ich bin echt erstaunt wie gut ihr drauf seid und wie lange ihr
diese leistungen nun schon haltet ![]()
Beiträge von meschta
-
-
Dann läuft das auch nicht anders. Ihr ward einfach nur schlecht.
Ich konnte die Elferszene nicht richtig sehen, der Kicker schrieb nur, die Entscheidung von Perl für den Elfer sei "hart" gewesen... und wie er die Szene genau bewertet hat, weißt Du nicht: Also wo ist das dann "klar" Rot? Dass man, wenn man da Elfer gibt, auch Rot geben könnte, weiß ich. Das ist aber etwas völlig anderes als das, was Du schreibst.
Und Jarolim ist mir als Nicht-HSV-Fan ersma völlig Latte. Toll finde ich den selbst auch nicht. Aber die kollektive Hoffenheimer Treterei damit zu relativieren, dass der HSV auch ein A.rschloch auf dem Platz hat, ist schon ziemlich arm.

jo ! ich hab keine "kollektive Hoffenheimer Treterei" gesehn aber wat solls,
da haben wir wohl zwei verschiedene meinungen , was für mich ok is
-
Beie 5 Jahres Dingsbums waren auch schon gute Ansätze zu erkennen

jetz zank doch ma herbie nich

-
Also, im Stadion (mit vielleicht nicht so guter Perspektive wie vorm Fernseher) habe ich keine Szene gesehen, in der "klar Rot" für Pitroipa gerechtfertigt gewesen wäre. Oder war das beim Elfer? Bin dafür aber der Meinung, dass eine Rote für eure Truppe bei einem ganz üblen Tritt ohne Chance auf den Ball und irgendwo nahe der Mittellinie gegen Ende des Spiels durchaus gerechtfertigt gewesen wäre.Ansonsten habt ihr ja (außer zuzutreten) genau Null Komma Null fürs Spiel getan, worüber willst Du Dich da also beschweren?

Der HSV hat Euch dank der eigenen Abschlussschwäche nicht abgeschossen. An Euch hat's jedenfalls heute nicht gelegen.

wenn er den elfer gibt , müsste er auch rot gebn, oder nich?

& wenn ba inner 2 hz das ding zudem noch macht, läuft das spiel
gewiss anders!
abgesehn davon hab ich ja geschriebn, daß es von den spielanteilen
her ok ist
und wenn du schon "zuzutreten schreibst, kann man auch mal erwähnen
das jarolim( die blöde sau anm. d redaktion) mit seinen dreckigen nickligkeiten auch kein
kind von traurigkeit is -
Dem gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen und jetzt kämpft bitte wie in der 2. Halbzeit auch mal gegen andere Mannschaften am Besten schon nächstes Wochenende anfangen

-
aus aktuellem anlass mal wieder

ihr seid schlecht
(aber wir auch
)
-
gw zum punkt ! das wird nun n heisses spiel nächste woche

-
was n beschis.s.

klare rote gegen pitroipa nich gegeben, und ne riesenchance von ba wg angeblichem abseits verhindert

aber von den spielanteilen her ne verdiente niederlage

-
stichtag war leider nicht so gut wie hangover, aber 6 von 10

-
gw ihr graupen

freut mich das ihr endlich aus dem koma erwacht seid

-
...schon klar und Bayern ist Tabellenführer

was genau findest du an diesen 3 tips unrealistisch?

-
hoffe gewinnt,mainz & lautern verliern, rest jacke

-
die spinnen, die römer

-
Aber Wolfgang Wolf bei Wolfsburg mit Manager Peter Pander wird wohl niemals zu toppen sein

-
Leute, das ist alles Teil eines Masterplans: Magath erfüllt das Meister-Versprechen in Liga 2. Gibt ja mittlerweile auch ne Schale...

wahrscheinlich träumen wir das eh grad alle und wachen bald auf, sehen
schlake unnen vfb auf platz 1 und hoffe mit mainz auffem abstiegsrang...
.

-
Good morning,
Sorry buy we dont have any space for more people for the Carrera Solidaria BBVA 2010.
I hope see you next year.
Sorry and thanks you very much
Best regardsna dann kannste ja den flug sparen und hier den cross laufen, oder?

-
is irgendein gladbacha vor ort??

-
Egal , dann haut Son Hoffe die Bude voll

-
-
herzlich

beileid?