Aber so ist doch "die realistische Chance auf internationale Titel" im Moment auch eher herbeigeredet, als tatsächlich Realität! Zeugt immerhin von ungebrochenem Selbstvertrauen!
Kommt mal ins Finale in eurem Stadion, die Kiste für Marki opfer ich gern - und ich drück euch dann sogar fest die Daumen. Aber sonst...
Zieht doch lieber den nationalen Fussball heran, da seid ihr WIRKLICH und unbestritten das Maß aller Dinge, auch wenn ihr ausnahmsweise grad mal nicht Meister seid. Dauert ja auch nicht mehr lang!
edit: Aber selbst da brauchst Du nur ein paar Seiten zurückblättern und siehst, dass sich einige Bayernfans noch vor kurzem selbst zerfleischt haben wegen ein klein wenig Sand im Getriebe!
weise worte ![]()
willst du nich präsi werden ?????
![]()
GW Wurst Uli ![]()
endlich haben sie sich wieder lieb
Nach dem seltsamsten Streit in der Bundesliga: Ballack & Lell Versöhnung in der Sauna - Bundesliga - Bild.de
was nen quickie inner sauna alles ausmacht ![]()
Was mich am meisten umhaut ist die große Sorge, dass diese Dinge massiv Einfluß auf unseren Verlauf der Rückrunde nehmen. Ich will jetzt nicht so hoch greifen und von einer historischen Chance faseln, Fakt ist aber, wir haben diese Saison eine riesige Chance uns für den Europapokal zu qualifizieren. Seien wir realistisch, so eine Chance hatten wir seit sehr vielen Jahren nicht mehr und wer weiß wann wir mal wieder so nah dran sein werden. Ich habe einfach Schiss, dass uns das jetzt aus den Händen gleitet. Ey Scheiße, da haben wir mal eine Hinserie, die nahezu perfekt läuft und dann gibt es diese Störfeuer. Schönen Dank. Wäre ja auch zu schön gewesen, dass sich der Traum erfüllt und man seine Mannschaft mal wieder im Europapokal sehen kann.
Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die Rückrunde.
ich hoffe für euch das es sich nich so entwickelt wie bei lakic, der nach der
ankündigung zum vfl zu wechseln, auffem platz gar nix mehr gebracht hat &
am ende sogar noch vom eigenen publikum augepfiffen wurde.![]()
Schatzi schenk mir ein Foddo.
siehst du sie nich oft genug??
![]()