Bundesliga-Relegation:
Doping-Kontrolle auf dem Kino-Klo
"Unter Aufsicht eines Fahnders "
wo fahndi sich überall rumtreibt
![]()
Bundesliga-Relegation:
Doping-Kontrolle auf dem Kino-Klo
"Unter Aufsicht eines Fahnders "
wo fahndi sich überall rumtreibt
![]()
Laut "Handelsblatt" waren die Frauen farblich markiert. "Die Damen trugen rote und gelbe Bändchen", wird ein Gast zitiert. "Die einen waren als Hostessen anwesend, die anderen würden sämtliche Wünsche erfüllen. Es gab auch Damen mit weißen Bändchen. Die waren aber reserviert für die Vorstände und die allerbesten Vertriebler."
ich glaub ich kann mich da an nen weisses bändchen erinnern
![]()
N8!
eh das hier noch schlimmer wird!
keine sorge - ich post nix
![]()
Akkermann,..................
Bauer Piepenbrink
Etwas lang aber gut ![]()
![]()
jay, CL heißt ChampionsLeague nit ChaosLoser
zank jay nich
der is im moment ein wenig "angespannt" ![]()
![]()
au ja! ich auch!
jwtzt habt ihr ihn vertrieben
![]()
DU solltest dich als allerletzter derart äußern
jaja, is ja schon gut! bin schon weg
![]()
hätten die Weicheier mal ernst gemacht in Korea hätten wir das Problem nicht mehr
hätten die bauern nich so nen terz gemacht, wäre münchen nich so negativ aufgefallen ![]()
wow, ich bekomm vor lauter lachen keine luft mehr, rofl XD usw
nett formuliert
![]()
ich dachte münchen ist rot ?
![]()
Nichtabstieg
(weiß kommt bisschen spät
). Auf eine weitere 1. Ligasaison...
besser spät als nie ![]()
Wirklich viele Optionen hat ein Verein in so einem Fall ja nicht. Das Problem ist doch, dass die Spieler ganz klar am längeren Hebel sitzen. Deshalb wäre es vielleicht mal an der Zeit die Position der Vereine für solche Fälle zu stärken (z.B. durch zeitlich begrenztes Berufsverbot bzw. Sperre ohne Lohnfortzahlung, evtl. läßt sich ja auch der entgangene Transfererlös einklagen), um ein anständiges Drohpotential zu haben.
ich denke das is das kleinste problem! aber die 15mios ablöse kannste halt ned leicht einklagen![]()
Braga!
Braga!
Braga!
Gladbach!
Gladbach!
Gladbach! ![]()
Hier gibts eindeutig Falsche Propheten.
ich kenn nur falsche fuffziger ![]()
hmmmm...Don`t bother with few idiots, when national anthem of our opponent is being played before match polish fans claps - all.
We can not afford such a failure when the hooligans interupt Euro2012, we all know that.
Law is being prepared well so i wouldn`t be frightened.
I´m sure that anywhere between your opinion and the tV Documentary is the truth...it`s like all over-keep your eyes allways open and look where you are going![]()
Lass uns nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder über das Thema plaudern.
- Eigentlich braucht ihr ja nur nächste Saison eine Hinrunde zu spielen, wie eure diesjährige Rückrunde, dann dürfte es ja schon schön munter unten reingehen.
zu 1. gerne!
zu 2. alles ziemlich spekulativ
da könntest du jetzt (ausser bayern und dortmund ) jeden bundesligaverein nehmen und behaupten das er nächstes jahr
absteigen könne
im moment , ohne dass wir wissen wie die kader zum
1 spieltag aussehen, kann man meiner meinung nach gar nix sagen!
natürlich kann es sein das wir absteigen, wer ist davor schon gefeit ? ![]()
Eßt ihr auch so gerne Rhabarber?
im kuchen
![]()
![]()
![]()
Das beste Futter gibts in Freiburg.
quatsch :mannemer dreck
![]()