dazwischen liegt die wahrheit .... etwas weniger gelaber im ticketbereich wäre wünschenswert ( da kann jeder übrigens seinen teil zu beitragen
)...und alles ist gut
ich hoffe deine antwort beginnt nicht mit bullshit
![]()
![]()
dazwischen liegt die wahrheit .... etwas weniger gelaber im ticketbereich wäre wünschenswert ( da kann jeder übrigens seinen teil zu beitragen
)...und alles ist gut
ich hoffe deine antwort beginnt nicht mit bullshit
![]()
![]()
un näxxt jahr auch noch van gaal ![]()
![]()
edit: sie erscheinen![]()
Geil, geil, geil
jetz simma bayerns ausbildungsverein
![]()
Ganz schon spießig die Dikussionen hier mittlerweile...
so wird man wohl mit zunehmendem alter
![]()
Perfekt: Braafheid nach Hoffenheim
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
jetzt drehn se durch![]()
![]()
wer weiss wie das noch endet![]()
....Es geht mir in erster Linie darum, speziell den Ticketbereich konsequent von dämlichen Kommentaren und Spam freizuhalten....
nun ja, du hast zum einen ja recht-aber die kommentare machen doch auch
dieses forum aus (sofern man es nicht übertreibt) oder nicht ?
is aber auch klar, daß damit nicht übertrieben werden darf!
aber das erwähnte spam bleibt meiner meinung auch zu recht nicht aus, wenn ein neuer user mit dem 1. beitrag gleich 10 bayern karten haben will.
nur meine meinung ![]()
kannst du das auch statistisch belegen
statistisch nicht, nur gefühlsmässig
![]()
tooor schafft sich ab
![]()
![]()
Fußball-Rekordmeister Bayern München muss im Viertelfinale des DFB-Pokals bei Zweitligist Alemannia Aachen am Mittwoch (20.30 Uhr/ARD und Sky) möglicherweise auf seinen Superstar Arjen Robben (27) und Verteidiger Daniel van Buyten (32) verzichten. Trainer Louis van Gaal teilte am Dienstag mit, dass beide Profis erkrankt seien. Ob sie doch noch eingesetzt werden können, werde sich erst kurzfristig entscheiden.
Sicher fehlen wird Linksverteidiger Diego Contento, der sich bei seinem Einsatz für die zweite Bayern-Mannschaft in der 3. Liga bei Wacker Burghausen (0:2) eine Stressfraktur an der Wirbelsäule zugezogen hat. Noch nicht wieder zur Verfügung steht Franck Ribery nach seiner Knieverletzung. Van Gaal gab dem Mittelfeldspieler aber „eine Perspektive” für das Bundesliga-Spiel am Samstag bei Werder Bremen. Dort soll der Franzose zumindest wieder im Kader stehen.
gute besserung![]()
Van Bommels Abschied offenbar fix | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
ja is denn heut schon Weihnachten
van Bommel ist sicherlich ein Fixpunkt in der Manschaft, aber wenn er wechseln will, weil van gaal ihm keinen stammplatz mehr garantieren will(laut bild), dann muss er so schnell wie möglich weg.
Das gibt sonst nur Ärger im Team.Wenn hoffe braafheid will, dann nur im Tausch mit Sigurdsson
das wär echt nen traum, wenn die ihn nehmen, wäre für babel aber sicherlich ganz gut.
im leben ned! ![]()
Neinneinneinneinnein
Spielerisch vllt ersetzbar... Aber niemals menschlich
So ein Dreck....

Ich kenne ein gut funktionierendes Forum, wo seit Jahren keine neuen Benutzer zugelassen werden.
alle bayern ersma hier rein un dann seh ma weider ![]()
wir haben eine Krise zu meistern. Ich rufe Jack Bauer an
Hättest auch keine Chanche
barney for mod
![]()
Liverpool meldet: Babel wechselt zur TSG - Bundesliga - kicker online
bin ma gespannt , ob er wirklich kommt
![]()
Ist jetzt nix wirklich Neues mehr. Aber die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Joker-Eklat: Arango hat keinen Bock mehr | Mönchengladbach- EXPRESS
wir hätten noch nen prinzen für euch - das wär nen echter , ned so wie bei de kölna![]()
ihr fans seid wirklich einmalig
glükwusch zu ralf siegl
die würd ich auch mal siegln![]()
Ich habe gerade auf Sport1 nochmal die "Einstellung" der Bremer Spieler zum Spiel gesehen und muss sagen, dass ich unser Dauer-Chaos garnicht mehr so schlimm finde
Vielleicht kommt Schaaf ja als Sportchef zum HSV
schlimmer gehts immer
![]()
Bin Hammam legt gegen Blatter nach: Frische Leute besser - WM - kicker online
das kann ja noch heiter werden![]()
„Er ist einer unserer intelligentesten Spieler. Deshalb war ich sicher, dass er das schafft“, so Schaefer.
gern geschehen
![]()