da kann er ja wenn er nach feierabend zeit hat bei der tuna torwarttrainer werden. ist ja nicht so weit bis dahin
wir ham gerade nen neuen - den komischen Reitmaier - bin ich ja mal gespannt...
da kann er ja wenn er nach feierabend zeit hat bei der tuna torwarttrainer werden. ist ja nicht so weit bis dahin
Clausi ist ein Gladbacher
Clausi ist ein Gladbacher
na mit denen hatten wir in der Vergangenheit ja immer richtig viel Glück
dazu noch nen Sportvorstand, der mal Trainer in Köln war... ick freu mir riesig auf die nächste Saison
...
Notiz an mich... Sonnenbrille auch nach dem Spiel auflassen
Notiz an mich... Sonnenbrille auch nach dem Spiel auflassen
notiz an dich: wir nehmen dich erst dann wieder mit in die usa wenn du dein alkoholproblem in griff kriegst
notiz an dich: wir nehmen dich erst dann wieder mit in die usa wenn du dein alkoholproblem in griff kriegst
![]()
ok, mache am nexten we mit christian ne entziehungskur
![]()
atze war so was von knülle...unglaublich...
Ach Atze, der Ritter macht kommende Saison 15 Buden.
atze war so was von knülle...unglaublich...
iss ja auch kein Wunder bei den Typen, mit denen ich unterwegs war
iss ja auch kein Wunder bei den Typen, mit denen ich unterwegs war
![]()
die warn auch welTklasse
Ach Atze, der Ritter macht kommende Saison 15 Buden.
schön wärs
Robben kann man eigentlich so oder so sperren
und wer versorgt uns dann mit treffsicheren prognosen
Oder ein überzeugtes "Football is going home"
you only sing when you're winning
ZitatDie Vergangenheit ist kalter Kaffee. Ein frischer Espresso ist uns lieber. Und der soll uns am Samstag möglichst gut schmecken."
Wenn man schon von Drauma redet...
conte hat nen kleinen schniepi
ohne jetzt groß angeben zu wollen...aber ich glaube ich hab soviel ahnung, dass ich dir sagen kann: es stimmt... pirlo und auch del pierro spielen nicht mehr für die nationalmannschaft. also ist die aussage doch richtig
pps.. und falls es dir noch nicht aufgefallen ist...baggio, scillaci und altobelli spielen auch nicht mehr.
ohne jetzt groß angeben zu wollen...aber ich glaube ich hab soviel ahnung, dass ich dir sagen kann: es stimmt... pirlo und auch del pierro spielen nicht mehr für die nationalmannschaft. also ist die aussage doch richtig
![]()
pps.. und falls es dir noch nicht aufgefallen ist...baggio, scillaci und altobelli spielen auch nicht mehr.
![]()
oh nein
wir werden alle sterben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!