War schon jemand in Bordeaux? Wie kommt man am besten von der Innenstadt zum Stadion?
ja
Keine Ahnung
War schon jemand in Bordeaux? Wie kommt man am besten von der Innenstadt zum Stadion?
ja
Keine Ahnung
Als Frankfurter muss ich sagen, schnapp dir 12.000 Deutsche, ziehe orangene Shirts an und laufe singend zum Stadion
![]()
![]()
Oranje boven?
Oranje boven?
Naa......clockwork orange.....Orange Kaos Tour...erstmals Ende der 90'er nach Ulm
noch einen von diesen 'samstags-posts' und wir sehen uns zum halbfinale hier wieder
Du bist ja mal wieder streng mit Meschta , Pek und mir.
auswärtstrikots sind in der regel hässlich
nur nich die italienischen
zum glück sind die Spanien Trikots nicht mehr zu sehen...mit das schlechteste ever
zum glück sind die Spanien Trikots nicht mehr zu sehen...mit das schlechteste ever
da haste echt augenkrebs bekommen gut das wir die los sind
ZitatAS: "Ende einer Epoche. Italien beerdigt das, was noch von der großen Mannschaft übrig geblieben ist.
glaube auch dass nach dem ausscheiden italiens am samstag spieler des wm 2006-kaders wie buffon, de rossi, barzille und co. aufhören
glaube auch dass nach dem ausscheiden italiens am samstag spieler des wm 2006-kaders wie buffon, de rossi, barzille und co. aufhören
glauben heisst nix wissen
buffon werden wir noch in russland sehen
und dann sind wir auf jahrzehnte unschlagbar, höchsten von island
finale nächsten sonntag gegen wales, da schlottern mir jez schon die knie
finale nächsten sonntag gegen wales, da schlottern mir jez schon die knie
Ob der Kommentator bis dahin seine Stimme wieder hat...?
Ob der Kommentator bis dahin seine Stimme wieder hat...?
nicht anzunehmen
buffon werden wir noch in russland sehen
Das Buffon noch die WM spielen möchte freut mich, er ist nicht nur ein klasse Tormann sondern auch ein großer fairer Sportsmann.
er ist nicht nur ein klasse Tormann sondern auch ein großer fairer Sportsmann.
und ein Faschist
Buffon, Buffon.
Wer macht bei uns den Alaba und haut mal aus 30 Metern dem Buffon in der 3. Minute einen um die Ohren ?
Kroos?
und ein Faschist
Ich bezog mich ja auch nur auf das rein sportliche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!