und? was is nun??
maggi klagt auf wiedereinstellung![]()
und? was is nun??
maggi klagt auf wiedereinstellung![]()
Wieso musste ich heute bei der Tippabgabe meine E-Mail Adresse erneut bestätigen?
Jemand das gleiche Problem?
nö
![]()
Bei mir das selbe...
statt Vortribüne ( HT Seite ) jetzt HT Mitte 1 für 682.-Eigentlich gar nicht rechtens ein Aufschlag von annähernd 100 % ???
Jemand rat aus der Rechtsabteilung ?
sky ![]()
Auswärtsniederlage
![]()
abfällige gesten gegenüber der südkurve nach spielende
der meinte bestimmt nur die chickeria ![]()
Schweini über den Zoff nach Abpfiff: „Ich verstehe jetzt Zidane. Er (Marco Materazzi, Anm. d. Red.) hat mich schon vor dem Anpfiff im Kabinengang provoziert und dann auch danach noch weiter beschimpft. Das war der gleiche, der es damals mit Zidane gemacht hat.“
Blitzmerker, der Schweini.
was kann der bloß gesagt haben
seine mutter kocht schlecht/er hat
seine mutter gepimpert oder scheis.s bayern ![]()
![]()
Alles anzeigenIch zahle diese Saison 378 EUR (Mitglied), müsste in der nächsten Saison durch Umverteilung der Kategorei für meinen bisherigen Platz 682 (!!) EUR (ebenfalls Mitglied) zahlen!!!!! Also über 300 (!!) EUR mehr!! Den Arsch offen!!
Hier ne kleine Übersicht (Preise alle Vollzahler):
Kat.1: 645 EUR alt => 699 EUR neu
Kat.2: 539 EUR alt => 585 EUR neu
Kat.3: 495 EUR alt => 525 EUR neu
Kat.4: 395 EUR alt => 429 EUR neu
Kat.5: 279 EUR alt => 395 EUR neu
Kat.6: gabs nicht => 299 EUR neu
Kat.7: 184 EUR alt => 189,30EUR neu
irgendjemand muss ja für S21 bezahlen ![]()
![]()
Zitat:
"Sollte der VfB Stuttgart in der Saison 2011/2012 in der 2.Bundesliga spielen müssen, erhalten Sie eine preislich angepasste Reservierungsbestätigung."
da kriggsch noch was raus am end ![]()
man muss es positiv sehn:) nun is die doppelbelastung weg und sie
können sich voll auf die aufholjagd konzentrieren
![]()
Und das glaubst Du jetzt so...?
Der Typ ist Medienanwalt, der weiß genau, wie man eine Zeitung für seine Zwecke instrumentalisiert.
ich glaub nur an gott ![]()
lt. Blöd:
Felix Magath weiß offiziell noch nichts von seiner Entmachtung beim FC Schalke 04. „Dass Schalke sich jetzt von Herrn Magath getrennt haben will, mussten wir leider über die Medien erfahren. Bei uns hat sich der Verein bisher nicht gemeldet”, sagte Magaths Medienanwalt Ralf Höcker der Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch. „Wir warten gespannt auf die Begründung der Kündigung, die man uns bisher vorenthalten hat.” Schalke hatte die Trennung von Magath zuvor auf der Vereinshomepage öffentlich gemacht.
![]()
wird ja immer doller ![]()
hab ich mich da eigentlich verzählt : 0 Torchancen in Halbzeit 2 nach so ner geilen ersten Hälfte.
Wie geht das im eigenen Stadion gegen einen toten Gegner
bist du das vom ksc nich gewohnt?
![]()
Ribery hat ein Wahnsinnspiel abgeliefert, dem hat zum Schluß einfach nur die Kraft gefehlt.
nun ja, wahnsinnsspiel ist wohl etwas überzogen, nä
er hat für seine
verhältnisse nen gutes spiel gemacht!robben fand ich da etwas stärker.
mir nicht...aber Herbie wird wieder sauer, wenn ich ehrlich bin;)
![]()
BTW. Dem nächsten Koan Neuer Brüller hau i aufs Mowl! Von 23 Abstössen 24 zum Gegner gebolzt
schieb du nur die schuld auf den schwächsten
![]()
![]()
wo bitte gehts hier zum Mitgliedsformular?
pn an user fahndi ![]()
Will ja keiner mehr.
[22.23 Uhr] Die Windbedingungen in Japan könnten den Großraum Tokio am Mittwoch vor einer möglichen radioaktiven Wolke schützen. Der Wind über dem schwer beschädigten Reaktorkomplex Fukushima werde am Mittwoch zunächst von Norden kommend an der Pazifikküste entlangziehen, teilte das japanische Wetteramt am Dienstag mit. Im weiteren Tagesverlauf komme der dann aus Nordwest und würde mögliche Schadstoffe auf das Meer hinaustragen.
wenigstens eine gute nachricht heute, nach dem fund der 2 überlebenden (ok 2 nach mailands sieg
) ![]()
glaskugel hat nur bis zur 60. mnute gereicht
un dann haste dein glasauge genommen? ![]()
![]()
also das letzte tor sehe ich nicht bei breno
das lag nur am breno-das war nen abwehrverhlaten/stellungsspiel
wie inner f jugend - da darf der ned vorbei, geschweige denn mit ball ![]()
![]()
harmlos, schwach, desaströs, schwerfällig, schlampiges Passspiel, Stellungsfehler, schlechter Schiri, da kommt abba auch alles zusammen du....
matrazzi haste vergessen ![]()
![]()
Das ist der Post des Tages
Sollte wohl heißen Spaghettis pflücken erfolgreich Tulpen in München
traum von bayerndam....
![]()
jo, das wär was gewesen
so ein ball der auf der linie liegt, könnte auch mal weiterrollen
der war bstimmt bestochen ![]()
seit heute abend könnt ihr mafiösen bungabungabumser meinetwegen an all eurer pizza verfetten und platzen
also ich ess das zeugs wg der fetten salami nich mehr ![]()
achnee, ick räum freiwillig den atommüll in Japan auf
räum lieber den müll in neapel auf ![]()