weisst also auch nicht wie die richtig heisst.
Nur mit tina haste 153 Treffer.
geb doch tina ausser scweiz ein ![]()
![]()
weisst also auch nicht wie die richtig heisst.
Nur mit tina haste 153 Treffer.
geb doch tina ausser scweiz ein ![]()
![]()
HM 1:22:46 Schnitt 3:57, er hat schon ein wenig Fahrt raus genommen.
is normal! es wird jetzt 1. wärmer und 2. kommt er so langsam anne körperreserven ![]()
wenn nach dieser Aktion noch jemand an den Anti-Doping-Kampf der UCI glaubt, dann weiß ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll
die leben doch alle in ihrer traumwelt...für mich ist und bleibt der profi-radsport nur schein statt sein.
dabei möchte ich nicht die quantität der leistung schmälern, sondern nur
die qualität. ich geb da nix mehr auf zeiten und rekorde![]()
was in meine Birne nicht reingeht:
Da ist ein Profi-Radsportler mitten in der Tour de France, der weiß, dass strenge Dopingkontrollen durchgeführt werden (ok, oder auch nicht
). Dann besuchen ihn während der Tour Freunde/Bekannte aus Spanien die eigenes Fleisch mitbringen welches dann am Ruhetag bedenkenlos verzehrt wird!
1) Warum kann man das Fleisch nicht vor Ort in Frankreich kaufen?
2) Warum verzehrt ein Profisportler (in deren Karriere nahezu alles perfekt geplant/abgestimmt ist) mal einfach so während des wichtigsten Radrennen der Welt Lebensmittel wo nicht feststeht was da alles drin ist?
wer glaubt das schon?? das ist für mich nur eine fortsetzung der lügengeschichten a la baumann, ulrich und co. - die meisten betrügen
doch nur sich selbst, wenn sie den scheis.s auch noch wirklich glauben, den sie da von sich geben...![]()
die ersten beiden km haben mir die zeit kaputt gemacht...hab viel zu weit hinten gestanden und es hat sich voll gestaut. ich hätte locker unter 58 min laufen können, wenn man die restlichen km zeiten zusammen rechnet
na trotzdem gw ![]()
haste schmerzen gehabt? ![]()
das glaub ich nicht....aber wir werden sehen
ich hab da ein ziemlich gutes gefühl! ich denke der sieg vor n paar tagen
war ungemein wichtig für die moral ![]()
die packen das ![]()
allen köln-startern viel erfolg heute! ![]()
![]()
den "halben"-startern unter euch-gw, sofern schon im ziel ![]()
![]()
prise
![]()
wobei dein scherz mit der fleischerinnung nichts, aber auch gar nichts mit ironie zu tun hat, das war eher ne billige anspielung.jeder scherz sollte schlüssig sein, alles andere machen nur deppen
aber daran musst du nicht arbeiten, wir wären ja schon froh wenns nur schon mal witzig wäre
wenn du ein problem mit meinen witzen hast, setz mich bitte auf "ignore"
und verschone mich bitte künftig mit deinen oberlehrerhaften belehrungen.
das kannste vielleicht mit deinen kindern oder anderen usern machen !![]()
da bin ich echt auch mal gespannt.....
ein knapper sieg fürn vfb ![]()
jetz hat der rangnick den josip bestimmt so richtig lieb
der affe hat das interview zum besten zeitpunkt gegeben und mit
seiner leistung gestern nochmal fett unterstrichen
![]()
Wenigstens hamm sie im Gegensatz zu anderen Vereinen vernünftige Fans
![]()
die module spieln verrückt
fussballgott ML ![]()
Nö is echt so, da hab ich diese Saison schon ganz anderes Gesocks in Mainz gesehen (ich mein jetzt nicht mal Köln ;))
un ich war noch nichmal da ![]()
Derlei Scherze werden wir Dir morgen schon austreiben
Biste Vorort?
leider ned, ich muss zu unserer hiesigen KERWE
![]()
Nix, aber immerhin hab ich die Woche schon zweimal son Strampelrad vor den Fernseher gestellt
und auch bewegt?
oder schaust du nur von dort fernsehn?
![]()
aha, das macht aber keinen sinn, merkst du das?
wenn mans wörtlich nimmt, ja - aber die gewisse messerspitze ironie hast du da halt übersehen ![]()
dieses ist im zusammenhang mit dir in der tat der richtige ausdruck
soso, da bin ich jetzt aber unglücklich drüber und kann deswegen bestimmt
ne woche ned schlafen ![]()
ne erklär doch mal.
ich vermute mal du wolltest wieder einen deiner gefürchteten scherze machen? und auf glenbuterol verseuchtes fleisch anspielen? wieso sollte er dafür eine ehrenmitgliedschaft bei der fleischerinnung bekommen? meinst die haben drauf gewartet dass endlich mal einer sagt dass man das zeuch eigentlich ganich essen kann?
so inner art ![]()
richter gnadenlos
eher richter aussichtslos ![]()
kannst du helfen?
bin kein metzger ![]()
warum?
verstehste nich ![]()
Den Ovtcharov hat der europäische TT-verband aber sofort für 2 Jahre gesperrt.
Mal gucken, was sich dagegen die UCI einfallen lässt, damit Contador ungeschoren davon kommt.
der bekommt ne ehrenmitgliedschaft in der spanischen fleischerinnung ![]()
...oh man was für ein Bericht,hoffentlich haben die Basler das letzte mal in der CL gespielt sowas gehört sich absolut nicht!!!! Habe auch schon oft in der Schweiz erlebt das man als Deutscher dort nicht willkommen ist...meisst difus aber man hat es gespürt. Aber sowas wie ihr erlebt hat ist wirklich ohne Worte. Die sollten sich schämen...sowas hat in europäischen Fussball nichts zu suchen. Shit Basler!!!!
was hat mario damit zu tun ?
der kann nu wirklich nix dafür ![]()
habt ihr verloren?
die nerven ![]()
nanana, international hammse nur 65.000
und sevilla hat nur 38 Karten verkauft, aber dafür dass es das Gruppen-Topspiel ist find ichs auch wenig.
sind aber mehr als 38 vor ort ![]()
![]()
Спасибо болешик дуратцкого клуба хоффенхаим
P.s Man sagt auf Russisch: Позравляю вас попедой
Heißt:Glückwunsch zum Sieg:)
wieder was dazugelernt ![]()
![]()