fahr Fahrrad, falls der Doc das erlaubt. Schwimmen ist auch gut. Beides rettet zumindest einen Teil deiner Grundkondition
amen ![]()
fahr Fahrrad, falls der Doc das erlaubt. Schwimmen ist auch gut. Beides rettet zumindest einen Teil deiner Grundkondition
amen ![]()
Mal ne Frage an die Ryanairexperten.
Ist es normal oder war es bei uns jetzt nur reine Kulanz, dass wir einen verpassten Flug kostenlos auf den nächsten Tag umbuchen konnten?
Haben den Rückflug von Dublin nach Memmingen verpasst, da wir wegen starkem Wind in Dublin nicht landen konnten und ausweichen mussten.
habe die erfahrung gemacht, dass bei höherer gewalt RA kostenlos umbucht!
wenn du schuld bist geht nix! ![]()
Striezelmarkt war klasse
un der glühwein? ![]()
hab ick ein Glück gehabt
erzähl ma
![]()
Ick freu mir schon uffn Cup und die 20 Liter, welche Musti großzügigerweise zur Verfügung stellt
nich nur du
n kasten zäpfle hat er mit mir gewettet ![]()
naja dann werden nächstes Jahr die Karten billiger und man sieht endlich mal die kleinen Stadien wie Koblenz, Paderborn
das nenn ich nen gesunden optimismus
![]()
jetzt lass ma schön den fernseher an, denn jetzt seid ihr dran.......
![]()
wir machen nur 3 befürchte ich:)
mal gespannt ![]()
fick dich deutscher Meister
freu dich du mannes traum
![]()
Deswegen auch das Ava?
ich meinte, dass für mich jedes weitere wort zu dem thema überflüssig is;)
das ava is doch cool mit dem griff ins owo-vogelnest ![]()
![]()
an den Aussagen von Rangnick schon - das von BVB-Seite aber ebenfalls dümmliche Aussagen (sowohl in verbaler als auch in schriflticher Form) getätigt wurden ist unstrittig
wat solls - für mich is das thema bvb bis zum rückspiel
![]()
das sportliche war doch schon vorher zur nebensache gemacht worden...das zeigt sich dann in Theater auf dem Platz und in dem (wiederholt) dümmlichen Aussagen von Rangnick
an denen der bvb unschuldig war
![]()
weiß nicht was man das Dingen jetzt so hochhängt; fand den nicht gegebenen Treffer von Zidan viel schlimmer
jo, abhaken und weiter gehts ![]()
Ist der Maicosudingens schon inner Sicherheitsverwahrung oder wird er immer noch auf seinen Geisteszustand untersucht?
Hat Ibisevic Uwes Haarfilz schon wieder abgekricht?
zu 1
er wurde heute morgen im boxraum von hoffe gesehn![]()
zu 2
ibi musste gestern zur strafe die kpl best of von bob marley anhören![]()
gw- war n verdienter sieg! ![]()
wird weidenpisser nun fürn oskar nominiert
![]()
na ja, kommt drauf an ... vielleicht haste ja ausschließlich rückenwind
aba nur wenna in eine richtung läuft und sich von der uschi abholen lässt ![]()
Alles anzeigenDas wird ein schöner Lauf!
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
für die Stadt Essengültig von: Samstag, 28.11.2009 11:00 Uhr
bis: Samstag, 28.11.2009 18:00 Uhrausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 28.11.2009 09:39 UhrAuffrischender Süd- bis Südwestwind, Böen um 55 km/h ( Stärke 7
.
DWD RZ Essen
kannst ja "kite-laufen"
![]()
Alles anzeigenBerlin - Anfang Januar reist Hertha BSC ins Wintertrainingslager nach Mallorca, um sich dort auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga vorzubereiten. Für alle Hertha-Fans besteht die Möglichkeit, die Mannschaft nach Spanien zu begleiten.
Liga-Travel bietet gemeinsam mit der Hertha-Fanbetreuung eine Fanreise vom 04.01.10 bis 11.01.10 an. Inbegriffen sind Hin- sowie Rückflug, sieben Übernachtungen im 3-Sterne-Hotel "Las Arenas Can Pastilla" mit Halbpension. Für nur 439 Euro im Einzel- bzw. 359 Euro im Doppelzimmer könnt ihr dabei sein, wenn Trainer Friedhelm Funkel das Team von Hertha BSC fit für die zweite Saisonhälfte macht.
Hier gibt es den Antrag für die verbindliche Anmeldung sowie weitere Informationen zu den Reisebedingungen und das Reiseprogramm. Hinweis: Das Angebot gilt vorbehaltlich des tatsächlichen Stattfindens des Trainingslagers.
coole sache! ![]()
ich denk heut morgen, dass ihr entgegen meinen kicktips, doch irgendwie
den zweiten dreier holt! ![]()