Beiträge von meschta
-
-
-
-
-
Woah den hab ich schon im Kindergarten gehört

alter nörgler

-
jo, als Hoffe-Fan wärs mir auch egal ob ich gewinne oder verliere

Konfuzius sagt:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.olle kamellen, das wurde hier doch nun ausgiebig diskutiert, das thema ist durch, sonntag gehts auf schalke und da wird das team zeigen dass es nur ein ausrutscher war, wenn auch ein bedauerlicher

da bin ich mal gespannt

versuchen Karneval zu feiern, heute abend wieder die wohl langweiligste politische Karnevalssendung der Welt

-
ham wahrscheinlich wenigstens nicht ihre Zeit verschwendet, indem sie umsonst irgendwo hingereist sind!

nö! für 1/4 Finale gabs 1.037.500 Euro an Fernsehgeldern

-
Klassenerhalt quasi perfekt gemacht

sollte mit 30punkten dieses jahr auch so schon reichen

-
-
dann würde aber die Pointe mit dem Kumpel nicht mehr so gut passen...

ich gebs auf 
edit: ihr seid alle noch viel zu nüchtern

-
Das kann nun aber beim besten Willen niemand wollen

was hamm eigentlich deine mainzer die letzten tage so gemacht?

-
Woher kennt die Frau dann das Kostüm des Mannes?

vielleicht isser ja im adamskostüm gegangen

-
Alles anzeigen
Nur ein Spiel??
Nur ein Spiel??
Nur ein Spiel??Ich glaubs nicht......
Die erste rote Karte war ein Witz, die von Poldi war Blödheit von ihm aber trotzdem auch ziemlich hart und von Petit völlig überzogen.
Es sagt keiner, dass wir das Spiel sonst gewonnen hätten, aber der bscheuerte Kienhöfer hat es eben maßgeblich beeinflusst und dass sollte nicht vom Schiedsrichter passieren.
Ich bleib auch dabei, wir sind um eine tolle Chance gebracht worden!
Bleibt locker!!

natürlich isses ärgerlich, aber nach nem tach abstand incl einiger kaltgetränke heut
mittach muss man doch inzwischen über der sache stehn !?
wenn ich mal die spiele der saison betrachte die von den pfeiffen verpfiffen
wurden, könnt hoffe locker unner den ersten 5 sein
s wird sich irgendwann
auch mal wieder ausgleichen!
-
Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich getrennt voneinander Kostüme besorgt.
Doch am betreffenden Abend hat die Frau Kopfschmerzen, nimmt Tabletten und legt sich ins Bett.
Der Mann muß allein gehen. Nach zwei Stunden erwacht die Frau und fühlt sich pudelwohl.
Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten.
Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten.
Schließlich lockt sie ihn in die Besenkammer
und die Beiden treibens wild miteinander.
Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt fragt sie ihn, ob er sich
amüsiert hätte.
Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Partys." Sie fragt:"Hast Du getanzt?"
Er:" Nein, ich habe ein paar Freunde getroffen und wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein
Kostüm geliehen habe, hat sich köstlch amüsiert." -
versteh die ganze aufregung nich hier, is war doch nur n spiel

-
"doch auf einmal hat der Tabellen-Zweite sprichwörtlich die Hosen voll."
Das hat man gestern schon in der ersten Hälfte gesehn

-
die letzten 10min gegen nen ausgepumpten 3.Ligisten der voll nach vorne spielt ist ein echter Maßstab

aba der wird schon der Junge, so wie die anderen chinesischen granaten aus den europäischen Top10-Ligen

kannst aber auch alles madig machen!

-
danke, das hilft bestimmt

gemeinsam sind wir stark

-
Ist voll geil. Stehst auf einer Stufe in mir

-
ein guter mit val und flsch:
sagt walfisch zum thunfisch: was sollen wir tun fisch?
sagt thunfisch zum walfisch: deine wahl fisch!