...blubbb...
![]()
So jetzt langts, ab auf die Ignore mir Dir
hast aber lange geduld gehabt
![]()
@ KingRibery7
Also du ziehst hier ganz schön vom Leder.Deine Kritik am Schiedsrichter finde ich allerdings nicht berechtigt.Klar,der Strafstoss war grenzwertig.Aber wie bescheuert geht der Gledson da hin.Ich persönlich finde,den kann man geben.Durch seinen übermotivierten Einsatz nimmt Gledson die Gefahr eines Elfers in Kauf.Naja,eben typisch für ihn.
Man muss sehen,daß Kaiserslautern das jüngste Team der Liga ist.Wer hätte gedacht,daß diese Mannschaft um den Aufstieg mitspielt.Seis drum,die Punkteteilung geht in Ordnung.Der FSV in der Defensive sehr gut organisiert,mit ein paar gefährlichen Kontern.Die Lauterer in der Offensive einfach zu limitiert um einen Gegner der sich hinten rein stellt zu knacken.Dennoch wird die Reise für den FCK wohl in die 1.Liga gehen.Daß dort personell nachgelegt werden muss ist wohl jedem klar.Das Problem ist eben der sehr enge finanzielle Rahmen.Ich vertraue da einfach mal auf unsere sportliche Leitung,daß sie einige billige Spieler an Land ziehen,die uns weiter helfen den Bundesligaverbleib zu realisieren.Gruss Rochus
Sauber formuliert
Denke das ihr euch aufgrund der Aufstiegseuphorie
im ersten Jahr definitiv in der ersten BL halten werdet! Aber der Grundstock
fürs zweite Jahr muss gleich nach dem Aufstieg gelegt werden![]()