Beiträge von meschta
-
-
Leider ist der Anspruch der Bayern immer noch der, mit Mannschaften wie Barcelona oder Chelsea in der CL mithalten zu wollen.

ich sags nich gern, aber nimmer lang

-
Köln oder wer?

ja, die auch.....und Stuttgart

GEnial!

So jetzt noch ein schönes Unentschieden in Hamburg, dann wär es ein perfekter Sonntag

1899%

-
Jetzt wirst du wieder böse. Dann vergiß die Bayern nicht mit Telekom und Audi usw. usw....

das bin ich doch gar nich
ich gönns wirklich jedem verein, der dass
Glück hat und nen Hauptsponsor, Mäzen etc. an land ziehen kann !
aber dann muss ich das ja dem anderen verein nich neiden, oder?die kölner wurden bestimm auch nich mit erdnüssen ausbezahlt, als
sie die namensrechte des stadion verhöckert haben, oder?
-
Das konntest Du aber von Anfang an nicht

Fresse;)
-
Naja, wofür auch immer die "Poldi-Pixel" verkauft wurden...
...das ist dann eher "Sponsoring", weil man ja einen Pixel (also eine Gegenleistung) dafür erhält. Aber da der gleiche Effekt durch einen Mäzen (nur ohne die Gegenleistung) erreicht werden kann, kann ich das nicht unredlicher finden, als das, was in Köln gemacht wurde. Um genau zu sein: Beides NICHT unredlich! 
Kann das "scheinheilige" Getue ummen Hopp eh nimma verstehn un hörn
Wenn se
auf Schalke von den Russen alles innen Arsch geblasen bekommen sacht keiner
was und dem Hopp nimmt man übel, dass er sein Geld in seinen Heimatverein
steckt und in Deutschland seine Steuern zahlt, statt sich wie manch ein anderer Prominenter (Denke da z.B. annen M. Schuhmacher) ins Ausland zu verkrümeln und dann noch Sportler des Jahres etc... wird! Is ja nen supervorbildlicher Deutscher der Schumi.... -
Die Privatsphäre musst gewahrt bleiben

toi,toi,toi 
Hättse wohl gerne, wa?

ich auch

-
ich tipp da eher auf schizophrenie

und zwar ganz ernsthaft

Dann lebst du nur noch nicht lang genug. Ich hab da eingutes Beispiel im Kopf;)
hertha?

Dr. Prinz and Mister Peng

-
Einer von den beiden Portugiesen (ich glaub Maniche) hats ganz übel probiert. Ich persönlich finde solch einen Tritt, wenn der Ball schon sekundenlang weg ist, WESENTLICH schlimmer als ein simples Stoßen vor die Brust.

habs nich gesehn, da hab ich mir grad nen bier geholt
aber die dreckigen
fouls (wie se der dümmliche maniche gemacht hat ) meine ich ja nich...eher
mal richtig "mit ball" weghufen
-
Is halt nen Saarlodri-Spruch; is doch total originell dass ich als Saarländer die Saarlodris zitiere.

Eher nicht

biste valiebt?

-
aber zumindest hat der fc den poldi nicht von seinem mäzen geschenkt bekommen

habt ihr überhaupt einen ?

War das gestern wirklich so schlecht?In der BamS haben alle 11 Kölner die Note 6 bekommen. Das hab ich ja noch nie erlebt

das war aber (leider) so! ich habe noch nie erlebt, wie sich ne mannschaft
so gehen lassen kann
da war kein aufbäumen zu erkennen, nichmal als
wir das bällche laufen gelassen haben und so ne art 5 gg 2 gespielt haben!
spätestens dann hätt ich als kölner mal ne grätsche ausgepackt oder mal
einen mit ball weggemacht!! nur mal um ein zeichen an die mannschaft zu
geben das es so nich weitergehen kann! aber die spieler haben sich alle (zu
früh) in ihr schicksal gefügt
Welcher Verhaltensgestörte bezahlt denn für Poldi bei diesen Leistungen so viel Geld?

der war ganz schlcht gestern
habe das gefühl das er nen zwilling hat,
der im weißen trikot ne andere klasse hat
neee...! bin auch heute nicht in der stimmung, um neues kennenzulernen

och komm

-
Laut Trippels Aussage im FC-Brett sollte er bei Schmähgesängen eine Durchsage machen. Was soll er sonst durchsagen? Das es nach hinten losgeht ist logisch.. da haben einige mitgesungen die vorher nicht mitgesungen haben. wie weit kommt es denn bitte, das man sich verbieten lassen muss was man zu singen hat? Das wurde bei Gesängen gegen andere Personen oder Vereine auch noch nie gemacht..
genau wie der idiot der inner schweigeminute rumgegrölt hat

-

hab doch nichts gesagtde gehört gesperrt

-

Wat wurde überhaupt gesagt?

d.hopp hur.en.söh.ne
ca 20 min nach der ansprache , in der es hieß das man sowas wg
des respekts bleiben lassen soll

-
näääääääääh

Aber man muss sich doch nicht direkt mit Hoffe "verbrüdern" nur weil se mal in Köln gewonnen haben

doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
schade dann mach ich halt alleine stimmung

die haben alle keine ahnung heute wird mal wieder richtig fussi geboten und keina will hin

wie recht du hattest 

ja ja, dat können die hoffenheim-jungs ... aber trotzdem mag sie kaum einer

leider
hab nachem spiel noch mit einigen kölnern am gaffel stand darüber philosophiert....
Und nochwas. Der FC spielt unter aller Sau und die Fans haben nichts besseres zu tun als Dietmar Hopp zu beleidigen. Das ist oberpeinlich. Man sollte erstmal auf die eigene Mannschaft gucken.......

also ich im hoffe block hab gedacht ich bin im falschen film, dat war tendenziell aso und unbelehrbar

in der konfi wurde gesagt, dass der sieg um ca 6 tore zu niedrig ausgefallen sei ... kannst das bestätigen

ja

Soso

Quatsch, dat geht immer
pfui

-
Ging auch ohne mich

ahhhhhhhhhjaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kacke

un abbutze

grad aus freiburg gekommen......also wie bremen spielt is echt schön anzugucken...... vorallem marin und özil........

-
Du wechselst aber schnell die Seiten, eben warste noch Darth Vader und nun schon Jedi

ich hab ihn nur zitiert
ich gehör ja zu den rebellen
also den guten 
-
Ja ok, außer halt die, die der dunklen Seite komplett verfallen sind; ich dachte das wäre klar weil es sich aus dem Kontext ergibt.

Lernen du musst noch viel, junger Padawan:mrgreen::winke:
-
Niemand mag Hoffe

bin ich niemand?