OK, wenn ich Spargo schreibe, kann ich für nix garantieren, also schreibe ich:
Hoffnung
kacke
![]()
OK, wenn ich Spargo schreibe, kann ich für nix garantieren, also schreibe ich:
Hoffnung
kacke
![]()
Suzi Q
quattro stagioni ![]()
![]()
![]()
![]()
Locks
curly sue![]()
judge
salesch;)
Liebe tooor Gemeide, Mitte Juli 2014 bin ich ganz zufällig in Rio de Janeiro auf der suche nach wahrem ich selbst. Ich habe mir jetzt die Liste der Ereignisse angschaut und bin draufgekommen dass es dort um die Zeit nix ausser Fussball Weltmeisterchaft gibt. Jetzt bin ich stark verzweifelt und bitte tooor Community um die Hilfe! Soll ich doch zum Finale gehen, den ganzen Tag die Nase bohren oder mir nen Sonnenbrand auf der Copacabana holen. Ich bedanke mich im Voraus dafür!
e.U. ![]()
rechtschreibgott und ticketverbrenner
barney:)
das glaubst du --- gerade wenns peinlich ist trifft man die leute, die man bestimmt nicht treffen will!
mag sein, aber welche normalen leute gehen in der dunkelheit laufen??
![]()
motherfucker
![]()
Bloodhound Gang
ok, also werde ich ausgelacht!
ach was! wenns dunkel ist, sieht dich ja auch keiner ![]()
nero
burn:)
Ohh..... Hat der Lell die Hoffnung aufgegeben, dass Jogi anruft??
ich dachte der smst nur?
![]()
agent 00
schneider ![]()
Glückwunsch pek;)
![]()
Ok! Habe verstanden!
Wird man damit nicht ausgelacht?
wenn de schnell genug bis nich;)
ok..ich nehme nudeln!
du nimmst die naddl?
![]()
Das bezog sich nur auf Italiener nicht auf Italienerinnen
Herzlich willkommen im Altbiertrinker- und Borussia Mönchengladbach Fanforum.
![]()
![]()
![]()
gladbach
köln ![]()
Sagt der einfache sprich Bayernfan, der zudem seinen Arsch eh kaum ins Stadion kriegt.
jetz wirds interessant![]()
Kaschemm.
käptn blackbeard ![]()
Saisonstart am 28.11.?
Aha...ich glaube ich muss noch viel lernen!
Überlege allerdings auch schon wie ich in den Wintermonaten unter der Woche trainieren soll wenns so früh dunkel wird?
Laufband im Fitness Studio???
mit strinlampe!:)
fi-studio is doch öde ![]()
![]()
![]()
Der Radsport-Weltverband UCI fordert im Zuge der positiven Dopingprobe von Toursieger Alberto Contador die Einleitung eines Disziplinarverfahrens.Das gab die UCI am Montag bekannt. Damit droht dem Spanier eine zweijährige Sperre und die Aberkennung des Toursieges.
Contador war am zweiten Ruhetag der Tour positiv auf Clenbuterol getestet worden. Der Spanier hatte die positive Probe, die nur geringe Spuren der verbotenen Substanz aufgewiesen hatte, mit verunreinigtem Fleisch zu erklären versucht. Die UCI hatte daraufhin eine vorläufige Sperre gegen Contador ausgesprochen und in Zusammenarbeit mit der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) den Fall zur genaueren Untersuchung an Wissenschaftler weitergereicht.![]()