Beiträge von meschta
-
-
Schalke, Dortmund und Co aber auch. Die passen eher zu euch

ausgesperrte immer zu uns

-
Super witz, Uli!

Naja, bei sowas kriegen die Leute dann den Mund auf...
Was den Franz angeht... immer, wenn man kurz davor ist, dass man glauben könnte, dass der ganze ******* endlich gegessen ist, dann kommt einer vom Vorstand oder der Franz daher und muss wieder damit anfangen, anstatt es einfach mal drauf beruhen zu lassen, so wie es jetzt ist. Ich bin der Meinung, dass sich das nach 5-6 Spielen sowieso alles von selbst "normalisiert"! Die Südkurve wird Stimmung machen, die Nord ein bisl mitmachen und der Rest wird versuchen so zu tun, als wäre er in einem Fussballstadion und dann hat sich die Sache wieder. Punkt, Aus, Basta!was is denn endlich gegessen?
plakate beim f-spiel und verhaltensregeln??
so wie es jetz is kann es ned normal sein -das sollten die fairy-ultras endlich kapieren oder den verein wechseln- ich denke der fcb kann getrost auf die verzichten
-
Zeig mal vorher/nacher Bilder

solltest du nich besser deine mieterin intrigieren?

-
es hat die beste mannschaft gewonnen. das zuzugeben tun/wollen viele nicht, ist auch ok so, jedem das seine

-
für Dich ist ja auch der Witze-Fred der Richtige

na eben nich
-
Jep und da es ein schaizz Spiel war mit 2 Mannschaften, die für mich beide Pest oder Cholera sind, war es mir tatsächlich komplett egal, wer da gewinnt. Es konnte nur der falsche sein.

also für mich hat die richtige mannschaft gewonnen

-
Die Solo ist ne hässliche USA Bratpfannengesicht Kackbratze die mir mit ihrem gespielten Ami-Heldentum sowas von auf den Sack geht. Zum Glück hat sie geloost

und was konnte man gewinnen?:)

-
freut mich
gw japan 
-
baggio lässt grüßen

-
-
58,7%

is das die wahrscheinlichkeit, daß ihr nächst jahr wieder gg den abstieg kämpft ?

-
Domo Arigatoooooooooooooooo

-
jetz wirds intressant

-
tooor fahne is wieder deutlich zu sehen gewesen
wer hat sie denn im moment? -
gw zum 3er

-
Ja, Eventfan

hatte es evtl. noch vor-entscheide mich aber für die couch nachdem
das strassenfest gestern abend ausgeartet ist