muss dir so langsam deiner einschätzung über maniche am anfang der saion recht geben
Gabs hier net mal jemanden, der den im Ava hatte?
muss dir so langsam deiner einschätzung über maniche am anfang der saion recht geben
Naja, wofür auch immer die "Poldi-Pixel" verkauft wurden...
...das ist dann eher "Sponsoring", weil man ja einen Pixel (also eine Gegenleistung) dafür erhält. Aber da der gleiche Effekt durch einen Mäzen (nur ohne die Gegenleistung) erreicht werden kann, kann ich das nicht unredlicher finden, als das, was in Köln gemacht wurde. Um genau zu sein: Beides NICHT unredlich!
Kann das "scheinheilige" Getue ummen Hopp eh nimma verstehn un hörn Wenn se
auf Schalke von den Russen alles innen Arsch geblasen bekommen sacht keiner
was und dem Hopp nimmt man übel, dass er sein Geld in seinen Heimatverein
steckt und in Deutschland seine Steuern zahlt, statt sich wie manch ein anderer Prominenter (Denke da z.B. annen M. Schuhmacher) ins Ausland zu verkrümeln und dann noch Sportler des Jahres etc... wird! Is ja nen supervorbildlicher Deutscher der Schumi....
Kann das "scheinheilige" Getue ummen Hopp eh nimma verstehn un hörn
Das konntest Du aber von Anfang an nicht
Kann das "scheinheilige" Getue ummen Hopp eh nimma verstehn un hörn
Wenn se
auf Schalke von den Russen alles innen Arsch geblasen bekommen sacht keiner
was und dem Hopp nimmt man übel, dass er sein Geld in seinen Heimatverein
steckt und in Deutschland seine Steuern zahlt, statt sich wie manch ein anderer Prominenter (Denke da z.B. annen M. Schuhmacher) ins Ausland zu verkrümeln und dann noch Sportler des Jahres etc... wird! Is ja nen supervorbildlicher Deutscher der Schumi....
Jetzt wirst du wieder böse. Dann vergiß die Bayern nicht mit Telekom und Audi usw. usw....
Das konntest Du aber von Anfang an nicht
Fresse;)
Jetzt wirst du wieder böse. Dann vergiß die Bayern nicht mit Telekom und Audi usw. usw....
das bin ich doch gar nich ich gönns wirklich jedem verein, der dass
Glück hat und nen Hauptsponsor, Mäzen etc. an land ziehen kann !
aber dann muss ich das ja dem anderen verein nich neiden, oder?
die kölner wurden bestimm auch nich mit erdnüssen ausbezahlt, als
sie die namensrechte des stadion verhöckert haben, oder?
Lachten sich über die Kölner Gegenwehr kaputt: Salihovic (2.v.li.), Carlos Eduardo und Ba (re.).
selten dumm
Jetzt lasst doch ma diese Hoffe-Diskussionen im Kölle-Fred, das hat selbst dieser Fred nicht verdient
Tust mir echt leid, aber wird schon wieder. Bleib aber am besten beim nächsten Heimspiel zu Hause, da wirds sich nicht besser.
Jetzt lasst doch ma diese Hoffe-Diskussionen im Kölle-Fred, das hat selbst dieser Fred nicht verdient
Hast recht! Ab in 'n Hertha-Fred!
du glaubst auch jeden scheiß, nä??
egal welcher verein, wenn ein Mäzen kommen würde und den ultra-Kindergarten mit unterstützen würden, würde von denen keiner aufmucken.
Natürlich geht es um Neid, jegliche Form von Forderungen nach Chancengleichheit basieren im Endeffekt auf Neid
Und soweit ich weiß, wurde der Poldi doch zum größten Teil vom Solarkönig bezahlt aber der ist wohl nur ein Gönner, kein Mäzen oder ähnliches
Manche Leute sind doch froh, wennse morgends ihr toast auffm teller finden, über den rand gucken oder hirn einschalten scheint nicht allzu verbreitet zu sein
Tust mir echt leid, aber wird schon wieder. Bleib aber am besten beim nächsten Heimspiel zu Hause, da wirds sich nicht besser.
![]()
biste fit?
ggwiwk!!!!
biste fit?
geht so!
geht so!
Nach dem Spiel verständlich!
aber zumindest hat der fc den poldi nicht von seinem mäzen geschenkt bekommen
darum gehts doch gar nit, sondern, dass es soviele deppen gibt, die immer glauben, wat die noch grösseren deppen von der wildenhorde verbreiten
![]()
geht so!
haste gestern abend die gladbacher am dom empfangen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!