Boah ist der Scheizze.
![]()
meschta: Schön, dass Du wieder öfter hier bist und das es Dir, wie es scheint, gut geht.![]()
![]()
das ist die liebste begrüßung die ich in dem forum jemals gehört habe- ich bin gerührt
Boah ist der Scheizze.
![]()
meschta: Schön, dass Du wieder öfter hier bist und das es Dir, wie es scheint, gut geht.![]()
![]()
das ist die liebste begrüßung die ich in dem forum jemals gehört habe- ich bin gerührt
Ein Mann hat ein Papageien Pärchen.
Der männliche Papagei ist absolut Sexsüchtig und bearbeitet das Weibchen dermaßen, dass es eines Tages tot im Käfig liegt.
Der männliche Papagei dreht darauf voll am Rad, so dass der Mann mit Ihm zum Tierarzt muß.
"Herr Doktor, mein Papagei ist Sexbesessen und seit er alleine ist dreht er durch".
"Kein Problem", meint der Doktor, "immer wenn er anfängt, geil zu
werden, stecken Sie den Papagei für 30 Min. in die Tiefkühltruhe.
Das schadet ihm nicht und nach dieser Zeit hat er mit Sicherheit keine Lust mehr auf Sex."
Kaum daheim, der Papagei kurz vorm durchdrehen, nimmt der Mann das Vieh und steckt es in die Kühltruhe....
Es klingelt an der Tür, Besuch kommt und es wird ein schöner Tag.........
Nach 8 Stunden fällt dem Mann der Papagei ein...
er rennt zu Kühltruhe, reißt Sie auf......
hüpft der Papagei Pitschenass geschwitzt und völlig außer Atem raus und sagt zum Mann:
" Diese Wiesenhof Schlampe..., was ne Arbeit, bis die die Beine breit gemacht hat!"
unfassbar
sowas gips nur auf schalke
und wer dann noch Dschungelcamp und Bauer sucht Frau guckt kennt bestimmt auch die anderen 3/4
mindestens
watt?
![]()
Mittlerweile muss man bei mindestens 3/4 der Einträge erst mal googlen wer datt war
wer nur n bissl was mit formel 1 zu tun hat, kennt den....
Bitte Threadtitel beachten
https://www.derwesten.de/sport/fussball…d216658737.html
Wie sagt man: Haste Schalke am Fuß haste Schalke am Fuß....
münchen ist rot
father
...unser im himmel,
geheiligt werde dein name ....
kann man nicht häufig genug sagen
hatten wir schon im trottel fred
das hoffe ich auch. aber ich denke wenn die gegen rbl verlieren ist der domenico geschichte
der wird ziemlich sicher den 34.ST nicht erleben
Meschta , kein anderes Ava gefunden ?
jay, how much is the fish
6,99 das kilo
eier, wir brauchen eier !!!111!!!
iV. Diego Simeone !!
bin gespannt, welche prinzipien die araber drum herum für die wm über bord werfen...
alkohol und nüddn für alle
alles scheisse
i.V. Pek
Es wären aber sicher ein paar unterhaltsame Wochen geworden.
ja... schade eigentlich
der hat sich aber mal total in der vordergrund gedrängt