habt ihr denn wieder ne abwehr
keine abwehr gg keinen sturm ![]()
wobei ich gladbach gestern soooooooo schlecht nicht fand![]()
habt ihr denn wieder ne abwehr
keine abwehr gg keinen sturm ![]()
wobei ich gladbach gestern soooooooo schlecht nicht fand![]()
Die Musik ist richtig dufte.
hier duftets nach handkäs ![]()
Hier ist der nächste Spieler:
Interesse an Hoffenheims Tagoe: Noch ein Prinz für den Kölner Sturm? | 1. FC Köln- EXPRESS
ihr könnt die prinzenrolle gerne haben ![]()
das müsst ich moin mal im geschäft ausprobieren
![]()
Wann und wo genau
mit wem haste vergessen
![]()
danke fürs posten
der fred soll ja nich einseitig werden![]()
Public Viewing beim Apres Schi!
![]()
![]()
beim mooser hammse kein fernseha ![]()
![]()
![]()
Quote für Samstag bei 10,65...ich hab mal nen Grünen gesetzt
das is ja eklig ![]()
bis du es meschta
nich gut? ![]()
Ich, der vom Stricken keine Ahnung habe, könnte auch behaupten Angorawolle eignet sich am Besten für Rollkragenpullover - also was bringt uns diese Aussage von einem Hr. Rangnick ?
als er gegangen ist, habt ihr ihn noch angehimmelt und jetz zählt auf einmal nich mehr![]()
entscheid dich mal
![]()
he fahndi wer bringt bei euch am meinsten geld ausser albert streit jezze
die gäste-tixx ![]()
ich glaube es wäre besser, bei der Fifa mal ein generelles Alkoholverbot in allen Büros durchzusetzten....so kann kann das auf jeden Fall nicht weitergehen...!wie kommt man sonst auf so bescheuerte Ideen..?
keine nuddn mehr inner stadt oder so
![]()
Hannover – Im Prozess um die tödlichen Schüsse nach einem Streit im WM-Sommer 2010 um die Erfolge der deutschen Fußballnationalmannschaft hat der Angeklagte die Tat bedauert. „Mir ist klar, dass ich den Familien kaum vorstellbares Leid angetan habe”, ließ der 42-Jährige vor dem Landgericht Hannover durch seinen Anwalt verlesen. Er habe kaum Erinnerung an die Tat. Es sei nur ein „Geräusch von drei Schüssen haften geblieben”. Laut Anklage hat der Frührentner zwei Italiener erschossen. Der 42-Jährige sei verärgert darüber gewesen, dass er im Streit um die Anzahl der WM-Titel von Italien und Deutschland Unrecht hatte. „Dann hat er sich zum Herrn über Leben und Tod aufgeschwungen”, sagte der Staatsanwalt.
aufknüpfen ![]()
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Der Fußball-Weltverband Fifa hat keine Pläne zur grundlegenden Umstellung des internationalen Rahmenterminkalenders. „Es gibt derzeit keine konkreten Pläne, den internationalen Spielkalender zu ändern”, hieß es in einer Erklärung der Fifa am Donnerstag. Damit reagierte die Fifa auf einen Bericht der „Sport-Bild” über eine mögliche Spielplan-Revolution, bei der der Klub-Fußball statt von August bis Mai seine Pflichtspiele von April bis Oktober austragen soll. WM und EM sollten danach im Februar/März und nicht im Sommer stattfinden. Ausgangspunkt für ein solches Modell sind Erwägungen, die WM 2022 in Katar im Winter zu veranstalten.
und was das nun heisst, kann man an nem finger abzählen-ersma
gutes wetter machen und dann umsetzen![]()
Nee, der hat Langeweile und wartet auf nen Anruf
![]()
ja, mit der orga spargo cup hätte er soviel zu tun, daß er hier nich mehr spammmen würd
![]()
lieber schweigen und die aktuelle lage genießen
![]()
...nachdem uns schon so viele abgeschrieben haben
also für mich seid ihr schon immer nen CL-kandidat gewesen
![]()
Mich
![]()
![]()
auf nen ganzen, nich nen halben
![]()